Mitglied: Kabadeluxe
Kabadeluxe
Ich freue mich auf euer Feedback
Kann bei Manchen PCs im Heimnetzwerk Laufwerk C nicht als Netzwerklaufwerk einbinden
Hallo, Ich bin schon seit Freitag am Verzweifeln. Ich wollte auf meinen Hauptrechner von allen PC`s die Festplaten als Netzwerklaufwerk einbinden. Eigentlich Simpel dachte ich
5 Kommentare
0
2076
0
Windows 7 Updates gefunden aber kein Download
Hallo, Ich habe Silvester 4 neue PC`s mit Win7 Pro aufgesetzt. Habe nur Windows drauf gemacht, mehr nicht. Es hat 3 Tage gedauert bis er
15 Kommentare
0
2292
1
Windows 10 Sauber und neu Auf einen Win 8.1 InstallierenGelöst
Hallo, Ich wurde von unserem Chef beauftrag unsere 10 Toschiba Notebooks (Nobtebook für unterwegs) von Win 8.1 auf Win 10 zu machen. Er meint, da
3 Kommentare
0
2208
1
Virus in E Mail: Wie finde ich den Absender heraus?
Hallo Ich habe eine E Mail mit Virus bekommen. Habe mich mit dem von dem Seiner E Mail Adde der Virus kommt in verbindung gesetezt.
3 Kommentare
0
3256
0
Fehlermeldung beim Booten (Faild to open Wds)
Hallo Ich habe ein Notebook von einen Mitarbeiter rein bekommen. Das Bios Bootet ganz normal. Auch noch im Netzwerkboot scheint alles normal zu sein, aber
2 Kommentare
0
2246
0
Excel - Namen automatisch zu Telefonnummern einbinden
Hallo ein Kollege von mir hat ein Problem. Er ist verantwortlich für die Handyrechungen bei uns im Betrieb. Leider bekommen wir die 300 Telefonrechnungen in
1 Kommentar
0
5136
0
Fileserver für Heimnetzwerk und über Internet (Kaufempfehlung)Gelöst
Hallo Ich habe vor, bei mir daheim einen Fileserver zu erstellen. Er sollet in meinen heimnetzwerk eingebunden sein, aber es sollen ihn auch Freunde übers
9 Kommentare
0
5612
0
Ordner in Win7 Aktualiesieren sich nicht
Hallo Ich habe Folgendes Problem Wenn ich einen Ordner Erstelle, dann sollte normalerweise ein neuer Ordner erstellt werden wo man gleich umbenennen kann. Das Passiert
4 Kommentare
0
2025
0
Exchange Namen im Onlinearchiv anpassen
Hallo Ich habe ein Kleine Exchange Problem. Ich habe einen User der Hans Muster als anzeigename erscheint, und auch im Onlinearchiv. Jetzt Heiratet Hans Muster
1 Kommentar
0
2173
0
Brauche SoftwareGelöst
Hallo Ich Habe 2 Kleine Problem Habe in letzter Zeit 2 Geräte bekommen, bei denen Beiden Festplatten Kaputt sind. Heute habe ich ersatz bekommen. Das
11 Kommentare
3
3257
0
Den Weg einer Mail Verfolgen
Hallo Gibt es eine Möglichkeit den Weg einer E Mail zu verfolgen Also einmal wenn ich mir von ADD 1 eine Mail zu ADD 2
5 Kommentare
0
20016
1
Von eine Excelliste ins AD importieren
Hallo Leute Sorry, wenn ich nochmal Frage. Ich habe Folgendes Problem, ich muss von einer Excel liste User ins AD Importieren. Und zwar schaut die
7 Kommentare
0
5128
0
Homeserver Online Freigeben über Webseite
Hallo Ich habe mal eine Frage. Ich will meinen Daten Server Online stellen, das ich auch vom Internet Zugriff auf den Server habe. Ich habe
4 Kommentare
0
5280
2
Script um Daten auf einen Server zu Kopieren, und beim nächstenmal nur die Daten Überschrieben die Aktueller sind
Hallo Leute ich schon wieder :-( Ich bin auf der Suche, nach einen Script die meine Daten von meiner Festplatte auf mein Netzwerklaufwerk Kopiert. Und
11 Kommentare
0
2965
0
VBScript Lernen zu schrieben
Hallo Auf mir und mein Auszubildender wird in nächster Zeit viel Arbeit auf uns zukommen. Um uns die arbeite etwas zu erleichtern, wollten wir im
5 Kommentare
0
5004
0
Zugriffsrechte von Ordnern mit VB-Script auslesen NEU
Hallo Ich habe mir mal erlaubt, einen Alten beitrag der schon 2 Jahre Alt ist nach vorne zu scheiben. hier ist der Link vom Alten
Hinzufügen
0
3360
0
Userberechtigung (Ordnerberechtigungen) vom Server heraus lesen.Gelöst
Hallo Leute Ich sitze schon seit einer Woche vor einen Problem. Ich bin im Moment in einen Praktikum bei einer Firma, und habe da die
4 Kommentare
0
3396
0