Mitglied: JaTo
JaTo
Ich freue mich auf euer Feedback

Schattenkopien werden nicht nach Zeitplan erstellt

Erstellt am 03.03.2006

Hallo, das ist echt der Hammer! Bei mir geht es auch und auch ich habe nichts getan (Task mal gelöscht und neu angelegt, Dienst ...

15

Kommentare

H und S - Seite läßt sich nicht aufrufen

Erstellt am 02.03.2006

Hallo, kann das Problem mit dem im folgenden Artikel beschriebenen Einstellungen zu tun haben? Ich bin mir da nicht sicher. Und wenn ja, was ...

4

Kommentare

Schattenkopien werden nicht nach Zeitplan erstellt

Erstellt am 02.03.2006

Hallo, ich habe im Netz noch zwei andere Tips gefunden. Zum einen hat jemand die .exe des Dienstes durch eine Kopie von einem anderen ...

15

Kommentare

Schattenkopien werden nicht nach Zeitplan erstellt

Erstellt am 02.03.2006

Hallo, ja, ich kann manuell Schattenkopien erstellen. Ich kann auch einen Eintrag unter Geplante Tasks finden. Der Eintrag lautet "ShadowCopyVolume{}". Wie erwartet steht hier ...

15

Kommentare

Schattenkopien werden nicht nach Zeitplan erstellt

Erstellt am 02.03.2006

Hallo, nein, es riecht nach einem Windows Server 2003 Standard ;-) und es ist das Laufwerk H. Trotzdem eine Idee? Gruß Jan Toennissen ...

15

Kommentare

H und S - Seite läßt sich nicht aufrufen

Erstellt am 02.03.2006

Beide Dienste laufen auf dem Server um dem Client. Leider bringt ein Klick auf den Button H&S immer noch nichts auf den Bildschirm. Gruß ...

4

Kommentare

Fehlerton beim Herunterfahren von WinXp Pro SP2

Erstellt am 13.02.2006

Hallo, die Möglichkeit besteht natürlich (ich denke, dass es sogar das Wahrscheinlichste ist). Leider weiss ich nicht, welches Programm Schuld sein könnte. Vor allem, ...

4

Kommentare

Fehlerton beim Herunterfahren von WinXp Pro SP2

Erstellt am 11.02.2006

Hallo Janni, interessante Idee! Ich hab´s sogar geprüft, aber leider ist das nicht der Grund für mein Problem Gruß Jan Toennissen ...

4

Kommentare

Upgrade Windows 2003 Server Standard auf Enterprise Edition

Erstellt am 11.05.2005

Vielen Dank. ...

8

Kommentare

Upgrade Windows 2003 Server Standard auf Enterprise Edition

Erstellt am 10.05.2005

Wird das Update automatisch beim Start der CD angeboten, oder muss ich ein bestimmtes Programm starten? Werden alle Einstellungen übernommen? Ich habe SP1 auf ...

8

Kommentare