Mitglied: joerghildering
joerghildering
Ich freue mich auf euer Feedback

VPN Verbindung mit Fritzbox 7490 und Windows-Endgerätengelöst

Erstellt am 03.03.2015

Hab ich gemacht. Wenn man mehrere User für VPN eingerichtet hat geht das aber auch nicht. Ich brauche einen User für iOS und einen ...

23

Kommentare

VPN Verbindung mit Fritzbox 7490 und Windows-Endgerätengelöst

Erstellt am 03.03.2015

Ich habe das gleich Problem. Ich habe auch einen Support Ticket bei AVM aufgemacht, denen Skizzen von meinem Netzwerk, Logs usw geschickt. Das Ganze ...

23

Kommentare

Outlook 2007 Posteingang wird nicht archiviertgelöst

Erstellt am 08.05.2014

Wir haben mittlerweile einen neuen Exchange. Damit tritt das Problem nicht mehr auf ...

5

Kommentare

Android und Exchange ActiveSync

Erstellt am 03.05.2011

Funktioniert jetzt alles wunderbar mit Touchdown. Der Benutzername darf nur keine Umlaute enthalten. ...

3

Kommentare

Motorola Defy Exchange Anbindunggelöst

Erstellt am 03.05.2011

OK. Es lag an den Umlauten. Touchdown funktioniert einwandfrei und ist sehr zu empfehlen. Denke damit ist das Defy Unternehmenstauglich. ...

6

Kommentare

Motorola Defy Exchange Anbindunggelöst

Erstellt am 28.04.2011

Es schein speziell mit meinem User Account zu tun zu haben. Ich habe testweise einen anderen User genommen und per Schnellkonfiguration eingerichtet. Kein Problem. ...

6

Kommentare

Motorola Defy Exchange Anbindunggelöst

Erstellt am 28.04.2011

Bin jetzt soweit das er das Serverzertifikat abruft aber anscheinend die ActiveSync Verbindung nicht hinbekommt. Kann ich bei den Servernamen für den Exchange und ...

6

Kommentare

Motorola Defy Exchange Anbindunggelöst

Erstellt am 27.04.2011

Ist eine Anbindung ohne Active Sync möglich? ...

6

Kommentare

Fehlermeldung beim Dell Color Laser 3115cngelöst

Erstellt am 26.04.2011

OK. Lt. Support muss die neuste Firmware eingespielt werden. Mal sehen ob das Problem damit gelösst wird. ...

2

Kommentare

Motorola Defy Exchange Anbindunggelöst

Erstellt am 21.04.2011

Hatte das schon mit TochDown probiert. Bekomme aber keine Verbindung zum Server. Ich gebe als Serveradresse 000.000.000.000:000 (Nach dem Doppelpunkt die entsprechende Portnummer ein. ...

6

Kommentare

Android und Exchange ActiveSync

Erstellt am 21.04.2011

Wir haben auch das Defy im Einsatz. Dafür gibt es leider erst Android 2.1. DAmit haben wir noch keine Exchane Anbindung hinbekommen. Für Hilfestellungen ...

3

Kommentare

Outlook 2007 Posteingang wird nicht archiviertgelöst

Erstellt am 13.04.2011

Hat keiner einen Lösungsansatz? Office 2007 SP2 ist übrigens auch installiert ...

5

Kommentare