Member: Kartan
Kartan
I look forward to your Feedback
M0n0wall Regeln erstellen - Wie?
Hallo zusammen, Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit der m0n0wall und finde diese Softwarelösung für heimische Netze und kleine Firmen eigentlich ganz elegant, bringt
4 Comments
1
6523
0
Privater Faxserver für 1 User unter Win2003 Std.
Folgende Umgebung: Stromspar-Server unter Windows 2003 RC2 Standard, natürlich Netzwerk und ein ISDNer mit freier MSN. Desweiteren liegen aus historischen Gründen noch div. Elsa LANCOM-Router
2 Comments
0
4966
0
pcAnywhere Host-Modul wird bei Systemstart nicht gestartet - Ereignis-ID: 7000 und 7009
Hallo, ich habe folgendes Problem mit verschiedenen (frisch installierten) XPpro/SP2-Clients und pcAnywhere 11.5: Beim Start wird der pcAnywhere-Host nicht gestartet. In der Ereignisanzeige werden die
3 Comments
0
10706
0
Exchange 2k3 mit POP3-Connector holt sporadisch keine Mails mehr ab
Hallo, ich habe hier einen Windows 2003 SBS stehen, auf dem für das Exchange per POP3-Connector die Mails abgeholt werden (was meistens auch funktioniert). Die
2 Comments
0
11833
0
Neuinstallation MacOS X
Hallo, ich habe einen PowerMac G3 geschenkt bekommen, komme mit der Maschine allerdings nicht weiter. Bei Google habe ich zwar 'ne Menge gefunden, aber nix
12 Comments
0
5479
0
Router- (bzw. Leitungs-)Überwachung
Hallo, kennt jemand ein (Windows-)Tool, mit dem man bestehende Routerverbindungen überwachen kann? Am besten wäre es, wenn es in regelmäßigen Abständen die Router durchpingen würde
3 Comments
0
5554
0
Kein Zugriff auf Exchange-Server
Hallo, wir stecken hier grade in 'ner großen Umstellung von IMAP auf Exchange und ich habe hier folgendes Problem: Zwei NT4-Rechner geben folgende Fehlermeldung heraus,
2 Comments
0
7815
0
ARCserve - Fehler beim Erzeugen eines leeren Dokuments
Hallo, Wir haben hier ein ARCserve 7 unter Windows NT4 Server, welches seit neuestem beim Aufruf des Gerätemanagers die Fehlermeldung "Fehler beim Erzeugen eines leeren
1 Comment
0
18155
0
PHP wird nicht dargestellt
Ich hab hier einen Server, auf dem (aus Überwachungszwecken) phpsysinfo drauf laufen soll. Das Gerät ist frisch installiert mit Debian 3.1 (Sarge) und Kernel 2.6.8.
3 Comments
0
6045
0
WinNT4 vergisst Kyo-Druckertreiber
Windows NT4.0 Server als Printserver im Netz, auf dem via LPR ein Kopierer mit LAN-Interface angeschlossen ist (der Kopierer wird von Kyocera gebaut, das Modell
2 Comments
0
5160
0