Wie kann man den Speicherort eines IMAP Kontos ändern?
Hallo an Alle,
also die Frage steht oben und hier noch eine nähere Erläuterung:
Es handelt sich um ein Outlook 2010 in dem zuvor 2 E-Mail über POP3 und eins über IMAP eingerichtet war.
Nun wurde ein POP3 E-Mail Konto abgelöst und über Exchange ins Outlook 2010 eingebunden.
Dem Benutzer ist nun aufgefallen das alle E-Mail die er sendet im Gesendet-Ordner des Exchange Ordners auftauchen.
Das soll natürlich nicht so sein.
Mein Lösungsansatz war es über Start->Systemsteuerung->E-Mail dann auf das Konto und Ordner ändern anzugeben.
Bei einem POP3 geht das bei einem IMAP Konto habe ich gar keine Ordner ändern Funktion.
Wie kann ich das hier ändern?
Mit freundlichem Gruß
John
also die Frage steht oben und hier noch eine nähere Erläuterung:
Es handelt sich um ein Outlook 2010 in dem zuvor 2 E-Mail über POP3 und eins über IMAP eingerichtet war.
Nun wurde ein POP3 E-Mail Konto abgelöst und über Exchange ins Outlook 2010 eingebunden.
Dem Benutzer ist nun aufgefallen das alle E-Mail die er sendet im Gesendet-Ordner des Exchange Ordners auftauchen.
Das soll natürlich nicht so sein.
Mein Lösungsansatz war es über Start->Systemsteuerung->E-Mail dann auf das Konto und Ordner ändern anzugeben.
Bei einem POP3 geht das bei einem IMAP Konto habe ich gar keine Ordner ändern Funktion.
Wie kann ich das hier ändern?
Mit freundlichem Gruß
John
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 208090
Url: https://administrator.de/contentid/208090
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar