Mitglied: isomaster
isomaster
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange Shell kann nicht verbinden

Erstellt am 04.02.2024

Ja, wir haben noch 2 Benutzer. Leider das gleiche Ja, mit EMS geht es einiges einfacher:) ...

9

Kommentare

Exchange Shell kann nicht verbinden

Erstellt am 04.02.2024

auch direkt vom Exchange Server nicht Neustart wurde heute schon durchgeführt ...

9

Kommentare

Exchange Shell kann nicht verbinden

Erstellt am 04.02.2024

Gerade Nachgeschaut, Bindung mit Zertifikat, gültig noch ein paar Monate ...

9

Kommentare

Exchange Shell kann nicht verbinden

Erstellt am 04.02.2024

Benutzer ist ein Dom-Admin, anbei ist Screenshot ...

9

Kommentare

NDR umleiten

Erstellt am 23.02.2018

Also es gibt auch keine Möglichkeit NDRs umzuleiten? ...

10

Kommentare

NDR umleiten

Erstellt am 23.02.2018

NDRs werden gar nicht erst weitergeleitet. ...

10

Kommentare

NDR umleiten

Erstellt am 23.02.2018

NDRs ist (Non-delivery Reports) ...

10

Kommentare

NDR umleiten

Erstellt am 23.02.2018

Soll gehen nur an 3 Personen. Problem, ich habe so ein Eindruck dass NDRs keine "richtige" Mail sind. Warum greifen Exchange und Outlook Regeln ...

10

Kommentare

Backup über WAN

Erstellt am 23.02.2018

Was spricht dagegen diese kleine Dateien zu einem Archiv zu machen und Archiv dann per WAN sichern? Als Beispiel: Daten mit Veam Endpoint (kostenlos) ...

11

Kommentare

UTM Software

Erstellt am 29.06.2015

Privat oder in der Firma? Wenn Privat, dann Sophos UTM (Astaro). Kann einiges mehr und für Privatnutzer kostenlos. Lässt sich auf PC installieren oder ...

11

Kommentare

Script für verschlüsselte Dateiengelöst

Erstellt am 09.03.2015

Danke Uwe! Terminalserver ist allerding auf der Stand. Also durch Windows Updates ist nicht gelöst. Oder hast du andere Patches gemeint? ...

2

Kommentare