Mitglied: Hippo1
Hippo1
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook bleibt hängen
Hallo allerseits Ein User hat seit einer Weile ein nerviges Problem mit Outlook, das immer wieder mal hängen bleibt. Bis vor kurzem hatte er Windows
18 Kommentare
0
8232
0
SQL Express Instanz manuell in Registry löschenGelöst
Hallo allerseits Ich wollte einen neuen Fujitsu Netzwerk-Scanner installieren. Leider gab es während der Installation der Software einen Abbruch (während eine weitere SQL Instanz installiert
2 Kommentare
0
9620
0
Signierte LDAP-Verbindungen wichtig?Gelöst
Hallo zusammen Ich wollte kürzlich signierte LDAP-Verbindungen aktivieren, wie es von Microsoft empfohlen wird. Dabei stellte sich heraus, dass unser Dokumentenarchivierungssystem keine signierten LDAP-Verbindungen ermöglicht.
4 Kommentare
0
1654
0
Gesperrtes Zertifikat definitiv löschenGelöst
Hallo zusammen Ich habe ein einfaches Problem für Zertifikatsprofis: In unserer eigenen Zertifizierungsstelle habe ich 2 alte Zertifikate, die durch neuere abgelöst wurden und sich
2 Kommentare
0
13765
0
Windows-7-PC mit Netzwerkproblem
Hallo allerseits Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem und finde keine Lösung. Folgende Infos dazu: Umgebung: Windows Small Business Server 2011 Client-PCs mit
4 Kommentare
0
3189
1
IP-Adresse von HP Integrated Lights-outGelöst
Hallo zusammen Wir haben seit ein paar Tagen ziemliche Netzwerkprobleme auf unserem HP Server DL380 G7. Habe nun gesehen, dass etwas mit iLO3 Integrated Lights-out
7 Kommentare
0
17590
0
Exchange 2010 CAS-Rolle reparieren
Hallo Ich muss die CAS-Rolle reparieren, hab auch schon die passende Anleitung von Microsoft und die Repair Kit DVD. Wollte nur wissen, ob jemand Erfahrung
Hinzufügen
0
4178
0
Exchange 2010 CAS-Rolle entfernen und IIS 7.0 neu installierenGelöst
Hallo zusammen Ich habe über Neujahr einen SBS2003 auf SBS2011 migriert. Das meiste verlief gut, nur mit dem IIS habe ich einige Probleme. Companyweb und
2 Kommentare
0
10284
0
Win2003 Terminalserver CALs Lizenzproblem
Hallo, Wir arbeiten seit längerem mit einem Terminalserver unter Windows 2003. Früher war es eine 32Bit Version mit entsprechenden Lizenzen, im Mai 2011 habe ich
7 Kommentare
0
6891
0
VPN-Clients in Netzwerkumgebung nicht sichtbar
Hallo allerseits Die PCs unserer Aussendienstmitarbeiter sind über VPN mit dem Hauptsitz verbunden. Die Verbindungen funktionieren soweit alle einwandfrei und die Arbeit mittels Terminalserver läuft
2 Kommentare
0
9177
0