Outlook - Mails werden nicht angezeigt
Guten Morgen,
ich habe momentan das Problem, dass E-Mails lokal in Outlook nicht angezeigt. Was habe ich gemacht?
Es wurde:
Nun werden lokal im Client die Mails nicht angezeigt - in OWA sind diese sofort abrufbar. Hatte das bereits jemand und könnte mir helfen, wie diese auch lokal wieder angezeigt werden?
Gruß
Jannikk
ich habe momentan das Problem, dass E-Mails lokal in Outlook nicht angezeigt. Was habe ich gemacht?
Es wurde:
- IMAP-Postfach exportiert
- .pst-Datei in ein freigegebenes Postfach importiert (in Unterordner)
- Über Exchange Admin Center Berechtigung auf Postfach vergeben
Nun werden lokal im Client die Mails nicht angezeigt - in OWA sind diese sofort abrufbar. Hatte das bereits jemand und könnte mir helfen, wie diese auch lokal wieder angezeigt werden?
Gruß
Jannikk
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 671753
Url: https://administrator.de/forum/outlook-mails-werden-nicht-angezeigt-671753.html
Ausgedruckt am: 17.06.2025 um 23:06 Uhr
1 Kommentar

Standard Problem bei IMAP Import. Die Mails werden durch die IMAP Ansicht ausgeblendet. Stelle den Filter in der aktuellen Ansicht korrekt ein und wende die Ansicht rekursiv an, dann siehst du die Mails wieder.

Gruß m.

Gruß m.