Mitglied: JOErICH
JOErICH
Ich freue mich auf euer Feedback

Unterschied VPN Win xp - win2000

Erstellt am 16.03.2005

Zu erst schon doch habe auch schon ohne Firewall versucht, und ein Kumpel hat noch 1a drauf und er konnte sich auch in locale ...

2

Kommentare

Browser öffnet nicht jede Site im Netzgelöst

Erstellt am 21.02.2005

Das kling nach MTU problem. Kuck mal ob du ebay aufrufen kannst. Wird dann auch nicht gehen nehme ich an. googel mal nacht mtu ...

7

Kommentare

Keine Verbindung zum DHCP Server (dsl) mit Laptop (neu). Aber mit Standrechner schon.

Erstellt am 25.09.2004

Nur mal so. Welches Kabel hast du Cat5- Twist RJ45? oder reden wir noch von BNC? Wenn du RJ45 hast (wovon ich ausgehe) dann ...

10

Kommentare

VPN Verbindungen unter Windows Server 2003

Erstellt am 20.09.2004

Ich kanne leider nicht sagen wie das bei Server 2003 ist, aber auf Server 2k gehen definitiv mehr als 1 VPN-Client gleichzeitig drauf. Bei ...

3

Kommentare

Netzwerk aufbauen

Erstellt am 15.06.2004

würe mich auch interessieren was da drin steht. joerichglonz.com ...

24

Kommentare

Windows 2k3 DSl anbindung

Erstellt am 15.06.2004

also damit wir nicht an einander vorbei reden der korrekte sting ist Anschlusskennung#0001t-online.de Anschlusskennung=Beide zahlen. DSL-Treiber ist vorhanden? ...

9

Kommentare

Samba/WindowsShare bei einer VPN-Verbindungen

Erstellt am 15.06.2004

Ja es leigt am routing. Dies Uni schreibt dir einen neuen Gateway und damit sind lokale sachen tot. Du kannst versuchen beim CiscoClient ein ...

2

Kommentare

Probleme mit Windows 2K Prof. nach Installation von SP3

Erstellt am 08.06.2004

Also mein Tipp Erstens SP4 nehmen. Die 3 war extremer sch Habe die bei mir auch überspringen müssen. Nach dem Update von 2 auf ...

6

Kommentare

Win 2000 workstation VPN Servergelöst

Erstellt am 08.06.2004

Das ist ganz leicht, jedoch anders als bei NT4. Einstellungen->Netzwerk->neu Verbindung (dort wo man auch eine Modemverbindung einrichten würde) Und dann dort genau lesen. ...

1

Kommentar

Outlook-Probleme über VPN

Erstellt am 17.05.2004

Dazu fällt mir nichts ein. habe das selber noch nicht getestet. was du versuchen kannst (fals vorhanden) netbeui und netbios und weiter Protokolle zu ...

7

Kommentare

Outlook XP hängt 1 min beim Start

Erstellt am 13.05.2004

Danke erstmal für den schnellen support. am IE liegt es nicht. ist die 6 mit dem sp1. Und nachinstallieren will der nur was, wenn ...

4

Kommentare

Outlook XP hängt 1 min beim Start

Erstellt am 13.05.2004

Das habe ich überprüft. Hat leider nicht zum erfolg geführt. Der Pfad ist res://C:ProgrammeMicrosoft OfficeOffice101031outlwvw.dll/outlook.htm wenn ich den ändere, will office die cd haben ...

4

Kommentare

Outlook-Probleme über VPN

Erstellt am 26.04.2004

Also du machst von außen eine VPN auf und öffnest dann von dem Server, der die VPN akzeptiert hat eine PST-Datei oder sehe ich ...

7

Kommentare

keine Rückkehr aus dem Ruhezustand

Erstellt am 26.04.2004

OK, werde ich mir merken. Komisches Verhalten, aber wenn es geht. ...

5

Kommentare

keine Rückkehr aus dem Ruhezustand

Erstellt am 26.04.2004

Das verstehe ich nicht ganz. In der Registerkarte "Ruhezustand" unter den Energieoptionen gibt es bei mir nur ein Feld zum aktivieren bzw. deaktivieren. Könntest ...

5

Kommentare

Alternative zum Dialer:

Erstellt am 26.04.2004

Ich glaub du solltest dein Problem etwas kürzer fassen!! Das lessen dann mehr Leute. Mir persönlich ist das zu viel. mfg ...

1

Kommentar

keine Rückkehr aus dem Ruhezustand

Erstellt am 26.04.2004

Also das Problem hatte ich auch schon. Das hängt glaub ich mit dem ACPI zusammen. Hast du mit oder ohne ACPI installiert? ...

5

Kommentare

WinXP an Win2000 Domäne. Wo ist der ADS Verzeichnisdienst?

Erstellt am 19.04.2004

Also wenn ich das Problem richtig erkenne, kannst du keine Ordner freigeben für domain-mitglieder, weil der baum fehlt. Wenn dem so ist, dann schau ...

1

Kommentar