Mitglied: Jannikk
Jannikk
Ich freue mich auf euer Feedback
Routing zw. VLANS
Hallo zusammen, ich habe momentan folgendes Problem: Veeam BR Backup langsam ~ 40 MB/s 1G Anbindung an Firewall 10G Coreswitch So sieht momentan die Umgebung
10 Kommentare
0
3216
2
SSL Zertifikat Aruba Switch (JL256A)
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine (vermutlich sehr banale) Frage. Ich bin momentan dran Zertifikate über die interne CA zu erstellen und für die
3 Kommentare
0
1424
0
Microsoft Intune - ActiveX-Steuerelemente initialisieren
Guten Nachmittag zusammen, ich habe vorherige Woche Estos ProCall im Unternehmen eingeführt. Das Gesprächsfenster wurde angepasst und soll die folgenden Möglichkeiten bieten (direkt aus dem
1 Kommentar
0
797
0
SSL Zertifikat auf SynologyGelöst
Guten Morgen zusammen, ich habe momentan folgendes Problem: Ich bin relativ neu bei meinem neuen AG. Dort wurden bislang SSL Zertifikate eher missachtet. Was habe
6 Kommentare
0
1749
0
Exchange Mails (nicht authentifiziert) kommen nicht anGelöst
Hallo zusammen, habe nun seit einiger Zeit ein Problem mit einem Nutzer. Es läuft soweit alles außer Scan-to-Mail von unseren Druckern. Wir nutzen PaperCut -
3 Kommentare
0
1286
0
Terminalserver 2019 Netzabbrüche
Guten Tag zusammen, habe seit längeren das Problem, dass unser Terminalserver bei einigen Nutzern zuckt. Das passiert in unregelmäßigen Abständen. Dabei kann es passieren, dass
4 Kommentare
0
957
0