Mitglied: jojo.ac
jojo.ac
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange ActiveSync Device Liste in große weltweit verteile Umgebung

Erstellt am 26.07.2016

ja :-) es sind ein paar Domänen. :-) ...

9

Kommentare

Exchange ActiveSync Device Liste in große weltweit verteile Umgebung

Erstellt am 26.07.2016

I guess this ist the most efficient way. but for this I have to learn a litte bit more. nothing I could adapt within ...

9

Kommentare

Exchange ActiveSync Device Liste in große weltweit verteile Umgebung

Erstellt am 26.07.2016

Danke emeriks, mit dem "-IgnoreDefaultScope" oder ohne ergibt verhältnismäßig kein großen Unterschied. Das Remotescripting je Server Farm, könnte eine Alternative sein. leider bin ich ...

9

Kommentare

Exchange ActiveSync Device Liste in große weltweit verteile Umgebung

Erstellt am 26.07.2016

Thank you highload, it looks like there is no difference between using hash tables or not in this script. Anyhow I could use this ...

9

Kommentare

Trend Micro Controll manager 3.5 update zu 5.0 Vor- und Nachteilegelöst

Erstellt am 27.11.2008

Danke ConnecT, mitlerweile habe ich das Update gemacht. Die alten 7.3 sind bei der Migration alle rausgeflogen. konnte sie aber mir einer Deinstalllation und ...

2

Kommentare

Lancom 8011 VPN mit NETGEAR etc.

Erstellt am 08.10.2007

Hallo Homer, die Phase 2 wird doch aufgebaut. VPN-Status 2007/10/07 19:55:39,790 IKE info: Phase-2 responder done with 2 SAS for peer NETG_TSC rule ipsec-16-NETG_TSC-pr0-l0-r0 ...

18

Kommentare

Lancom 8011 VPN mit NETGEAR etc.

Erstellt am 07.10.2007

Hallo Homer, hat funktioniert. Als erstes ist mir aufgefallen das du unter den Verbindungs-Paramerter einmal den FQDN auf dem Lancom und den FQUN auf ...

18

Kommentare

Lancom 8011 VPN mit NETGEAR etc.

Erstellt am 06.10.2007

Hallo homer, die Verbindung schlägt in Phase1 fehl (IKE) Remote hast du preshared Key lokal RSA-SIG. Bedeutet auf dem Netgear hast du preshard key ...

18

Kommentare

Lancom 8011 VPN mit NETGEAR etc.

Erstellt am 06.10.2007

Hallo Homer, mit dynamischen Gegenstellen habe ich leider bisher wenig zu tun gehabt. Ich setze den Lancom bisher nur für die teilweise recht unterschiedlichen ...

18

Kommentare

Lancom 8011 VPN mit NETGEAR etc.

Erstellt am 06.10.2007

Moin, Ich arbeite seit ca. 8 Jahren mit Lancom Routern (früher Elsa unter dem gleichen Namen :-)) Bisher gab es wenige Fälle wo ich ...

18

Kommentare

Exchange Abwesenheits-Assistentgelöst

Erstellt am 23.09.2007

Hallo, hast du es den schon mal mit Reglen probiert? (Outlook: Extras -> Regeln und Benachrichtigungen). Dort anhand eines Filters einfach die gewünschten E-Mail ...

2

Kommentare

NTFS ACL überwachen und melden

Erstellt am 23.10.2006

Danke, ist leider nicht ganz das was ich suche. Gruß JoJo.Ac ...

2

Kommentare

Probleme mit administrativen Freigaben C ADMIN . in einer Windows Domäne

Erstellt am 11.10.2006

Danke, war sehr hilfreich. Gruß jojo.ac ...

2

Kommentare

Probleme mit Toshiba Laptop Komme nicht ins BIOS

Erstellt am 13.11.2005

Hallo R. schau dir doch mal die Internetseiten des Herstellers an. Dort findest du nach etwas suchen Anleitungen, Treiber Updates und Hilfe zum Bios. ...

10

Kommentare

Router für DSL, WLAN, LAN, VOIP gesucht

Erstellt am 29.06.2005

Hallo, schau dir doch mal die Produkte von Lancom an. < Gruß JOJO ...

10

Kommentare