Mitglied: Hitaf
Hitaf
Ich freue mich auf euer Feedback

XP - 1. Zwangweise Einrichtung eines Benutzers bei neuinstallation /2. Anzeige von

Erstellt am 01.01.2007

PS: Frohes neues Jahr ...

6

Kommentare

XP - 1. Zwangweise Einrichtung eines Benutzers bei neuinstallation /2. Anzeige von

Erstellt am 01.01.2007

Ich habe bei einer Neuinstallation mal darauf geachtet um herauszufinden, was du eigentlich meinst. Und ich habe natürlich auch eine Lösung. Das Anlegen des ...

6

Kommentare

Zugriff von WinNT auf W2k3 Server

Erstellt am 26.10.2006

Moin, das Problem ist nun behoben. Da nach einer Neuinstallation des Servers es immer noch nicht funktionierte, habe ich mal die Netzwerkkarte ausgetauscht. Vorher ...

9

Kommentare

Zugriff von WinNT auf W2k3 Server

Erstellt am 19.10.2006

Trotzdem erst einmal rechtherzlichen Dank, natürlich an die anderen auch. Mal schauen was noch kommt ...

9

Kommentare

Zugriff von WinNT auf W2k3 Server

Erstellt am 19.10.2006

Zu deiner Liste: Dies alles habe ich doch schon gemacht und auch über das Ergebnis berichtet. - Die Firewall ist natürlich deaktiviert, Dienst gestoppt ...

9

Kommentare

Windows 2003 Server SMB Premium mit NT4.0 Clients ? DNS Probleme

Erstellt am 19.10.2006

Und nach was soll man suchen? Irgendwie finde ich nicht das Richtige. Sachverhalt siehe Sommersoft ...

5

Kommentare

Windows 2003 Server SMB Premium mit NT4.0 Clients ? DNS Probleme

Erstellt am 19.10.2006

SOMMERsoft Cool, dann bist Du schon ein Schritt weiter als ich. Bei mir funktioniert nämlich nur die der Ping auf IP Basis von WinNT ...

5

Kommentare

Zugriff von WinNT auf W2k3 Server

Erstellt am 19.10.2006

Müsste die 161372 sein. Es geht um die SMB Signatur. Da W2k3 Server versucht nur Verbindungen mit Signaturen zu zulassen. Dies soll ohne weiteres ...

9

Kommentare

Datenübertragung von win 3.11 auf win xp pro

Erstellt am 18.10.2006

Per Arj oder Zip auf mehrere Disketten packen. Anternative wäre noch interlnk/intersrv zu erwähnen. Später mehr dazu ...

6

Kommentare

XP - 1. Zwangweise Einrichtung eines Benutzers bei neuinstallation /2. Anzeige von

Erstellt am 18.10.2006

Bei mir heißt der erste User immer "Lokal". Über das Ergebnis läßt sich staunen, denn es wird kein User Lokal eingerichtet. Wieso auch immer. ...

6

Kommentare

Zugriff von WinNT auf W2k3 Server

Erstellt am 18.10.2006

Funktioniert leider auch nicht. Der Ping zwischen Client-Server und auch anders herum funktioniert. Doch beide Rechner können sich nicht sehen. Und somit ist es ...

9

Kommentare