Mitglied: kamaj
kamaj
Ich freue mich auf euer Feedback
Ressourcenpostfächer ab bestimmten Datum deaktivierenGelöst
Hallo zusammen, Wir haben Exchange 2016 in Betrieb. Kann ich Ressourcenpostfächer ab einem bestimmten Datum deaktivieren bzw. das keine Termine ab einem bestimmten Datum reserviert
2 Kommentare
0
1005
0
Serientermin in Exchange Ressource lehnt alle Termine ab
Hallo zusammen, Ich würde dieses Thema gerne noch mal ansprechen. Wir haben bei uns Exchange 2016, Outlook 2019 im Einsatz. Das Unternehmen umfasst ca. 800
1 Kommentar
0
881
0
User als X Standard auf jeden Kalender berechtigenGelöst
Hallo zusammen, Ich muss dem User X als Standard bei jedem neu eröffneten User die Owner Berechtigung auf dem Kalender vergeben. Gibt es eine Möglichkeit
1 Kommentar
0
845
0
Outlook Standardsprache deutschGelöst
Hallo zusammen, Ich habe folgende Frage. Wenn ich im AD neue Benutzer eröffne sind die Spracheinstellungen bzw. die Bezeichnung der Ordner in englisch. Wo kann
8 Kommentare
0
1181
0
Mobiltelefon für alle Benutzer im Outlook Adressbuch ausblendenGelöst
Guten Morgen zusammen, Wir haben bei den Usern die Mobiltelefonnummer im AD hinterlegt. Einige haben sich nun beschwert dass Ihre Handynummer im Outlook sichtbar sei
8 Kommentare
0
5140
0
DNS Probleme?
Hallo zusammen, Ich hab mal in unserem Firrmennetzwerk mit dem Befehl dsquery eine Abfrage gestartet, weil ich wissen wollte welche Computer sich seit einer bestimmte
4 Kommentare
0
1567
0
Deutsches Hanbuch zum Legato Networker für Windows
Hallo, Wir haben bei uns Legato Networker 7.2 im Einsatz. Gibt es ein Hanbuch in deutsch? Vielleicht auch von einer älteren Version? Gruss Kamaj
5 Kommentare
0
14167
0