Mitglied: kuhnikuehnast
kuhnikuehnast
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook 2016 per IMAP- einzelne Mails werden nicht synchronisiert

Erstellt am 19.09.2016

Hmm Habe jetzt probiert das Ganze mit Thunderbird zum Laufen zu bringen- siehe da: es funktioniert ohne Probleme. Wenn man die Microsoft Support Hotline ...

7

Kommentare

Outlook 2016 per IMAP- einzelne Mails werden nicht synchronisiert

Erstellt am 11.09.2016

Nochmals versucht, leider immernoch ohne Erfolg (Das mit web.de war auch nur ein Beispiel, habe noch weitere Mail- Adressen bei Strato in eigener Domain.) ...

7

Kommentare

Outlook 2016 per IMAP- einzelne Mails werden nicht synchronisiert

Erstellt am 11.09.2016

Bin leider immernoch total planlos Was ich inzwischen weiter einkreisen konnte: Die Kopie der gesendeten Nachricht wird nicht synchronisiert (auch bei händischer Kopie). Die ...

7

Kommentare

Outlook 2013: Mails werden trotz Einstellung standardmäßig nicht vom Standardkonto gesandt

Erstellt am 07.01.2014

ich glaube das wurde jetzt falsch verstanden: Ich habe beide Konten in Outlook konfiguriert. Ich kann ja dann auch ohne Probleme auswählen über das ...

5

Kommentare

Outlook 2013: Mails werden trotz Einstellung standardmäßig nicht vom Standardkonto gesandt

Erstellt am 07.01.2014

Das ist mir schon klar, die Frage ist ja, ob man da was gegen machen kann :-) lg Kuhni ...

5

Kommentare

Sound über 2 Geräte als Standardgerät gleichzeitig ausgeben

Erstellt am 14.01.2013

Physikalisch möchte ich eigentlich nicht. Ist immer mit Qualitätseinbußen verbunden Hat jemand noch andere Ideen? lg Kuhni ...

13

Kommentare

Sound über 2 Geräte als Standardgerät gleichzeitig ausgeben

Erstellt am 13.01.2013

Habe mal vor ner Weile versucht mit Virtual Cable n Y-Adapter zu bauen :-) Wisst ihr ob sowas möglich is? Das wär ja am ...

13

Kommentare

Sound über 2 Geräte als Standardgerät gleichzeitig ausgeben

Erstellt am 13.01.2013

Jo, konnte ich auch noch bis vor ner Woche mit meinem alten Pc Neuer Treiber, nicht mehr möglich :-( lg Kuhni ...

13

Kommentare

Sound über 2 Geräte als Standardgerät gleichzeitig ausgeben

Erstellt am 13.01.2013

Zitat von : - > Zitat von : > - > Das du aber per HDMI nicht glücklich wirst kann ich mir vorstellen. Wenn ...

13

Kommentare

Festplatte (MARVELL Raid) aus dem Gerät sicher entfernen Menü löschen

Erstellt am 13.01.2013

Ha! Fertig vollbracht! Ich bin begeistert! Ne Batch geschrieben und in den Autostart gepackt mit folgendem Inhalt: REG ADD HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\SCSI\Disk^&Ven_MARVELL^&Prod_Raid_VD_0\7^&2f82a39e^&0^&000000 /v Capabilities /t REG_DWORD ...

17

Kommentare

Festplatte (MARVELL Raid) aus dem Gerät sicher entfernen Menü löschen

Erstellt am 13.01.2013

Jetzt hab ich HotSwap! auch hinbekommen. Lösung war, STRG+Linksklick und dann auswählen, welche Platte nicht mehr angezeigt werden soll. Jetzt müsste ich nur noch ...

17

Kommentare

Festplatte (MARVELL Raid) aus dem Gerät sicher entfernen Menü löschen

Erstellt am 13.01.2013

Zitat von : - > Zitat von : > - > hmm irgendwie versteh ich die Anleitung nicht ganz :-( Scheint ja auch nur ...

17

Kommentare

Festplatte (MARVELL Raid) aus dem Gerät sicher entfernen Menü löschen

Erstellt am 13.01.2013

Hmm Eigentlcih denke ich schon, dass ich was "gescheites" gekauft habe Ich nutze ja das RAID auch, weshalb sollte ich es dann deaktivieren? Kennt ...

