Mitglied: KgFmB
KgFmB
Ich freue mich auf euer Feedback

Aktuell angemeldete User und Rechnernamen im Netzwerk ermittelngelöst

Erstellt am 11.08.2015

Hey hey hey Beleidigend wollte ich nicht werdenHatte ja gesagt, das ich da kaum Kenntnisse habe und vor denjenigen Respect habe, die dies könnenAber ...

17

Kommentare

Aktuell angemeldete User und Rechnernamen im Netzwerk ermittelngelöst

Erstellt am 11.08.2015

Sorry muss dich enttäuschen :-) Natürlich habe ich den Quelltext ohne Zeilenangabe gemacht. Aber, hab es mehr oder weniger nun zum Laufen gebrachta) den ...

17

Kommentare

Aktuell angemeldete User und Rechnernamen im Netzwerk ermittelngelöst

Erstellt am 11.08.2015

Hi grexit, Finde solche Quellcodes immer wieder extrem ausgefuchstNur verstehen tue ich kaum was er wo macht. Vor allem wie ich so etwas zum ...

17

Kommentare

Aktuell angemeldete User und Rechnernamen im Netzwerk ermittelngelöst

Erstellt am 11.08.2015

Hi, hatte ich auch schon in Betracht genommen. Gibt es noch eine alternative Ohne großen Aufwand und Programmierung zu betreiben? Daher war ja meine ...

17

Kommentare

Aktuell angemeldete User und Rechnernamen im Netzwerk ermittelngelöst

Erstellt am 11.08.2015

Ja, innerhalb einer Domäne. Daher auch die Angabe des IP Bereichs. Username u PW ist vorhanden. ...

17

Kommentare

Popup Drahtlosnetzwerke erkannt unterdrückengelöst

Erstellt am 27.01.2010

Hi, nachdem ich festgestellt habe, dass ich nach einem neustart diese Einstellung wie ich soie beschrieben hab, wieder verliere, habe ich mir mal deine ...

3

Kommentare

Popup Drahtlosnetzwerke erkannt unterdrückengelöst

Erstellt am 27.01.2010

Hallo, es scheint, als hätte ich doch eine "Notlösung" gefunden. Vielleicht interessiert es ja jemanden. Ich zeige mit der Maus auf die Taskleiste, rechter ...

3

Kommentare

Laptop Lenovo Fingerprintanmeldung startet immer wieder mit Konfigurationgelöst

Erstellt am 30.11.2009

Hi, darf ich den Telefon-Joker nutzen? Nein spass beiseite, mach eine Neuinstallation. Denn Ärger mit dem Kundenhotline u. Registry-suche ist mir für diese Sache ...

6

Kommentare

Laptop Lenovo Fingerprintanmeldung startet immer wieder mit Konfigurationgelöst

Erstellt am 27.11.2009

Hi, die Sache mit der Neuinstallation hatte ich auch schon in betracht gezogen. Das Tool von Lenovo hab nachträglich installiert, besser gesagt autoupdate von ...

6

Kommentare

Laptop Lenovo Fingerprintanmeldung startet immer wieder mit Konfigurationgelöst

Erstellt am 27.11.2009

Hi, zu deinen Möglichkeiten: 1) Nachdem ich die Konfiguration beendet hab, meldet sich der Laptop wieder ab. Wenn ich mich wieder anmelde, kommt erneut ...

6

Kommentare

1 Laptop, 1 IP-Adresse u 2 Namengelöst

Erstellt am 17.09.2009

So ich hab glaub ich den Übeltäter. Es war wirklich der WINS-Server. Dort befand sich doch tatsächlich der Eintrag mit dem Hostnamen und der ...

15

Kommentare

1 Laptop, 1 IP-Adresse u 2 Namengelöst

Erstellt am 17.09.2009

Nein keine Virtuelle Maschine o.Ä. ...

15

Kommentare

1 Laptop, 1 IP-Adresse u 2 Namengelöst

Erstellt am 17.09.2009

Okay ich kann nun bestätigen, das ich per NSLOOKUP auf NAME2 die Rückmeldung *** NAME2 wurde von DNSServer nicht gefunden: Non-existent domain erhalte. Und ...

