joerghildering
Goto Top

Outlook 2007 Posteingang wird nicht archiviert

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Die Autoarchivierung unter Outlook 2007 funtioniert bei uns im Netzwerk (Exchange) nicht. Habe schon verschiedene Einstellungen probiert und auch eine neue Archivdatei angelegt. Der "Gelöscht" Ordner wird entspechend der eingestellten Autoarchivierung archiviert. Der Posteingang aber nicht. Habe mir auch schon das Änderungsdatum der einzelnen Mail angeschaut. Daran liegt es nicht. Wir haben auch einige Outlook 2003 Clients im Einsatz. Da besteht das Problem nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Danke im Voraus.

Content-Key: 164239

Url: https://administrator.de/contentid/164239

Printed on: February 26, 2024 at 13:02 o'clock

Member: joerghildering
joerghildering Apr 13, 2011 at 12:35:37 (UTC)
Goto Top
Hat keiner einen Lösungsansatz? Office 2007 SP2 ist übrigens auch installiert
Member: Wizard112
Wizard112 Jul 08, 2011 at 08:18:21 (UTC)
Goto Top
Hallo bei mir liegt das Problem auch vor, hast du da bereits eine Lösung gefunden?
Member: xbast1x
xbast1x May 08, 2014 at 07:59:02 (UTC)
Goto Top
hi,

Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür? Ich habe das Problem, dass bei einem Mitarbeiter der Posteingang nicht archiviert wird. Weder per Autoarchivierung noch per manueller.


Grüße sdieste.
Member: joerghildering
joerghildering May 08, 2014 at 08:25:28 (UTC)
Goto Top
Wir haben mittlerweile einen neuen Exchange. Damit tritt das Problem nicht mehr auf
Member: xbast1x
xbast1x May 08, 2014 at 08:39:44 (UTC)
Goto Top
Mhm unschön ich möchte nicht extra einen neuen Exchange besorgen ;)

Hat jemand noch eine Idee?

Grüße sdieste