Mitglied: Kleina
Kleina
Ich freue mich auf euer Feedback
Hilfestellung bei Batch Datei
Hallo Zusammen, ich habe folgende Batch : "start \\Server\Freigabe\Freigabe\UnifiedMediaFaxPrinterx86.msi /quiet" . Dies ist für eine Installation gedacht, die automatisch im Hintergrund läuft. Funktioniert auch soweit
3 Kommentare
0
2357
0
Probleme mit Testumgebung WinServer 2008Gelöst
Hallo Zusammen, ich bin dabei mir per VM einen Server zu installieren ( zu Testzwecken für Freigaben, Homelaufwerke, etc). dort habe ich WinServer 2008 installiert.
6 Kommentare
0
3200
0
Bestimmte Zellen fixierenGelöst
Hallo Zusammen, Ich habe folgende, bestimmt mehr als simple Frage: ich habe folgende Tabelle: hier möchte ich gerne Zeile 1, und Spalte A( Zeile 1
16 Kommentare
1
17281
0
Probleme mit ExcelfunktionGelöst
ich habe hier eine Excelliste und folgendes Problem: ich würde gerne wenn in der Spalte F eine 1 steht, die in der Zeile stehenden Werte
6 Kommentare
0
2985
0
Wie kann ich per Skript Emails versenden?Gelöst
Ich würde gerne per skript ( Makro, VBA) eine offene Datei, TIFF, PDF als Anhang per Mail senden. dabei soll in Outlook eine neue Email
2 Kommentare
0
6534
0
Zellen Sperren wenn ein gewünschter Wert erreicht ist?Gelöst
Ich hoffe das diese Beschreibung ausreicht und bedanke mich schoneinmal für eure Hilfe :)
1 Kommentar
0
5296
0
Excel Problem - Formel wird nicht übernommen!?Gelöst
Die Anweseheitsliste ist wie folgt aufgebaut: Es sind 13 Tabellenblätter vorhanden ( 01-12 für die entsprechenden Monate und Statistik, wo die Urlaubstage, Krankentage etc. zusammen
Hinzufügen
0
6569
0
Hallo Zusammen, ich habe da ein kleines Excel-Problem, dabei geht es um spezielle Zeilen ausblenden.Gelöst
Also, Ich habe eine Liste erstellt, in der man in den Spalten C + D entweder "Ja" oder "Nein" ankreuzen kann. Jetzt möchte ich das
14 Kommentare
0
5606
0
Quelltexterklärung?Gelöst
Hallo zusammen. Habe einen Quellcode bekommen. Dieser ist ein Makro, um doppelte Datensätze einer Tabelle zu entfernen. Das es funktioniert habe ich schon getestet. Nur
2 Kommentare
0
3227
0
Windows CE vom Netbook entfernenGelöst
Hallo miteinander, habe von meinem Inet-Anbieter ein Netbook bekommen (elovo X6-7A). Kein schönes Ding, aber soll ja auch nur für Internet sein. So viel dazu.
2 Kommentare
0
11259
0
Ich will eine Anmeldung per batch Datei ausführenGelöst
Halloich hab da ein Problemalso ich möchte eine Anmeldung mit einer Batch Datei automatisierenhabe bis jetzt in meiner Datei geschrieben das er den IE und
4 Kommentare
0
6320
0
vb TaschenrechnerGelöst
hey Leute , bin gerade dabei ein Taschenrechner in VB zu programmierenhab jedoch ein kleines problemwieso ist das ergebnis was herauskommt immer "0"? hoffe ihr
19 Kommentare
0
5568
0
kleines Wetter ToolGelöst
hey Leute, ich weiß es kling etwas blöd aber ich suche ein Wetter Tool welches im IE läuft und welches automatisch beim start, startet ich
3 Kommentare
0
4248
0
inf Datei erstellenGelöst
hey hab ein Problemund zwar soll ich eine Druckerinstallation vereinfachendazu brauche ich doch eine inf-Datei oder nicht?? nur hab dann folgendes Problemhab das noch nie
3 Kommentare
3
7061
0
Druckerinstallation mit batch datei...FehlermeldungGelöst
heyhohab ein kleines problemund zwar soll ich eine druckerinstallation vereinfachen damit man den nicht immer neu auf jeden pc installieren muss rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /in /n
18 Kommentare
2
5589
0