17

Kommentare

Festplatte (MARVELL Raid) aus dem Gerät sicher entfernen Menü löschen

Erstellt am 13.01.2013

hmm irgendwie versteh ich die Anleitung nicht ganz :-( Scheint ja auch nur bis zum nächsten Reboot zu halten Gibts da keine Möglichkeit per ...

17

Kommentare

Festplatte (MARVELL Raid) aus dem Gerät sicher entfernen Menü löschen

Erstellt am 12.01.2013

Zitat von : - > Mir erschließt sich der Sinn nicht, Ich denke der TO hat "Angst" einmal bei dem Abmelden von Geräten aus ...

17

Kommentare

Festplatte (MARVELL Raid) aus dem Gerät sicher entfernen Menü löschen

Erstellt am 12.01.2013

Habe die Frage doch im Windows 7 Forum gestellt ;-) Also Windows 7. Mir gehts auch nicht darum, etwas korrekt auswerfen zu können, sondern ...

17

Kommentare

Festplatte (MARVELL Raid) aus dem Gerät sicher entfernen Menü löschen

Erstellt am 12.01.2013

Ne, is ja eigentlich kein Problem, man sieht ja immer was drauf ist. Die Frage war eben nur ob man den Eintrag nicht ganz ...

17

Kommentare

Hot Plug Festplatte sicher entfernen (vgl. USB-Geräte)

Erstellt am 12.01.2013

ne, falsch verstanden. Die Platten fahren ja normal auch ne Bremse für die Scheiben aus. Und das ist halt irgendwie nicht der Fall. Wenn ...

9

Kommentare

Hot Plug Festplatte sicher entfernen (vgl. USB-Geräte)

Erstellt am 12.01.2013

Zitat von : - Hallo kuhnikuehnast! > soll ich da nochmal besser ne neue Frage formulieren? Würde sich anbieten. Grüße vastla getan! :-) Und ...

9

Kommentare

Sound über 2 Geräte als Standardgerät gleichzeitig ausgeben

Erstellt am 12.01.2013

Ich hab ja auch die Lautsprecher unterm Monitor (kann die halt entweder per Klinke in den Pc oder eben in den DP Ausgang des ...

13

Kommentare

Hot Plug Festplatte sicher entfernen (vgl. USB-Geräte)

Erstellt am 12.01.2013

Ok, thx! Und was mach ich mit meiner RAID Platte damit die nicht auftaucht? Oder soll ich da nochmal besser ne neue Frage formulieren? ...

9

Kommentare

Hot Plug Festplatte sicher entfernen (vgl. USB-Geräte)

Erstellt am 12.01.2013

Hey, das Ding is super! Frage die ich dazu noch hab: Irgendwie wird mein "Marvell RAID" Disk auch angezeigt (auch unter den USB Geräten). ...

9

Kommentare

Outlook Exchange- Gesendete Mails werden bei eingebundenem IMAP Postfach nicht gespeichert

Erstellt am 09.10.2012

Das kann eigentlich nicht sein. Ich sehe ja im Ordner "gesendet" auch alle Mails, die ich bei Strato im Ordner gesendet sehe. Wenn ich ...

2

Kommentare

Suche Outlook Exchange Server, mit dem ich mein Microsoft Outlook auch von unterwegs aus dem Internet nutzen kann

Erstellt am 05.10.2012

So, habe mir jetzt mal nen Testaccount von Office 365 gemacht. So langsam wurstel ich mich auch durch :-) Allerdings jetzt meine Frage: Wie ...

6

Kommentare

Suche Outlook Exchange Server, mit dem ich mein Microsoft Outlook auch von unterwegs aus dem Internet nutzen kann

Erstellt am 20.09.2012

Was ich halt benötige bzw. gerne hätte: - Outlook Lizenz enthalten (wenn möglich) - Zugriff über Webbrowser - Abgleich mit google (Kalender, Aufgaben, Notizen, ...

6

Kommentare

Windows Vista- Gibt es ein Windows logfile o.ä. und ist es möglich, dieses nachträglich auszulesen?

Erstellt am 16.02.2011

Und wo finde ich den? :-) Bzw. wie greife ich drauf zu? lg Kuhni ...

3

Kommentare

Mit unterschiedlichen Absenderadressen von IMAP- Sammelkonto antworten

Erstellt am 06.12.2010

Zitat von : Nein, "verschieben" in ein IMAP - Postfach geht nicht, da das Postfach nicht auf deinem PC ist, sondern auf dem Server ...

