Mitglied: Kleina
Kleina
Ich freue mich auf euer Feedback

VPN Zugriff nur auf bestimmte IP Adressen

Erstellt am 08.02.2013

Hallo, sind die Zugriffe nicht auch schon gesetzt, wenn sich der Benutzer nromal ins Netz einklinkt? Sollte jedenfalls hinterlegt sein ;) ...

2

Kommentare

XP bleibt nach längerer Betriebszeit beim Herunterfahren hängen

Erstellt am 08.02.2013

Hallo, das "hängen" wird wohl kaum am System liegen. Du solltest deine Platte mit chkdsk überprüfen lassen. Was für eine Festplatte hast du da ...

4

Kommentare

Probleme mit Testumgebung WinServer 2008gelöst

Erstellt am 21.06.2012

Ich denke zum testen ( bestimmte Freigaben und ähnliches ) reicht das für den Anfang ;) die Arbeitsstationen werde ich natürlich auch noch entsprechend ...

6

Kommentare

Probleme mit Testumgebung WinServer 2008gelöst

Erstellt am 21.06.2012

Hallo; jaaa genau diese Richtlinie habe ich wie verrückt gesucht!! :) Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe! :) Jetzt kann ich weiter arbeiten ...

6

Kommentare

Bestimmte Zellen fixierengelöst

Erstellt am 15.06.2012

ich habe mir was anderes überlegt, womit ich die Frage als gelöst sehe : Ich habe meine Tabelle etwas umstrukturiert. habe alles in Zeile ...

16

Kommentare

Bestimmte Zellen fixierengelöst

Erstellt am 14.06.2012

weil da ja die Bezeichnung steht ;) ich werde mal etwas anderes versuchen :) ...

16

Kommentare

Bestimmte Zellen fixierengelöst

Erstellt am 13.06.2012

soweit war ich ja auch schon, aber wenn ich nach unten scrolle sollen A2:A8 auch stehen bleiben. und das ist es was nicht funktioniert. ...

16

Kommentare

Bestimmte Zellen fixierengelöst

Erstellt am 13.06.2012

folgender (grün) markierter Bereich soll fixiert werden: ...

16

Kommentare

Bestimmte Zellen fixierengelöst

Erstellt am 13.06.2012

Zitat von : - ? In Zelle A1 steht nichts. In Zelle A2 steht "Entnommen". In Spallte A stehen die Bezeichnungen. Also: was wollen? ...

16

Kommentare

Bestimmte Zellen fixierengelöst

Erstellt am 13.06.2012

Wieso denn ein Widerspruch? Ich habe folgendes vor: es soll pro Monat ein Bestand angegeben werden. somit brauche ich A1:A8 für die Bezeichnung. in ...

16

Kommentare

Bestimmte Zellen fixierengelöst

Erstellt am 13.06.2012

Zitat von : - und unter 2007 "Ansicht - Fenster fixieren - Fenster fixieren" Es wäre also weiterhin sinnvoll, bei Fragen auch die Excel-Version ...

16

Kommentare

Bestimmte Zellen fixierengelöst

Erstellt am 13.06.2012

Vielen Dank ;) ein Problem dabei: dann werden ja die Zeilen 1-8 fixiert. Gute Antwort, nur leider nicht das Ergebnis was ich wollte. Danke ...

16

Kommentare

Probleme mit Excelfunktiongelöst

Erstellt am 10.06.2012

Hallo, ich habe noch folgendes: ich möchte gerne den letzten Zeitwert auf 4/std runden denn noch klappt es leider nicht wie erwartet =RUNDEN(SUMMENPRODUKT((($F$6:F218<=F25)*$G$6:G218*$Z$6:Z218)+$H$6)*96;0)/96 die ...

6

Kommentare

Probleme mit Excelfunktiongelöst

Erstellt am 09.06.2012

Hallo bastla! Vielen dank an dir, für die schnelle hilfe. :) die 2. Formel funtioniert einwandfrei so hatte ich es mir gedacht, da ja ...

6

Kommentare

Probleme mit Excelfunktiongelöst

Erstellt am 08.06.2012

Hi Bastla! Vielen Dank, das hat mir schon etwas weitergeholfen :) was jetzt noch fehlt ist sozusagen eine Reihenfolge. wenn jetzt also mit deiner ...

6

Kommentare

Wie kann ich per Skript Emails versenden?gelöst

Erstellt am 09.02.2012

Vielen Dank! das hat mir sehr weitergeholfen. Ich bin auch auf eine andere Lösung gestoßen: kann man diese Funktion nicht auch für andere Dokumente ...

2

Kommentare

Zellen Sperren wenn ein gewünschter Wert erreicht ist?gelöst

Erstellt am 21.09.2011

es kann so einfach sein! bin nach etwas probieren selbst drauf gekommen :) Sub Auto_Open() With ActiveSheet .Unprotect .Range("A3:B48").Locked = .Range("B2").Value <= "0" .Protect ...

1

Kommentar

Rechte behalten

Erstellt am 16.09.2011

Durch die Veerbung der Rechte vom Root-Ordner in die darunterliegenden Ordner würde ich jetzt mal behaupten das es nicht ganz einfach ist. Noch eine ...

4

Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe da ein kleines Excel-Problem, dabei geht es um spezielle Zeilen ausblenden.gelöst

Erstellt am 20.05.2011

Klar, wäre wohl sinnvoll :) Also in den besagten Ja und Nein Spalten (C+D) habe ich zur Auswahl Kontrollkästchen genommen. da in den davorigen ...

