Mitglied: Lem0nf0x
Lem0nf0x
Ich freue mich auf euer Feedback

GPO: Lokal Anmelden verbieten?

Erstellt am 14.12.2022

Idee war, neue User einfach in die entsprechende Sicherheitsgruppen zu packen und fertig. Will ja nicht jeden User händisch nachpflegen oder Skripte laufen lassen. ...

12

Kommentare

GPO: Lokal Anmelden verbieten?

Erstellt am 14.12.2022

Wir haben ein generalisiertes Image erstellt, somit sind tatsächlich sämtliche Geräte identisch. Inventarisierung ist ebenfalls ein Problem, wir erhalten Helpdeskanfragen, wo man hin und ...

12

Kommentare

GPO: Lokal Anmelden verbieten?

Erstellt am 13.12.2022

Der Meinung bin ich auch, leider greift meine GPO nicht ...

12

Kommentare

GPO: Lokal Anmelden verbieten?

Erstellt am 13.12.2022

Nach dem Blacklisting Whitelisting Prinzip habe ich gearbeitet. Es soll per GPO abzubilden sein, Skripte sind unerwünscht. Leider funktioniert genau dieses beschriebene Verfahren bei ...

12

Kommentare

Installation Win Server 2016?

Erstellt am 24.08.2021

> Zitat von Vision2015: > >> Zitat von Lem0nf0x: >> >>> Zitat von Vision2015: >>> >>> Moin>>>> Zitat von Lem0nf0x: >>>> >>>> Hallo erstmal, ...

25

Kommentare

Installation Win Server 2016?

Erstellt am 24.08.2021

> Zitat von Vision2015: > > Moin>> Zitat von Lem0nf0x: >> >> Hallo erstmal, >> >> habe hier aktuell ein kleines Problemkind liegen. Es ...

25

Kommentare

Installation Win Server 2016?

Erstellt am 24.08.2021

> Zitat von NordicMike: > > Und funktioniert der "RST e_f6_iaStoreE_win8_64"? habe mal google befragt, findet dazu allerdings nichts. ...

25

Kommentare

Installation Win Server 2016?

Erstellt am 24.08.2021

> Zitat von NordicMike: > > Je nach dem ob du im BIOS den Intel Raid oder AHCI Kompatibilitätsmodus eingestellt hast, benötigst du unterschiedliche ...

25

Kommentare

Netztwerk Infrastruktur. Netz sehr langsamgelöst

Erstellt am 24.08.2021

Also deine Kameras lassen sich mit Sicherheit für Unicast konfigurieren. Macht ja keinen Sinn, dass die permanent ins Netz rufen. Die Server sollten via ...

32

Kommentare

Konfiguration Telefonanlage T-Concept Xi 520

Erstellt am 13.08.2021

> Zitat von cykes: > > Wie wäre es dann hiermit als Überbrückungslösung: besagtes Telefon rausholen, Klemmanschluss Analog 1 an der Anlage abklemmen und ...

7

Kommentare

Konfiguration Telefonanlage T-Concept Xi 520

Erstellt am 13.08.2021

> Zitat von cykes: > > Moin, >> Zitat von Lem0nf0x: >> Ich habe eine Telefonanlage beim Kunden vom Typ T-Concept Xi 520. > ...

7

Kommentare

Konfiguration Telefonanlage T-Concept Xi 520

Erstellt am 13.08.2021

> Zitat von Pjordorf: > > Hallo, > >> Zitat von Lem0nf0x: >> Kunde hatte gewünscht, dass eines seiner Geräte bitte nicht mehr von ...

7

Kommentare

Accessabfrage - Zuordnung bei doppelter Benennung?

Erstellt am 15.10.2020

Richtig, ich meine den Spaltennamen. Ich erhalte folgenden Fehler: Das angegebene Feld ("xyz") kann sich auf mehr als eine der Tabellen beziehen, die im ...

4

Kommentare

Verschlüsselte Base64 E-Mail mit Kryptischen Zeichen

Erstellt am 12.02.2020

Schon getestet, bleibt leider beim selben ergebnis. ...

13

Kommentare

Probleme mit Netzlaufwerk Mappinggelöst

Erstellt am 12.02.2020

Login-Script mit Laufwerkszuweisung ist keine Option? ...

8

Kommentare

Verschlüsselte Base64 E-Mail mit Kryptischen Zeichen

Erstellt am 12.02.2020

hier einmal der komplette auszug (ohne IP-adressen und server-angaben): MIME-Version: 1.0 Received: from with mapi id 14.03.0123.003; Wed, 12 Feb 2020 17:34:46 +0100 From: ...

13

Kommentare

Verschlüsselte Base64 E-Mail mit Kryptischen Zeichen

Erstellt am 12.02.2020

Beim Anbieter hab ich noch nicht vorgesprochen, bekommt man aber um die Uhrzeit auch keinen mehr ans Telefon. ...

13

Kommentare

Verschlüsselte Base64 E-Mail mit Kryptischen Zeichen

Erstellt am 12.02.2020

Die E-Mail ist von einer Seriösen Quelle (Anbieter meiner Privacy Box) Die Namibia-Mails landen im Spam ;) ...

13

Kommentare

Intranetproblem unter Win10gelöst

Erstellt am 13.06.2019

Jetzt hab ich es, danke für den Tipp mit der Endung. Manchmal ist man einfach betriebsblind. ...

7

Kommentare

Intranetproblem unter Win10gelöst

Erstellt am 13.06.2019

Ist schon geschehen, hat allerdings nichts an meinem Problem geändert. Trotzdem danke ...

7

Kommentare