Exchange Mails (nicht authentifiziert) kommen nicht an
Hallo zusammen,
habe nun seit einiger Zeit ein Problem mit einem Nutzer. Es läuft soweit alles außer Scan-to-Mail von unseren Druckern.
Wir nutzen PaperCut - sollte nicht daran liegen. Nebenbei läuft noch Redmine. Von dort kommen bei ihm auch keine Mails durch.
Habe nun die Einstellungen alle im Admin Center von Exchange überprüft, komme aber auf kein Ergebnis.
Bin gerade echt ahnungslos, woran es noch liegen könnte.
Edit: Firewall blockiert auch nichts, warum auch? Mails kommen von Intern. Im Junk landen sie btw. auch nicht...
habe nun seit einiger Zeit ein Problem mit einem Nutzer. Es läuft soweit alles außer Scan-to-Mail von unseren Druckern.
Wir nutzen PaperCut - sollte nicht daran liegen. Nebenbei läuft noch Redmine. Von dort kommen bei ihm auch keine Mails durch.
Habe nun die Einstellungen alle im Admin Center von Exchange überprüft, komme aber auf kein Ergebnis.
Bin gerade echt ahnungslos, woran es noch liegen könnte.
Edit: Firewall blockiert auch nichts, warum auch? Mails kommen von Intern. Im Junk landen sie btw. auch nicht...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5767785969
Url: https://administrator.de/contentid/5767785969
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 18:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
hab ihr eine (eigene) Transportregel, die von definierten Geräten (=IPs/ IP-Bereiche) ein anonymes Relay erlaubt?
https://www.frankysweb.de/exchange-2016-anonymes-relay-erlauben-5-7-54-u ...
edit:
Mail-Adresse überall richtig eingetragen?
hab ihr eine (eigene) Transportregel, die von definierten Geräten (=IPs/ IP-Bereiche) ein anonymes Relay erlaubt?
https://www.frankysweb.de/exchange-2016-anonymes-relay-erlauben-5-7-54-u ...
edit:
habe nun seit einiger Zeit ein Problem mit einem Nutzer.
Allerdings scheint es ja grundsätzlich bei anderen zu klappen.Mail-Adresse überall richtig eingetragen?