inf Datei erstellen
hey hab ein Problem...und zwar soll ich eine Druckerinstallation vereinfachen...dazu brauche ich doch eine inf-Datei oder nicht??
nur hab dann folgendes Problem..hab das noch nie gemacht..brauche dringend HILFE dabei..
danke im vorraus...
nur hab dann folgendes Problem..hab das noch nie gemacht..brauche dringend HILFE dabei..
danke im vorraus...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 125064
Url: https://administrator.de/contentid/125064
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 13:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus,
ich hab auch ein Problem - wenn ich 46 Beiträge und 45 Kommentare gefunden habe - nach welchen beiden Worten könnte ich Hier im Forum gesucht haben?
Sorry, aber wenn du Hilfe brauchst "dringend" - um eine .inf zu erstellen (die relativ sicher auf einem Datenträger des Druckerherstellers zu finden ist) - und dir dann so wenig Mühe
gibst - dann bleib mit wirklich nicht viel anderes übrig - als das Kopfschüttelnd zu kommentieren.
Ist nicht persönlich gemeint.
Aber zur Hilfe für Selbsthilfe brauchts auch ein paar Infos...
Gruß
ich hab auch ein Problem - wenn ich 46 Beiträge und 45 Kommentare gefunden habe - nach welchen beiden Worten könnte ich Hier im Forum gesucht haben?
Sorry, aber wenn du Hilfe brauchst "dringend" - um eine .inf zu erstellen (die relativ sicher auf einem Datenträger des Druckerherstellers zu finden ist) - und dir dann so wenig Mühe
- beim schreiben
- beim recherchieren
gibst - dann bleib mit wirklich nicht viel anderes übrig - als das Kopfschüttelnd zu kommentieren.
Ist nicht persönlich gemeint.
Aber zur Hilfe für Selbsthilfe brauchts auch ein paar Infos...
Gruß