14

Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe da ein kleines Excel-Problem, dabei geht es um spezielle Zeilen ausblenden.gelöst

Erstellt am 20.05.2011

Haii Tsuki, so in etwa sa mein VBA auch aus ;) nurich habe Felder zum Haken setzen, sprich kein Text in den Zeilen. und ...

14

Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe da ein kleines Excel-Problem, dabei geht es um spezielle Zeilen ausblenden.gelöst

Erstellt am 13.05.2011

das ist mir klar das es so auch geht meine Problematik besteht jedoch darin: in Zeile 1 ist eine frage zB diese wird dann ...

14

Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe da ein kleines Excel-Problem, dabei geht es um spezielle Zeilen ausblenden.gelöst

Erstellt am 13.05.2011

Ich habe 2 Spalten, in der einen Ja, in der anderen Nein. diese Liste ist mehr aus Protokoll, was man ausfüllen muss, deswegen kann ...

14

Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe da ein kleines Excel-Problem, dabei geht es um spezielle Zeilen ausblenden.gelöst

Erstellt am 13.05.2011

Nicht nur das, aber danke das du mich daran erinnert hast. Das habe ich völlig vergessen, ich ging davon aus, dass die Zeilen, wenn ...

14

Kommentare

Quelltexterklärung?gelöst

Erstellt am 04.02.2011

im Groben würde reichenes gibt ja nur manche Sachen die ich dabei nicht verstehe. Die deklaration der variabeln ist ja klar. Die Msgbox versteht ...

2

Kommentare

Ich will eine Anmeldung per batch Datei ausführengelöst

Erstellt am 19.10.2009

okay danke schon mal für deine tippsich werd es mal so ausprobieren ...

4

Kommentare

Ich will eine Anmeldung per batch Datei ausführengelöst

Erstellt am 19.10.2009

nein natürlich nicht gleichzeitigaber die User sollen alle in einer datei gespeichert werdenund per tastenkombination kann oder soll dann der gewünschte User angemeldet werdenfür ...

4

Kommentare

vb Taschenrechnergelöst

Erstellt am 19.10.2009

soo habe alles hinbekommenich danke für die vielen hilfreichen tippsohne die wäre ich aufgeschmissen =) ...

19

Kommentare

vb Taschenrechnergelöst

Erstellt am 14.10.2009

soo habe mein taschenrechner soweit das er die grundrechen arten kannaber wie mache ich das ich dezimalzahlen ins display bekomme, wobei der button "." ...

19

Kommentare

vb Taschenrechnergelöst

Erstellt am 13.10.2009

funktioniert nicht ganzaber ich hab das prinzip verstandenich versuche noch einmal selber darauf zu kommenwenn ich nicht mehr weiter komme schreib ich wiederdanke erstmal ...

19

Kommentare

vb Taschenrechnergelöst

Erstellt am 13.10.2009

ok das "cint" steht für das auslesen aus dem textfeld richtig? das heißt ich könnte das gleich auch für zahl2 anwendenda dies ja der ...

19

Kommentare

vb Taschenrechnergelöst

Erstellt am 13.10.2009

ja klaraba die zahl kommt doch per drücken der buttons ins textfeldwie mache ich das denn das er genau diesen wert da rausliest und ...

19

Kommentare

vb Taschenrechnergelöst

Erstellt am 13.10.2009

danke so weit klappt das nur noch ein problemund zwar wenn ich 11+ 55 rechnen lasse kommt "6" rausals wenn ich 1+5 machen würdeworan ...

19

Kommentare

vb Taschenrechnergelöst

Erstellt am 13.10.2009

naja es geht nicht um das ergebnisich beschreib das problem am besten etwas genauer. alsoich habe verschiedene button gemacht von 0-9wenn ich zb die ...

19

Kommentare

vb Taschenrechnergelöst

Erstellt am 13.10.2009

soo hab soweit alles hinbekommenhätte da nur noch die frage wie ich es hinbekomme das 2 ziffern im display von meinem rechner stehen?? ...

19

Kommentare

vb Taschenrechnergelöst

Erstellt am 13.10.2009

ja hab ich auch schon bemerkthab ich wohl übersehn hab das jez soweit hinbekommen das wenigsten das addieren funktioniertjedoch beim subtrahieren ist das ergebnis ...

19

Kommentare

Druckerinstallation mit batch datei...Fehlermeldunggelöst

Erstellt am 18.09.2009

oksorry an allewar wohl echt falsch von mir. hätte echt mein problem besser beschreiben sollenfür die nächste zeit weiß ich jetzt ja bescheid ;-) ...

18

Kommentare

Druckerinstallation mit batch datei...Fehlermeldunggelöst

Erstellt am 17.09.2009

Hab schon eine Lösung gefundendie werd ich leider nich sagenwerd ja eh nur verspottet hierdanke auchich dachte ein forum wär da umzu helfentut mir ...

18

Kommentare

kleines Wetter Toolgelöst

Erstellt am 17.09.2009

nei sowas meinte ich nethab auch schon eine lösung gefundenwar gaanz einachis mir nur etwas später eingefalleigoogle hilftzeigt aktuelle zeit und wetter an trotzdem ...

3

Kommentare

Druckerinstallation mit batch datei...Fehlermeldunggelöst

Erstellt am 16.09.2009

alsooes ist soich soll eine batch datei oder ei skript schreiben, welches die Druckerinstallation erleichtert . und mit dem bisher geschriebenen hab ich gerade ...

18

Kommentare

Druckerinstallation mit batch datei...Fehlermeldunggelöst

Erstellt am 16.09.2009

Heyho Biberjaa so ähnlichfleischereiund da inner edvaba die batch datei will einfach netbekomm das nur das der Assistent mit startetaba das soll ja nicht ...

18

Kommentare