Mitglied: HL1234
HL1234
Software-Entwicklung (Visual C# + .NET / Visual C++ u. MFC),
Web-Entwicklung (ASP.NET, PHP, MySQL, CMS, CSS...apache),
Computer-Administration (OpenVMS, Microsoft Windows, Unix (BSD), Linux)
Für weiteren eMail User eigenen Acoount anlegen oder zweites eMail - Programm nutzenGelöst
Hallo, ich habe eine einfache vielleicht auch etwas dumme Frage, aber ich würde gerne wissen wie ihr über die Sache denkt und das lösen würdet.
5 Kommentare
0
1398
0
Notebbok nach Reparatur total verkratzt - Was tun?
Hallo, es nicht ganz ein technisches Problem, aber vielleicht könnt Ihr mit helfen was ich da jetzt machen kann? Mein älteres Business-Notebook "HP Compaq 6715b"
4 Kommentare
1
4070
0
Windows 8 Einstellung (Letzten Benutzernamen anzeigen) funktioniert nicht?
Hallo, In der kleinen Home-Umgebung hätte ich gerne beim Anmelden mir Strg+Alt+Entf unter Windows 8 immer den letzten Benutzernamen angezeigt. Ich möchte die Benutzereingabe beibehalten.
2 Kommentare
0
2246
1
Windows 8 Augesymbol bei der Anmeldung wie deaktivieren?Gelöst
Wenn man sich bei Windows 8 via Anmeldedialog anmeldet (wenn man das so einstellt) ist Rechts bei Password ein Auge-Symbol. Klick man auf das Auge-Symbol
2 Kommentare
0
8149
0
Doppelklick auf Desktopverknüpfung oder Datei in einer NAS funktioniert nicht
Hallo, ich habe auf meinem Desktop unter Win8 einen Link auf eine Textdatei gelegt die sich in einer NAS (Netzwerkfestplatte) befindet. Die Datei lässt sich
2 Kommentare
0
2844
0
Windows - kein Datenträger Anmeldung scheitertGelöst
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen ich komme seit Tagen nicht weiter. Der Auslöser für den Fehler bin natürlich ich und nicht XP. Beschreibung der
9 Kommentare
1
6572
0
1GB LAN intern aber Router kann nur 100MBit geht das mit 1GB-SwitchGelöst
die Netzkonfiguration ist ein kleines LAN-Netz mit zwei Router R1, R2 und 3 PC'S P1-P3 und einem Server S1. Bild: die Router können beide nur
7 Kommentare
1
4615
0
HP Notebook - Bildschirm schwarz, kein BIOS, kein POST-PiepGelöst
Die Überschrift sagt es schon Notebook bootet nicht mehr, Lüfter geht aber an - erst mal die Daten, Konfiguration und was sich gemacht habe in
21 Kommentare
2
55835
0
USB Festplatte an mehreren PC (nicht gleichzeitig)
Also ich will eine USB Festplatte an mehreren Windows PC anschliessen und darauf zugreifen zu können. Problem ist, dass auf die USB Platte beim 2.
12 Kommentare
0
8110
0
Laufwerksbezeichnung mit Konsole ändernGelöst
Es geht um ein Notebook, eine HD, 4 Partitionen, WinXP in der 3 Partition. Ich wollte die Systempartition mit PartitionMagic verkleinern. Nach 90% ist ein
8 Kommentare
0
12301
0
IIS - Warum Freigabe für Webserver Verzeichnis?
IIS - Warum hat der IIS Webserver eine Dateifreigabe wwwroot$ "Wird für Dateifreigabe-Zugriff auf Webprojekte verwendet" wenn es doch die Registerkarte Webfreigabe - Diesen Ordner
1 Kommentar
0
17154
0
IIS - Warum Freigabe für Webserver Verzechnis?
www.administrator.de/index.php?content=111267 Der Text muss mehr als 60 Zeichen enthalten! Bitte geben Sie einen aussagefähigen Inhalt ein. Der Text muss mehr als 60 Zeichen enthalten! Bitte
Hinzufügen
0
3702
0
Zeigergeschwindigkeit bei externer Maus zu langsam?Gelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem und trotz mehrfachen installieren und deinstallieren geht es immer noch nicht: Ich möchte die Zeigergeschwindigkeit einstellen (jetzt bitte nicht erklären
6 Kommentare
0
14935
0
memtest - nur Speicherfehler wenn alle RAM gleichzeitig getestet werden?Gelöst
Mit der neuen ct (26/2007) kam eine boot-cd mit memtest86 welches ich auf meinen alten Rechner ausprobiert habe. Leider kamen viele Fehlermeldungen. Dann habe ich
7 Kommentare
0
8580
0