Mitglied: Husker1
Husker1
Ich freue mich auf euer Feedback

Owncloud - Vor und Nachteile gegenüber FTP?

Erstellt am 21.03.2016

Hi, wie ich jetzt gelesen habe, scheint FTP keine schere Methode zu sein und die Owncloud beherscht ja SSL. Auf dem Server müsste dann ...

7

Kommentare

Owncloud - Vor und Nachteile gegenüber FTP?

Erstellt am 21.03.2016

Hallo, erstmal vielen Dank für eure Antworten :) . Die Cloud soll für maximal 10 User zum Einsatz kommen. Die User haben keine besonderen ...

7

Kommentare

Cloud Alternativen

Erstellt am 17.03.2016

Hallo. Ich hab den Startpost bearbeitet. ...

22

Kommentare

Anforderungen an eine Cloud

Erstellt am 05.02.2016

Eignet dich Bocryptor zur Verschlüsselung auf dem Gerät? ...

10

Kommentare

Anforderungen an eine Cloud

Erstellt am 05.02.2016

Achso, es sollen ja auch Gruppen erstellt werden Vertrieb, Geschäftsführung, Praktikanten Je nach Gruppe, sollen die Benutzer auch mehr oder weniger Rechte besitzen. Meckern ...

10

Kommentare

Anforderungen an eine Cloud

Erstellt am 05.02.2016

Es sollen ja Daten für alle Mitarbeiter verfügbar gemacht werden. ...

10

Kommentare

Anforderungen an eine Cloud

Erstellt am 05.02.2016

Es ist eine selbst gehostete Lösung vorgesehen (Owncloud?). Hätte ich erwähnen sollen ...

10

Kommentare

Win7 Client verliert die Verbindung zum SBS2011

Erstellt am 11.09.2015

ja hab ich gemacht ...

6

Kommentare

Win7 Client verliert die Verbindung zum SBS2011

Erstellt am 11.09.2015

Ich hab den DHCP des Routers deaktiviert. Hoffentlich ist das Problem damit gelöst. ...

6

Kommentare

Win7 Client verliert die Verbindung zum SBS2011

Erstellt am 11.09.2015

Es ist jedoch der einzige Rechner mit solchen Problemen im Netz. ...

6

Kommentare