Mitglied: jowi
jowi
.

Gehaltsforderung IT-Managergelöst

Erstellt am 13.06.2011

Hallo InterDenis, Servus zusammen! Lasst mich als ebensolch Betroffener einen kurzen Kommentar dazu abgeben: Insgesamt möchte ich mich den Vorrednern anschließen, was „das rüberkommen“ ...

36

Kommentare

Ganz grobe IT-Kosteneinschätzung für einen neuen Firmensitzgelöstgeschlossen

Erstellt am 22.03.2010

Ohmei :- Jetzt beginnt die Eigenwerbung so macher Mitleser. Webmin bitte Beitrag ab(zu)schließen. ...

23

Kommentare

Ganz grobe IT-Kosteneinschätzung für einen neuen Firmensitzgelöstgeschlossen

Erstellt am 15.03.2010

"Es wird von der GL auch ein Projektleiter für den Bau eingesetzt." Das ist gut! ;-) Gestohlen wird nicht nur im U-Bahnbau die Schäden ...

23

Kommentare

Ganz grobe IT-Kosteneinschätzung für einen neuen Firmensitzgelöstgeschlossen

Erstellt am 15.03.2010

Also wenn ich da so das Preisgefüge "nur mal von Kabel und PCs" anschaue Poah! Wer verdient denn da schon dran? Das sollen doch ...

23

Kommentare

Zwei BigServer für iT-Profis (oder Azubis?) Abzugeben ...gelöst

Erstellt am 15.02.2010

Hallo Fire78 "ist mit Sicherheit nicht Aufgabe irgendwelcher Vereine sondern das ist Aufgabe der Kommunalen Brandschutzträger (sprich der Gemeinde)" Deswegen hat heutzutage auch nahezu ...

9

Kommentare

Zwei BigServer für iT-Profis (oder Azubis?) Abzugeben ...gelöst

Erstellt am 13.02.2010

Servus "wiesi200" Ich kann nicht mehr Beschreiben, weil kein Mensch sich mit diesem Riesenteil auskennt. Das kannst auf beiden Seiten aufmachen und bloß was ...

9

Kommentare

Zwei BigServer für iT-Profis (oder Azubis?) Abzugeben ...gelöst

Erstellt am 13.02.2010

Mal ganz davon abgesehen, dass es genau 2 Foren sind "zig" hat doch eine etwas weitläufigere Definition als nur 2 oder? Mein MCT sagte ...

9

Kommentare

BrightStor ArcServe 11.1 Sicherung bleibt hängen und verlangt zweites Band?

Erstellt am 27.11.2006

ArcServe - an sich ist schon eine maßive Fehlerquelle. Bein einem Kunden meldete ArcServe wochenlang, monatelang (4) mit 100% Fehlerfreiheit bei der Sicherung. Sogar ...

9

Kommentare

Wsus unter Win XP installieren

Erstellt am 16.10.2006

Soso ;-) Na, schon wieder was dazu gelernt. Möchte ggf. zum Thema passend, als Einstiegslektüre, auch einen passenden Beitrag aus :ct2005, Helft 1x: empfehlen ...

7

Kommentare

Wsus unter Win XP installieren

Erstellt am 16.10.2006

Naja, ganz so - ist es nun aber auch wieder nicht. Technisch gesehen - :gehts: schon mit WinXPprof Nur dabei verstösse man dann :vorsätzlich: ...

7

Kommentare

kennwortschutz für usb stick

Erstellt am 07.08.2006

Doch das geht. Das geht sogar über Activce-Directory über den gesamten Forest auf jeden User, auf jedes LW. Kostet zwar ein paar Mark-Fünfzig, aber ...

14

Kommentare

Automatisch Dateien beim einstecken auf USB Stick sicherngelöstgeschlossen

Erstellt am 07.08.2006

SUPER! DANKE BIBER!!!! ;-) (Bin mit der Suchfunktion hier nicht weiter gekommen, deswegen mein Thread) Merci Nochmals! ;-) ...

34

Kommentare

Automatisch Dateien beim einstecken auf USB Stick sicherngelöstgeschlossen

Erstellt am 07.08.2006

Hallo all! Unbeachtet des Hintergunds dieses ThreadsNachdem Hier anscheinend so viele Profis mitgewirkt haben, hab ich mal eine "simple" Frage an Euch und hoffe ...

34

Kommentare

Wartungsplan fuer Laserdrucke

Erstellt am 07.08.2006

Ruf bei KYO selbst an. Die erstellen Dir ggf. einen solchen Plan. Oder können Dir zumindest "Qualifiziert" weiter helfen. Ggf. haben die ja sogar ...

4

Kommentare

webbasierte kowledge base und link verwaltung gesucht

Erstellt am 19.06.2006

Ggf. könntest Du dir ja Moodle entsprechend umbauen. Der sTeam-Server ist was für Unis oder dergleich größen. Probiers mal damit: Bei Schulen erfreut sich ...

7

Kommentare

RJ-45 Kabel aufsplitten?

Erstellt am 06.06.2006

Je nachdem -wo- das Y-Teil rein kommt. An der Dose ist's Egal (Bsp. 2. PC am Schreibtisch (Praktikant, LAN-Drucker)). Es ist und bleibt aber ...

12

Kommentare

MySQL von PC verwalten

Erstellt am 21.05.2006

Dann machs doch über die eingebaute Remoteunterstützung von XP und w2k3. ...

16

Kommentare

MySQL von PC verwalten

Erstellt am 21.05.2006

Weis nicht. :- Weis ja net, welches Vitamin-B Du zur T-COM hast. Ich hab mir zur Not am Anfang schnell sozusagen - "durch das ...

16

Kommentare

MySQL von PC verwalten

Erstellt am 21.05.2006

Hm ob das jetzt bei Dir genauso ist, weiß ich nicht. Bei mir Lags definitiv am ISP. Der wollte wegen der Seccurity keinen Remote ...

16

Kommentare

MySQL von PC verwalten

Erstellt am 21.05.2006

Hallo, ich hatte das selbe prob. mit Navicat. Nach Rücksprache mit meinem ISP sagte der mir, dass "Er" wie auch die Telekom, im Privatkundenbereich ...

16

Kommentare

Terminallizenzservergelöst

Erstellt am 03.05.2006

Hallo, Das geht auch nicht (mehr). Du kannst die 2 Admin-Zugriffe nicht "verrechnen". Die sind zwar Existent, daber nicht (mehr) verwertbar für Deine Absicht. ...

8

Kommentare

frage zur lizenz bei 2003 X edition

Erstellt am 30.04.2006

Schau mal da rein. Da hab ich schon mal ein paar Lizenz-Links eingefügt. Da findest bestimmt qualifizierte Antworten zu Deiner Lizenzfrage. MS ändert ja ...

13

Kommentare

Weiterbildungsvorschläge gesuch

Erstellt am 30.04.2006

Hallo, lies Dich im Internet mal etwas tiefer in die Seiten der SIEMENS-Academie ein. Dort bekommst Du eine Schulung. Ein Praktikum und ggf. (je ...

2

Kommentare

Terminallizenzservergelöst

Erstellt am 30.04.2006

Wenn Du TS2003 einsetzen willst bekommst Du nach der Install des TS-Zusatzes 90 (oder sind jetzt nur noch 60) Tage Zeit diesen zu aktivieren. ...

8

Kommentare