jojo.ac
Goto Top

NTFS ACL überwachen und melden

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit NTFS Berechtigungen zu überwachen. Die Ergebnisse sollen per Mail an einen User gehen.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Script, Programm (so konstengünstig wie möglich) NTFS Verzeichnisberechtigunegen zu überwachen.

Windows bietet zwar dafür die Möglichkeit, jedoch hat der Revisor keine Administrativen Rechte, möchte aber über Änderungen der Rechte eines Verzeichnisses per E-Mail informiert werden.

Kennt jemand eine Hilfe?

Gruß
JoJo.Ac

Content-Key: 42650

Url: https://administrator.de/contentid/42650

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Rafiki
Rafiki Oct 21, 2006 at 12:44:29 (UTC)
Goto Top
Ohne Adminrechte alle Berechtigungen sehen?
Das würde ich auch gerne wissen. Wenn du eine Lösung findest bitte hier posten!


Nicht billig, aber für deinen Zweck evtl. zu gebrauchen.

http://www.scriptlogic.com/
Enterprise Security Reporter
File System Auditor

Gruß Rafiki
Member: jojo.ac
jojo.ac Oct 23, 2006 at 09:38:56 (UTC)
Goto Top
Danke,

ist leider nicht ganz das was ich suche.

Gruß
JoJo.Ac