Tool zum Auslesen von FerrariFax Nummern und in ein .log verfassen
scheint schon irgendwo bei M$ als VBA vermerkt zu sein...
Ich suche ein Tool, dass aus dem aktuellen FerrariFax Server die Faxnummern ausliest und in ein .log File schreibt. Wer mir da helfen könnte - bitte melden
Ich suche ein Tool, dass aus dem aktuellen FerrariFax Server die Faxnummern ausliest und in ein .log File schreibt. Wer mir da helfen könnte - bitte melden
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 14583
Url: https://administrator.de/forum/tool-zum-auslesen-von-ferrarifax-nummern-und-in-ein-log-verfassen-14583.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 23:12 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin, FaBMin,
Dann trümmere doch mal schnell zusammen,
- welche Spalten Du in der *.txt-Datei haben willst (Fax-Nr? (Internationale) Vorwahl? Fax-Typ? Domain/Username? Oder Nachname, Vorname? ...)
- soll soll das denn eine *.csv-Datei sein oder
- soll diese Txtdatei wieder als Importdatei für irgendein Ferrari-Getöns dienen und hat ein vorgebenes Format?
- welche der AD-Fax-Felder willst du denn? Und sind die bei Euch besser gepflegt als bei uns? Wenn ja, wie schafft ihr das? *gg
Frank
Dann trümmere doch mal schnell zusammen,
- welche Spalten Du in der *.txt-Datei haben willst (Fax-Nr? (Internationale) Vorwahl? Fax-Typ? Domain/Username? Oder Nachname, Vorname? ...)
- soll soll das denn eine *.csv-Datei sein oder
- soll diese Txtdatei wieder als Importdatei für irgendein Ferrari-Getöns dienen und hat ein vorgebenes Format?
- welche der AD-Fax-Felder willst du denn? Und sind die bei Euch besser gepflegt als bei uns? Wenn ja, wie schafft ihr das? *gg
Frank
*lacht* @FaBMiN,
Ich dachte eher an 15 Zeilen *.vbs-Script.
a) Oder habt ihr die Lizenz ohnehin im Haus?
b) oder ist es eine absolut einmalige Aktion, dieses Auslesen? Dann reicht ja die Trial-Version...
Und nochmal die doofe Frage: wie sieht die Weiterverarbeitung der erzeugten .csv-Liste aus?
sag nicht, Du willst die ausdrucken und die Werte von Deinem Azubi irgendwo neu abtippen lassen..
Javelina ActiveDirectory ToolBox
Na, solche Kanonen willst Du doch nicht auf den kleinen Spatz richten, oder?Ich dachte eher an 15 Zeilen *.vbs-Script.
a) Oder habt ihr die Lizenz ohnehin im Haus?
b) oder ist es eine absolut einmalige Aktion, dieses Auslesen? Dann reicht ja die Trial-Version...
Und nochmal die doofe Frage: wie sieht die Weiterverarbeitung der erzeugten .csv-Liste aus?
sag nicht, Du willst die ausdrucken und die Werte von Deinem Azubi irgendwo neu abtippen lassen..