Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 2k3 DSl anbindung

Mitglied: galdor

galdor (Level 1) - Jetzt verbinden

09.06.2004, aktualisiert 03.01.2005, 8518 Aufrufe, 9 Kommentare

Einrichten einer DSl Verbindung auf einem 2k3 Domainkontroller

Ich habe folgendes PRoblem,
Ich muß auf meinem Domaincontroller 2K3 eine Dsl verbindung mit der Telekom herstellen. doch sobald ich am BEnutzername das nötige @t-online einfüge, bekomme ich Fehler 691. Mit der T-online Software funktioniert die einwahl einwandfrei. Nur muß ich diese ausschalten, um einen router programmieren zu können.
Kann mir jemand helfen ?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
mfg
galdor
Mitglied: koziol
09.06.2004 um 10:49 Uhr
Wie soll die Einwahl denn funktionieren?

Via "DFÜ" oder via Router?

Welche TDSL-Modem hast du?
Bitte warten ..
Mitglied: galdor
09.06.2004 um 18:32 Uhr
eigentlich über den router, aber erst mal würde es auch die dierekte anbindung machen.
das moedem ist ein recht altes von der t-kom, habe ich füher privat genutzt.
mfg galdor
Bitte warten ..
Mitglied: Maik
11.06.2004 um 11:55 Uhr
Hallo

Hast Du denn schon einmal in der Anleitung geguckt, was Fehler 691 bedeutet?

bzw woher hast Du die Fehlermeldung, vom DFÜ oder vom Router (und wenn, welcher Router ist es)?

Grüße Maik
Bitte warten ..
Mitglied: JOErICH
15.06.2004 um 11:22 Uhr
also damit wir nicht an einander vorbei reden der korrekte sting ist

Anschlusskennung#0001@t-online.de

Anschlusskennung=Beide zahlen.

DSL-Treiber ist vorhanden?
Bitte warten ..
Mitglied: Maik
15.06.2004 um 12:36 Uhr
Hallo

Ich wüßte jetzt nicht, das da ein "#" rein gehört!? (so aus dem Kopf)

Ich habe auch mal eine schöne Anleitung zum konfigurieren eine DFÜs bei t-online gelesen, ich meine das war hier im Forum, kannst ja einmal danach suchen, wenn es nicht klappen sollte, vielleicht steht dort was drinn.


Grüße Maik
Bitte warten ..
Mitglied: koziol
15.06.2004 um 12:40 Uhr
Das # gehört dann rein, wenn man noch eine alte T-Online-Anschlusskennung hat.

Die neuen Anschlusskennungen haben in den T12-Zeichen dann ohne #
Bei den alten 9-Stelligen ohne #

Beispiel alt:

Anschlusskennung+zugehörige T-Online-Nr#0001
Passwort

Beispiel neu:

Anschlusskennung+T-Online-Nr0001
Passwort

CU Werner
Bitte warten ..
Mitglied: Maik
15.06.2004 um 12:46 Uhr
Hallo

Bist Du sicher!?
Haben die das mal geändert?

Also ich bin seit 7 Jahren oder so bei Tonnleine und hatte an anfang sogar noch die Telefonnummer als Anschlußkennung, und kann mich nicht an ein # erinnern... B-/

naja ausprobieren kostet nix ;)

Grüße Maik
Bitte warten ..
Mitglied: koziol
15.06.2004 um 12:49 Uhr
Hi,

bin ganz sicher, weil ich die "alte" noch habe und genau wie du mit Telefonnummer.

Bei Bekannten von mir mit der "neuen" ist es nicht mehr die Telefonnummer, sonder eine extra Nummer mit 12 stellen und da braucht mam keine #.

CU
Bitte warten ..
Mitglied: 2Code
03.01.2005 um 12:32 Uhr
Ich hab letze woche mit jemand von der t-com tecnic gesprochen. Der hat erklärt das es bei 12 stelligen egal ist ob mit oder one "#". Deshalb meinte er im zweifelsfalle immer mit.

Gruss
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows 2012 standard server - anbindung
Frage von jensgebkenWindows Server13 Kommentare

hallo gemeinschaft, mein windows netz hat ein problem und ich weiss nicht, wo ich anfangen soll zu suchen es ...

Ubuntu
LDAP Anbindung Nextcloud
gelöst Frage von stolliUbuntu1 Kommentar

Hallo Leute, ich habe einen Ubuntu Server mit nextcloud aufgesetzt. Dieser funktioniert auch soweit. Nun habe ich das AD ...

SAN, NAS, DAS
Storage Anbindung VMware
Frage von MeinSenfDazuSAN, NAS, DAS6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei einem kleinen mittelständischen Unternehmen ein Huawai OceanStore 2600V3 Storage vorgefunden mit einer Netto Kapazität ...

Windows Server

Anbindung SSO über Typo3 an Windows Server 2008R2

Frage von CoreknabeWindows Server8 Kommentare

Moin, wir möchten einen Typo3-Server über SSO anbinden ). Kerberos benötigt dafür u.a. Port 750 (TCP / UDP) auf ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner
Trend Micro WFBS 10 SP1 Patch 2185
Tipp von Abramelin vor 6 StundenViren und Trojaner

Hi, Hab gerade gesehen das Patch 2185 für TM WFBS 10 SP1 erschienen ist! Werde mal Morgen den Patch ...

Viren und Trojaner

Neuer Virus lässt Windows im abgesicherten Modus starten

Tipp von transocean vor 9 StundenViren und Trojaner2 Kommentare

Moin, lest selbst. Grüße Uwe

Sicherheit
Böser Bug in Domänenkennwortrichtlinie!
Information von DerWoWusste vor 14 StundenSicherheit1 Kommentar

Ich spiegele mal Borncity: In Kürze: Nutzt Ihr eine Domänen-Kennwortrichtlinie der herkömmlichen Art (keine PSO-Richtlinie)? Ja? Und plant Ihr, ...

Windows Tools
7-Zip v19.0 MSI silent uninstall
Tipp von Dirmhirn vor 1 TagWindows Tools5 Kommentare

Hi, ich versuchte grade 7-Zip v19.0 MSI silent zu deinstallieren. mit msiexec /x stürzt mir immer der Explorer ab. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
Sperrung der IMAP Aktivierung: GMail für Apple Mail - in einer Schul-Google-Suite
Frage von lazylandSicherheitsgrundlagen15 Kommentare

Hallo, ich würde mich sehr über Eure Einschätzung und Rat freuen: Der Administrator einer Google Suite (Schule) löscht aus ...

Windows 10
Win10 Remote Desktop User anders
Frage von ludibubiWindows 1014 Kommentare

Folgende Situation: Auf meinem Rechner (Win10) in der Firma (Domänen-Netzwerk) starte ich abends bevor ich gehe einen Newsletterversand. Damit ...

Windows 8
Snipping Tool Alternative für bzw ab Windows 8.1
gelöst Frage von schmitziWindows 814 Kommentare

Hallo, ich suche für Windows 8.1 eine Alternative für das bordeigene Snipping Tool von MS, vielleicht weiss ja jemand ...

Server-Hardware
Anschaffung neuer Server
Frage von tschip1801Server-Hardware14 Kommentare

unsere Firma bekommt einen neuen Server, ich bin schon sehr lange nicht mehr so tief im geschehen um hier ...