Mitglied: jani
jani
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange 2007 - weiterleitung an externe Benutzer

Erstellt am 15.10.2007

danke für dene schnelle Antwort! die benutzer die extern sind, sind im ad nicht vorhanden! daher habe ich auch kein eeigenschaften des ad benutzers ...

3

Kommentare

2 Mail-Adressen für einen Benutzer

Erstellt am 12.09.2007

Hallo zusammen, der beitrag ist zwar schon etwas her, wir sind aber sicherlich in der zeit schon alle schlauer geworden! :) zu dem Problem: ...

5

Kommentare

bedeutet %SYSDIR= Ordner System

Erstellt am 26.03.2007

%windir% = zB c:\windows oder c:\winnt %system32% = c:\windows\system32 ...

10

Kommentare

bedeutet %SYSDIR= Ordner System

Erstellt am 26.03.2007

Das ist richtig! Dies sind Variablen die für die einzelnen Ordner stehen. Wirst du auch drauf stoßen, wenn du Scripte selbst schreibst. Dient dafür ...

10

Kommentare

(Apache) Reverse Proxy für OutlookWebAccess

Erstellt am 15.08.2006

Hallo Plominski, danke für deine Antwort. Ich habe den Fehler gefunden. Ich habe bei <VirtualHost alias.domain.de:443> den externen Namen ersetzt gegen die interne ip ...

69

Kommentare

(Apache) Reverse Proxy für OutlookWebAccess

Erstellt am 11.08.2006

Hallo zusammen, ich breche mir schon etwas länger die füsse dabei, über einen reverse proxy die weiterleitung zu owa etc einzurichten. ich habe mir ...

69

Kommentare

Öffentlichen Kalender mit Persönlichen kalender syncronisieren

Erstellt am 17.03.2006

Hallo, hast du schon eine Lösung gefunden? Ich habe das selbe Problem. Habe mal gegoogelt und das Programm QSync gefunden. Ist zwar kostenpflichtig, aber ...

1

Kommentar

Nur-Text Format in OWA einstellen?

Erstellt am 16.02.2006

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber man kann diese funktion glaube global im systemmanger definieren. Weiss aber leider nicht mehr genau wo und ...

4

Kommentare

Remote-Drucker auf XP-Client

Erstellt am 10.02.2006

wie mein vorredner schon sagte, du kannst es abschalten in dem du beim client unter optionen der remotverbindung die lokalen ressourcen deaktiviert. Wenn du ...

4

Kommentare

Windows Server 2003 SBS / SSL Server

Erstellt am 10.02.2006

Danke für eure Hilfe! Ich habe den Fehler gefunden. Irgendwie hat er immer noch auf das alte zertifikat zugegriffen. Wenn ich auf importieren gehe, ...

8

Kommentare

Windows Server 2003 SBS / SSL Server

Erstellt am 24.01.2006

Habe nochmals alles neuinstalliern. Es kommt der Fehlercode -8101 ! Das zertifkat ist ungültig oder zerstört. Finde aber leider nichts dazu ...

8

Kommentare

Windows Server 2003 SBS / SSL Server

Erstellt am 24.01.2006

das gleiche dachte ich mir ja auch, ist aber der gleiche fehle rin grün, also bringt irgendwie nicht! deswegen dachte ich mir ob er ...

8

Kommentare

Windows Server 2003 SBS / SSL Server

Erstellt am 24.01.2006

habe ein neues erstellen lassen. legt windows irgendwo noch alte dateien ab? ...

8

Kommentare

Drucker im Active Directory veröffentlichen

Erstellt am 21.11.2005

das selbe problem habe ich auch! habe die haken gesetzt, jedoch bekomme ich keien drucker angezeigt! weis jemand ne lösung ...

7

Kommentare

Im Kontent "Als Hintergrund verwenden" ausblenden

Erstellt am 26.10.2005

es sind schüler, daher sollen sie kein hintergrund ändern dürfen. wo meinst du das mit dem kontent? ich habe das schon aus dem beitrag ...

4

Kommentare

2 Mail-Adressen für einen Benutzer

Erstellt am 04.10.2005

so weit ich weiss ist das mit exchange nicht ohen weiteres möglich über 2 adressen in 1 exchange konto emails zu verschicken. empfangen wäre ...

5

Kommentare

Tool zum Auslesen von FerrariFax Nummern und in ein .log verfassen

Erstellt am 18.08.2005

wieso willst du die in eine extra logdatei schreiben lassen ? ich weiss ja nicht wie du ferrai einsetzt, sprich mit exchange oder nur ...

7

Kommentare

Windows SBS 2003 Exchange Problem beim versenden

Erstellt am 11.08.2005

es ist mein exchange server, zumindest ist der systemadministrator der absender! mehr kann man ja nicht sehen. ...

5

Kommentare

Windows SBS 2003 Exchange Problem beim versenden

Erstellt am 11.08.2005

das ist die fehlermeldung die ich per email erhalte: Fehler bei der SMTP-Kommunikation mit dem E-Mail-Server des Empfängers. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. ...

5

Kommentare

.local Domain

Erstellt am 05.08.2005

nein, soweit ich weiss musst du dieses nicht machen. es fällt lediglich der pop3 connector weg der zur zeit die emails abpopt. es muss ...

6

Kommentare

Blinkender Cursor unter WTS 2003

Erstellt am 23.06.2005

mhh schade, habe es ausprobiert, jedoch gibt es keine lösung bzw behebt das problem. ...

2

Kommentare

Firmenlogo in System ??

Erstellt am 14.04.2005

die dateien sind beide richtig, muss aber in %systemroot%/system32 ! das ist zwingend da manchmal die datei sonst nicht geladen wird. Neustartet dafür brauchst ...

13

Kommentare

Exchange und Pullmail

Erstellt am 12.04.2005

weiss niemand eine lösung auf mein problem?! :-( ...

2

Kommentare