6

Kommentare

Mit unterschiedlichen Absenderadressen von IMAP- Sammelkonto antworten

Erstellt am 05.12.2010

1. Also muss ich alle Konten in Outlook anlegen? 2. nr. 2 und 3 sind pop3 (web.de acc) bzw. frei konfigurierbar 3. Folgendes Problem: ...

6

Kommentare

Mit unterschiedlichen Absenderadressen von IMAP- Sammelkonto antworten

Erstellt am 03.12.2010

Wenn Du mir jetzt noch verrätst, wie ich das in Outlook, bzw. bei nem Webmail acc. einrichte, wär ich sehr glücklcih! :-) lg Kuhni ...

6

Kommentare

Firefox Lesezeichen synchronisieren und online abrufbar machen- Alternative zu Foxmarks bzw Xmarks

Erstellt am 30.09.2010

Hmm Habe gerade beschriebene Anleitung probiert Hatte leider kein WebDav, also schnell nen kostenlosen Anbieter gesucht und ihn in www.mydrive.ch gefunden. Allerdings gibt Xmarks ...

8

Kommentare

Firefox Lesezeichen synchronisieren und online abrufbar machen- Alternative zu Foxmarks bzw Xmarks

Erstellt am 30.09.2010

Hmm Also ich würde eigentlich schon ganz gern bei Firefox bleiben Mit Script schreiben kenn ich mich leider gar nicht so aus :-( lg ...

8

Kommentare

Batch- Gleichzeitige Ausgabe eines echos und speichern in Dateigelöst

Erstellt am 16.01.2010

Juhuu! Problem selbst gelöst bekommen: %1 entweder durch %~1 ersetzen -> Alles in Anführungszeichen, nur ohne diese noch einfacher: %~ -> einfach alles wird ...

5

Kommentare

Batch- Gleichzeitige Ausgabe eines echos und speichern in Dateigelöst

Erstellt am 16.01.2010

Hmm Ich hab das ganze jetzt über eine CALL Prozedur versucht zu realisieren, da der log ja öfters verwendet wird und das ja so ...

5

Kommentare

Batch- Globale Variable (gesetzt mit setx) in einer Batch mehrmals abrufengelöst

Erstellt am 13.01.2010

Tadaaa: So müsste es doch funktionieren, oder? Hat mich ganz schön Arbeit gekostet das alles rauszufinden :-) lg Kuhni ...

10

Kommentare

Batch- Globale Variable (gesetzt mit setx) in einer Batch mehrmals abrufengelöst

Erstellt am 13.01.2010

@ TimoBeil: Das Problem is ja aber, dass man mit Deinem System alles überprüft Sprich: Auch die Anwendung xy die im Tray bei jedem ...

10

Kommentare

Batch- Globale Variable (gesetzt mit setx) in einer Batch mehrmals abrufengelöst

Erstellt am 07.12.2009

Jetzt bin ich etwas überfordert! :) Was meinst Du mit flag- Datei? Kannst Du da evtl. ein Beispiel posten? Habe mal ein wenig gegoogelt ...

10

Kommentare

Batch- Globale Variable (gesetzt mit setx) in einer Batch mehrmals abrufengelöst

Erstellt am 06.12.2009

Hmm Ok, das stimmt! Aber wie kann ich das dann lösen? Ich möchte halt wie schon erwähnt folgendes: - Im Autostart: Batch Ausschalten-> Alle ...

10

Kommentare

Automatisches Synconisieren einer Festplatte beim Einstecken (Hotplug)

Erstellt am 03.12.2009

So, bin auf folgendem Stand: Habe ein Batch mittels XCopy geschrieben. Noch vorhandenes Problem: Wie lösche ich Dateien, die auf dem Ziellaufwerk noch vorhanden ...

5

Kommentare

Automatisches Synconisieren einer Festplatte beim Einstecken (Hotplug)

Erstellt am 02.12.2009

Hmm So, hab mir jetzt mal Gedanken dazu gemachtIch habe ja ein Raid 1 mit 2 Festplatten. Diese Festplatten haben 3 Partitionen. Ich möchte ...

5

Kommentare

Netzwerk mit Windows Server 2003 R2 und Windows Xp einrichten- Benutzerrichtlinien, Benutzerkonten,... Fragen dazu!

Erstellt am 05.10.2009

Zitat von : - Vermutlich solltest Du damit starten das Du Deinem Fachschaftsserver erstmal ein Active Directory verpasst. Das würde ich dann aber auch ...

2

Kommentare