15

Kommentare

1 Laptop, 1 IP-Adresse u 2 Namengelöst

Erstellt am 17.09.2009

Also momentan ist der Laptop nicht am Netzwerk, daher auch ZEITÜBERSCHREITUNGEN per PING. Aber beim NSLOOKUP auf NAME2 Erhalte ich als Antwort vom Server ...

15

Kommentare

1 Laptop, 1 IP-Adresse u 2 Namengelöst

Erstellt am 17.09.2009

Jupp, daher schloss ich auch eine Problem an der lokalen-DNS aus ...

15

Kommentare

1 Laptop, 1 IP-Adresse u 2 Namengelöst

Erstellt am 17.09.2009

Im Grunde ist es egal wie ich die zwei Namen schreibe. Fakt ist ich habe zwei Hostnamen, die per PING-Befehl auf ein und die ...

15

Kommentare

1 Laptop, 1 IP-Adresse u 2 Namengelöst

Erstellt am 17.09.2009

Hallo Manuel, tja so einfach macht es mir diese Sache nicht. Laut DNS gibt es für die IP nur einen Eintrag und zwar NAME1. ...

15

Kommentare

Internetverknüpfungen starten nicht mit IE6gelöst

Erstellt am 16.04.2009

Leider Zeigte es nicht den gewünschten Erfolg. Verknüpfungen mit dem Typ "Internetverknüpfungen" werden weiterhin mit der Frage "Öffnen / Speichern" gestartet und es passiert ...

5

Kommentare

Internetverknüpfungen starten nicht mit IE6gelöst

Erstellt am 15.04.2009

Hi, werd nicht ganz schlau daraus, was diese EXE bewirkt. Oder hab ich was überlesen? MfG KgFmB ...

5

Kommentare

Alte PowerPoint Präsentationen auf englischer Rechtschreibprüfung startengelöst

Erstellt am 02.02.2009

Danke für den Vorschlag. Wir nutzen Power Point XP. Nahm an, das es evtl. noch eine andere Möglichkeit gäbe. Oder ein Tool, das mir ...

2

Kommentare

Starten des Internet Explorer 7 per Registry sperrengelöst

Erstellt am 17.12.2008

Danke DarkRaven, werd es mal testen. Liest sich schonmal nicht schlecht. Dankender Gruß KgFmB ...

3

Kommentare

Zugriff mit VBA aus Excel über ODBC auf MSSQLgelöst

Erstellt am 05.12.2008

Keiner eine Idee? Gruß KgFmB ...

1

Kommentar

Lenovo T400 lässt kein Wiederherstellung mit Acronis zugelöst

Erstellt am 18.11.2008

Jupp, würde gehen, erfüllt nur seinen Zweck in diesem Fall, ist aber nicht wirklich akzeptabel. Wir stellten fest, das mit einer Gigabit Ethernet ExpressCard ...

3

Kommentare

Excel VBA Insert-Befehl auf Datenbank mit Rückgabe der ID des neuen Datensatzesgelöst

Erstellt am 18.11.2008

Stimmt hast recht. Darauf bin ich gar nicht so gekommen. Ich kann dem si verwenden. Danke. ...

6

Kommentare

Excel VBA Insert-Befehl auf Datenbank mit Rückgabe der ID des neuen Datensatzesgelöst

Erstellt am 11.11.2008

Wäre auch eine Idee. Aber wie erhalte ich von VBA aus den Key? Ich mach einen einfaches "INSERT" und würd von dem erzeugten Datensatz ...

6

Kommentare

Excel VBA Insert-Befehl auf Datenbank mit Rückgabe der ID des neuen Datensatzesgelöst

Erstellt am 11.11.2008

So hab mich jetzt erstmal damit beholfen, das ich nach dem INSERT gleich ein SELECT mit dem TOP 1 bzw. Limit 1 befehl. wenn ...

6

Kommentare

Sharepoint Services in Outlook schreibgeschützt

Erstellt am 28.02.2008

Hi, das würde mich auch interessieren, an welcher Stelle ich dieses Einstellen muss, damit ich Änderungen vom Kalender im Outlook, diese an den Share ...

