Mitglied: holiday
holiday
Ich freue mich auf euer Feedback

Kreuzungspunkt zwischen zwei Verbindern bei Visio ändern

Erstellt am 04.09.2007

du kannst den Verbinder auch als gekrümmter Verbinder umwandeln, dann erscheint der Bogen nicht ...

4

Kommentare

Kreuzungspunkt zwischen zwei Verbindern bei Visio ändern

Erstellt am 04.09.2007

ich habe mal nachgeschaut und nichts gefunden. es erscheint bei Verbinder immer ein Bogen, die Höhe kannst du verändern. Kannst Du nicht den Verbinder ...

4

Kommentare

Problemlösung - USB-Stick wird als Unbekanntes Gerät erkannt

Erstellt am 04.09.2007

das selbe Problem hatte ich auch mit einem mini-itx board von epia, ich habe einen aktiven usb dazwischen gehängt und seit dem läuft das ...

13

Kommentare

econel100 siemens, geöffnet und geschlossen, geht nicht an.

Erstellt am 03.09.2007

der Schalter (Taster) dient der Öffnungskontrolle. Die Öffnungskontrolle kannSt Du im BIOS ein, bzw. Ausschalten. Schau mal nach ob das Netzteil die Ausgangsspannungen bringt, ...

1

Kommentar

XP Prof. Kennwortgeschützte Eigene Dateien

Erstellt am 20.05.2007

Leider funktioniert es nicht mehr. wenn ich eine kleine Datei als Anhang in eine Email aufnehme wird mir die Datei in der Email angezeigt. ...

6

Kommentare

XP Prof. Kennwortgeschützte Eigene Dateien

Erstellt am 19.05.2007

tja bei meiner wichtigsten Datei (outlook-Sicherung) geht es leider nicht, da die Datei zu groß ist :-( schade ...

6

Kommentare

XP Prof. Kennwortgeschützte Eigene Dateien

Erstellt am 17.05.2007

Tja, es ist so wie mit den Backups :-) Ich denke so richtig wichtig sind nur so 3 bis 5 Dateien. Sitzt die Verschlüsselung ...

6

Kommentare