Mitglied: Hunchback
Hunchback
Ich freue mich auf euer Feedback
Erhöhung der Leitungsdämpfung über Nacht?
Hallo, ich habe seit 1,5 Jahren DSL 6000 bei Vodafone und war auch immer zufrieden mit der Datenrate, welche sich stehts um 6000 kBit/s bewegte
10 Kommentare
0
10223
0
HP Workstation xw4600 Netzteil PSU Pinbelegung PinoutGelöst
Hallo Leute, hab mal wieder ein Problemchen. Habe hier eine HP Workstation XW4600 mit defektem Netzteil. Da die Stecker des HP-Netzteil alle denen von standard-ATX
6 Kommentare
0
12617
0
Fileserver macht mit neuem RAID-Controller Probleme
Hallo, naja irgendwie ein leidiges Thema brauche auch keine altklugen Kommentare sondern ein paar Lösungsvorschläge Kurz zum System: MB: Asus A8N-E (4 SATA-Plätze, 1x PCIe16x;
6 Kommentare
1
3775
0
Subdomain leitet nicht richtig weiter
Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mir eine Subdomain einrichten: Der Eintrag für das Ziel dafür lautet: mit Serverredirect. gebe ich nun ein
2 Kommentare
0
5726
0
DivX-Stream mit htaccess schützen funktioniert nicht
Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich möchte mir ein winziges Mini-Video-Portal aufbauen. Natürlich möchte ich nicht, dass irgendwer die Videos klauen kann. Zunächst
3 Kommentare
0
5579
0
UNI WLAN mit Router aufnehmen und weiterleiten
Hallo Freunde, ja ja das leidige Thema Uni-WLAN. Habe nun schon eine ganze Weile mit google und co meine Zeit verbracht allerdings passte nichts genau
11 Kommentare
1
5657
0
Ändern des Portes zur Datei- und Druckerfreigabe
Hallo, habe da folgende Konfiguration PC1-Router-Fileserver-1 Fileserver-2 PC1 greift mit \\Router über die Portweiterleitung des Routers von Port 445 auf die Datei und Druckerfreigabe von
Hinzufügen
0
3302
0
RAS-Verbindung trotz GBit sehr langsam
Hallo Freunde, in meinem GBit Netzwerk ist es nötig den Fileserver durch einen Router vom Rest des Netzes zutrennen sodass er in seinen eigenem Netzwerk
1 Kommentar
0
3261
0
HP DL580 G2 512 MByte RAM verschwinden
Hallo Freunde, ich hab da ein kleines Problem. Habe als Ebayschnäppchen zwei HP DL580 G2 gekauft. Da hab ich als Betriebssystem Win Server 2003 x86
13 Kommentare
0
6082
0
Router mit GBit WAN ?Gelöst
Hallo Freunde, die Überschrift sagt eigentlich fast alles. Ich suche einen Router mit GBit WAN (nicht nur LAN sondern über den WAN-Anschluss) Notfalls auch 100
12 Kommentare
0
8823
0
Kann Excel Kombinationen bilden?
Hallo, wie kann ich Excel dazu bewegen aus verschieden Daten alle möglichen Kombinationen zu bilden. also z.b. aus Datensatz 1 A B C und Datensatz
14 Kommentare
0
48186
0
Compaq DL580 SCSI-Käfig im externen BetriebGelöst
Hallo Freunde, Eins vorweg ich habe ein Bildchen gemacht damit ihr euch vorstellen könnt was ich will: Ich möchte also den käfig aus dem server
4 Kommentare
0
6893
0
Dell Optiplex GX110 Netzteil Pinbelegung
Hey Freunde. Leider aht das Netzteil des Computer nur 2 4-pin-molex anschlüsse und auch nur 110 Watt. Also will ich ein zweites Netzteil mit ranfrickeln.
1 Kommentar
0
8200
0
Maximale Partitiongröße unter NTFS und 4 TByte RAID
Hey. Ich habe vor durch ein RAID eine ca. 4 Terabyte große Partition zu erstellen. aber nun lese ich unter das es maximal 2 Terabyte
3 Kommentare
0
6329
0
DivX Author 1.5 mit 4 GByte Grenze?
Hey Freunde, habe mich mal an DivX Author 1.5 versucht und finde das Programm soweit echt Klasse. Nur eins nervt mich doch ziemlich an. Ich
2 Kommentare
0
5454
0
Konica Minolta 1300W nervt mit neuer Patrone
Hey Hab da ein ziemlich nerviges Problem. Hab nen Konica Minolta 1300W LaserDrucker S/W. Lief jahrelang super aber dann braucht das gute Stück nen neuen
1 Kommentar
0
5632
0
Windows Server 2003 verweigert XP-SoftwareGelöst
Hey Freunde, Habe auf der Workstation als Betriebssystem Windows Server 2003 Enterprise Edition mit SP2 und allen Updates. Nun wollte ich "Photoshop CS 3" installieren,
8 Kommentare
0
4751
0
PROBLEM 56K modem mit AOL unter win98
Hey Relativ simples Problem ich wollte unter windows 98 über ein 56 k modem ins internet aber google hilft mir nicht und ich weiß nicht
1 Kommentar
0
4320
0
Perfektes Webserver Linux erstellen?
Hey @ all hab mich in den letzten Tagen mal etwas mit Webserver unter Linux und Windows beschäftigt und habe auch ganz gute Erfahrungen mit
12 Kommentare
0
5348
0
SmartStart CD 7.7 verweigert die Zusammenarbeit mit DL580
Hey! Also hab nen Compaq DL 580 G1 und der sollte ja laut Unterstützungsliste auf ganz unten unterstützt werden. aber die CD meckert das der
4 Kommentare
0
4553
0
W701V und dyndns im wandel der zeit
Ich grüße euch! also folgendes habe den W701V von der Telekom mit der neusten Firmware und DSL 16000 (sabber der upload ist der hammer)nun wollte
6 Kommentare
0
5876
0
XAMPP stürzt ab unter Win2003 Enterprise auf Compaq DL580
Hey Ich mal wieder hab wieder ein blödes Problem Also der Server hat Win2003 Enterprise SP2, 2 GByte RAM, 4x700MHz mit 1 MByte Cache und
2 Kommentare
0
3843
0
Mehrere Computer aus dem Internet erreichen über einen Port
Hey also hab einen compaq server mit einer remote karte hinter einem Router. klappt bestens und bin sehr stolz auf mich das ich ihn hoch
2 Kommentare
0
3934
0
Compaq Remote Insight Lights-out Kabel gesucht
Hey Ich habe bei ebay eine Compaq Remote Insight Lights out Karte gekauft für meinen Compaq Prolaint DL580. Nun steht in der Bedienungsanleitung das ich
7 Kommentare
0
6802
0
IE7 nervt mich mit sicherheitsblabla an
Heyho Also bin nun umgeschwenkt auf IE7. Bin soweit recht zufrieden ist ja ganz knuffig gemacht und so aber eins nervt mich doch tierisch an.
2 Kommentare
0
4735
0
Bootproblem bei Compaq DL580
Hallo bin neu hier aber versuche immer zuhelfen wenn ich es kann aber erstmal brauche ich selbst hilfe Ich habe von normaler Computerhardware eigentlich ne
20 Kommentare
0
9140
0