8

Kommentare

In Word mehrere Formen gruppieren und in der Symbolleiste zur Verfügung stellengelöst

Erstellt am 12.02.2008

Hmm nicht so ganz. bin grad dabei, die Formen in einem extra Worddokument bereitzustellen. Von da könnte man dand per STRG+C und STRG+V, die ...

2

Kommentare

Per Formel einer Zelle einen Wert zuweisen

Erstellt am 05.12.2007

Iwan Also eine möglichkeit mittels einer dritten Zelle das zu umgehen gibt es nicht in Excel als Formel? ...

7

Kommentare

Excel VBA CopyToRange kopiert nicht mehr als 73 Spalten?gelöst

Erstellt am 26.11.2007

Ich glaub, ich hab doch eine Lösung gefunden. Warum auch immer. Ich muss vorher Sheets("Kriterien").Select Range("A28:CG28").Select in den Code einbauen. Dann funktioniert es. :-) ...

2

Kommentare

Excel VBA CopyToRange kopiert nicht mehr als 73 Spalten?gelöst

Erstellt am 26.11.2007

Um es etwas zu verdeutlichen hier mal mein VBA-Code: Dies funktioniert: Sheets("Datenbank").Range("A2:CG150").AdvancedFilter Action:=xlFilterCopy _ , CriteriaRange:=Sheets("Kriterien").Range("A2:CG3"), CopyToRange:= _ Range("A28:BT28"), Unique:=False Wenn ich aber die ...

2

Kommentare

Von Excel einen Seriendruck in Word startengelöst

Erstellt am 21.11.2007

Danke nochmals. werd das mal versuchen. Wenn jemand anders ein Lösungansatz hat, der vielleicht auch gehen würde. Ich habe immer ein offenes Ohr. Gruß ...

5

Kommentare

Von Excel einen Seriendruck in Word startengelöst

Erstellt am 21.11.2007

Danke Psycho für die schnelle Lösungsansatz ABER *fg* Wie du dir sicher denken kannst, ist es damit leider nicht gemacht. Der Ansatz gefällt mir, ...

5

Kommentare

Virtuelles Kundenpostfach einrichten zur Nutzung in Outlook

Erstellt am 31.08.2007

Hi, hab ich mit den öffentlichen Ordnern die selben Möglichkeiten zu wie ein normales Postfach? zudem wirden diese andersweitig genutzt MfG KgFmB ...

3

Kommentare

Windows95 lauffähig mit SATA 160GB

Erstellt am 15.08.2007

Kann ihr dir leider auch nicht sagen, da es sich anscheinend um eine selbstgestrickte Software handelt, die expliziet auf Win 95 /98 programmiert wurde. ...

13

Kommentare

Windows95 lauffähig mit SATA 160GB

Erstellt am 14.08.2007

Hi, Nein, VM-Ware sagt mir schon was, hab es auch schon für Software tests genutzt. Nur ist die Frage: Sollte VM-Ware zum Einsatz kommen, ...

13

Kommentare

Windows95 lauffähig mit SATA 160GB

Erstellt am 14.08.2007

Also, es wird eine Software genutzt, die nur unter Win95/98 funktioniert, daher fallen die anderen Betriebssysteme weg. Okay, es wird zu einer handelsüblichen IDE ...

13

Kommentare

Windows95 lauffähig mit SATA 160GB

Erstellt am 14.08.2007

Tja, laufen muss mit den 8gb hab ich mir auch schon fast gedacht. Dummerweise gibts Software nur für das berühmte "Hausfrauenbetriebssystem" Win 95 od ...

13

Kommentare

Berechtigungen auf Laufwerken per Batch erstellengelöstgeschlossen

Erstellt am 30.07.2007

Heureka es lebt!. Danke, obwohl ich den Schalter /E auch schon testete, jedoch mit anderen Übergabeparameter als /p. Vielen Dank. KgFmB ...

3

Kommentare

Berechtigungen auf Laufwerken per Batch erstellengelöstgeschlossen

Erstellt am 30.07.2007

Hi, mittlerweile bin ich schon einen Schritt weiter mit folgenden Befehl: cacls D:\Benutzerrecht\*.* /p Jeder:r kann ich Berechtigungen setzten, jedoch überschreibe ich die Berechtigung ...

3

Kommentare
12 >