Mitglied: Kaukasus
Kaukasus
Ich freue mich auf euer Feedback

Systemsteuerung -> Software geht nicht W2K Server

Frage am 13.11.2003 in Microsoft, Windows Systemdateien

HAllo Auf unserem W2k Server ist natürlich auch die Server Variante installiert. Leider ist es auf einmal so, dass ich unter der Systemsteuerung ruhig den

12356

Aufrufe

2

Kommentare

Austausch des Domänencontrollers

Frage am 26.11.2003 in Microsoft

Hallo, ich habe vor, den alten Win 200 Server (Domänencontroller) auszutauschen gegen einen Neuen !!! Am besten wäre es natürlich, wenn ich alle Userdaten, Profile

7859

Aufrufe

2

Kommentare

mehrere Domänen zu Auswahl beim Anmelden XP Prof

Frage am 25.04.2004 in Netzwerke

HAllo HAbe XP Prof auf meinem Laptop installiert. Jetzt pendel ich immer mit dem Lappi zwischen Firma und zu Hause. Ich würde jetzt gerne zwei

gelöst

14822

Aufrufe

5

Kommentare

Kopierschutz wie kann denn dies ?

Frage am 15.06.2003 in Entwicklung

Hi Ich habe hier eine Cd vorliegen, auf der einmal ein Matheprogramm war (Grundschule). Auf der Verpackung stand damals angeblich, daß man diese CD 1

7411

Aufrufe

3

Kommentare

Batchdatei zum kopieren von einer Datei mal anders !!!

Frage am 03.03.2008 in Microsoft, Windows Tools

Hallo, heute habe ich mal ein besonderes Prob. Ich möchte an jedem Wochentag ein und dieselbe Datei (es ist eine Datenbank) auf den Server kopieren.

18414

Aufrufe

6

Kommentare

RAID nachträglich bei Win2000 ?? Bitte um Hilfe

Frage am 01.02.2005 in Backup, Sicherheit

Hallo Ich habe hier einen Win2000 Server stehen, in den ich jetzt eine Raid (Promise Fastrack 100 Tx2 ) einbauen möchte. Habe 2 Stck 60

10250

Aufrufe

3

Kommentare

Mehr Speicherplatz für Registry ?

Frage am 19.05.2003 in Microsoft, Windows Systemdateien

Hallo Ich bekomme ab und zu eine Fehlermeldung, daß nicht genug Platz für die Registrierungsdatenbank zur verfügung steht. Wo kann ich dies auch noch einstellen

6075

Aufrufe

2

Kommentare

Anmeldung an Domäne und am lokalen Computer als Admin, wie geht das ?

Frage am 25.02.2005 in Microsoft, Windows Netzwerk

Hallo, ich habe hier ein kleines Win 2000 Netzwerk. (Win 2000 Server und ausschließlich Win2000 Clients) Wenn ich mich nun morgens anmelde, funktioniert eigentlich alles

11948

Aufrufe

6

Kommentare