Mitglied: JohnCarter
JohnCarter
Ich freue mich auf euer Feedback
Grafisches Bootmenü anpassen (Grub 4 Dos).
Hallo an Alle! Folgendes Frage: Kennt jemand eine Software mit der sich das Bootmenü eines Multiboot-Sticks auf Grub4Dos Basis anpassen lässt? Wie ich ein anderes
1 Kommentar
0
2958
0
Gelbes Ausrufezeichen im DELL Open Manager - Liegt hier ein Defekt vor?
Hallo an alle, Ich habe hier einen Dell Server PowerEdge T110. Über das Tool Open Manage sehe ich den Status des Servers und dessen Hardware.
5 Kommentare
0
7231
0
Kategorie Farben im Freigegebenen Outlook Kalender
Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Beim Kunden ist ein SBS 2011 Server im Einsatz und ein Mitarbeiter hat einen Kalender freigegeben (Win 7
7 Kommentare
0
135437
0
Vorkommnisse im Netzwerk prüfen.
Hallo an Alle! So gesehen bin ich auf der Suche nach einer Software mit deren Hilfe ich Herausfinde was genau im Netzwerk vor sich hin
7 Kommentare
0
2959
0
Kann man mit EasyTransfer von XP zu XP kopieren?
Hallo an Alle, ja also die Frage steht oben. Ich bin mir gerade etwas unsicher ob das Funktioniert. Von XP zu Win7 kein Problem. Da
1 Kommentar
0
2115
0
Sperren von USB Geräten mit Ausnahmen.
Hallo an alle, ich bin auf der suche nach einer Software mit der ich alle USB Ports auf einem PC Sperren kann. Dennoch muss mir
5 Kommentare
0
8338
0
Drucken von Windows 7 PC aus nicht mehr möglich.
Hallo an alle, folgendes Problem: Ein Netzwerk bestehend aus 7 PC´s und 2 Netzwerkdruckern. 2 PC´s mit Windows 7 5 PC´s mit Windows XP Alle
12 Kommentare
0
10681
0
Internet E-Mail Konto per Skript einbinden
Hallo an Alle! Also mich würde es Interessieren ob ich ein E-Mail Konto über eine Batch Datei erstellen kann so das ich dann nur noch
2 Kommentare
0
15024
0
Wie kann man den Speicherort eines IMAP Kontos ändern?
Hallo an Alle, also die Frage steht oben und hier noch eine nähere Erläuterung: Es handelt sich um ein Outlook 2010 in dem zuvor 2
2 Kommentare
0
3874
0
Drucker sichtbar die gar nicht existieren,
Hallo an Alle, Ich habe das Problem das sich bei einigen Benutzern die sich über Remote Desktop auf den Windows Server 2008 verbinden Drucker angezeigt
6 Kommentare
0
4527
1
Abbruch der VPN Verbindung.
Hallo an alle, folgendes Problem: Ein SBS Server 2011 auf dem mehrere Benutzer eine VPN Verbindung über PPTP aufbauen um dann darüber mit Outlook arbeiten
6 Kommentare
0
8581
0
Fehler beim Antworten auf empfangene E-Mail
Hallo an Alle, folgendes Problem: Ein Benutzer bekommt eine E-Mail von H.Mustermannaaa.de. Das öffnen und lesen der Mail geht ohne Probleme. Nun Möchte der Benutzer
4 Kommentare
0
11608
0
Sinnvolle Leistungsindikatoren für Windows Leistungsüberwachung unter SBS2008?
Hallo, es geht um einen MS SBS 2008 auf dem max. 20 User arbeiten. Der Server hat 16 GB Ram und einen Raid 1 HDD
2 Kommentare
0
4118
0
(SBS 2011) 2 Benutzer sollen über eine Mail Adresse senden können.
Hallo, ich habe folgendes Szenario: Bin gerade dabei bei einem SBS2011 Server den Benutzern Ihre E-Mail Adressen einzurichten. Nun hängt es bei der Einstellung der
4 Kommentare
0
2697
0
Drucker via Printserver täglich nicht erreichbar!Gelöst
Hallo, Bei dem Drucker handelt es sich um einen "Brother HL5340D". Da dieser keine eigene Netzwerkschnittstelle hat muss dieser via Printserver ins Netzwerk eingebunden werden.
11 Kommentare
0
7386
0
Druckauftrag hängt sich immer wieder fest (HP Officejet Pro K8600 Drucker)!
Hallo, ich habe einen HP Officejet Pro K8600 Drucker im Netzwerk, der Drucker ist unter einem Windows Server 2008 R2 eingebunden und per Gruppenrichtlinie nur
1 Kommentar
0
6464
0