Mitglied: Lines
Lines
Ich freue mich auf euer Feedback

Emailkonto aus fremder Domäne einbinden

Erstellt am 14.10.2012

Hallo Günther, OWA liegt mir nicht zum arbeiten. Ich muss dann zusätzlich zu Outlook immer noch den OWA als Fenster geöffnet haben. An der ...

6

Kommentare

Emailkonto aus fremder Domäne einbinden

Erstellt am 14.10.2012

Hallo, danke für den Link. Das wollte ich eventuell mal probieren. OWA unterwegs ist doch ein wenig umständlich. Ich bin nicht immer online und ...

6

Kommentare

Emailkonto aus fremder Domäne einbinden

Erstellt am 14.10.2012

Hallo Rambospfeil, danke für die schnelle Antwort, aber da ich etwa 30 - 40 Maisl pro Tag über diese Emailadresse bearbeite (ohne die anderen ...

6

Kommentare

Problem mit eTrus Antivirus 8

Erstellt am 28.06.2006

Hallo, ich hatte mal das gleiche Problem mit SBS2003. Nach kompletter Deinstallation und Neuinstallation hatte ich die gleiche Meldung, allerdings mit der Option "Lizenz ...

2

Kommentare

Business Contact Manager mit SBS 2003 Server

Erstellt am 07.06.2006

Hi Beccy, ich meinte natürlich, dass die BCM Datenbank zentral auf dem SBS2003 liegt. Scheint aber nicht zu funzen. Gruß Lines ...

14

Kommentare

Business Contact Manager mit SBS 2003 Server

Erstellt am 07.06.2006

Habe einen Link gefunden, der aussagt, dass BCM auf SBS2003 mit Database-Sharing angeblich gar nicht funktioniert. Siehe: Gruß Lines ...

14

Kommentare

Business Contact Manager mit SBS 2003 Server

Erstellt am 07.06.2006

Hallo Zusammen, hatte gerade das gleiche Problem am Wochenende und diesen Post entdeckt. Leider gibt das Internet sonst nix her. BCM macht ja wirklich ...

14

Kommentare

VPN Portfreigabe und RAS

Erstellt am 18.02.2006

Hallo, im Forum gibt es schon viele Threads die sich mit dem Thema VPN auseinandersetzen! Schau mal unter Das VPN tutorial hilft Dir sicher ...

1

Kommentar

Remote Arbeitsplatz - Zugriff auf Dateiordnergelöst

Erstellt am 06.02.2006

Hallo, Problem gelöst! Lines ...

1

Kommentar

WLAN bei Windows Anmeldung aktivierengelöst

Erstellt am 03.02.2006

Hallo, dazu gibt es hier im Forum schon einige Diskussionsbeiträge, die sich auch damit befassen, wie man die WLAN-Software als Dienst starten kann. Such ...

10

Kommentare

Kein Internet mehr :o(

Erstellt am 03.02.2006

Moin, ich würde das mit der Reparatur lassen, so lange du nicht weißt wo das Problem genau liegt. Du sagst "Kabel rein und raus". ...

9

Kommentare

Kein Internet mehr :o(

Erstellt am 02.02.2006

Wie gehst du denn mit den clients direkt ins Netz? Welche Netzwerkkonfiguration nutzen die Clients in diesem Fall? Wenn Du die Konfiguration des Clients ...

9

Kommentare

Kein Internet mehr :o(

Erstellt am 02.02.2006

Also wenn Du sagst die Netzwerkeinstellungen deines Servers und die Hardware ist überprüft und i.O. (bist du sicher??), dann kann es ja eigentlich nur ...

9

Kommentare

Outlook 2003 an Exchange via https

Erstellt am 02.02.2006

Hi Alex, hast Du Dein Problem gelöst? Ich habe noch mal über das Zertifikat nachgedacht. Ist diesem am Server auf die dynamische Website ausgestellt? ...

22

Kommentare

Outlook 2003 an Exchange via https

Erstellt am 01.02.2006

Alex, nutzt Du XP mit SP2? Falls nur SP1 aufgespielt ist, dann benötigt XP noch ein zusätzliches Update (weiß aber momentan nicht genau die ...

22

Kommentare

Outlook 2003 an Exchange via https

Erstellt am 31.01.2006

Hallo Alex weißt Du, ob dein System dem Zertifikat vertraut? Geb ein bei dyndns/remote Falls keine Zertifikatwarnung angezeigt wird - ok Fals Warnung erscheint ...

22

Kommentare

Outlook 2003 an Exchange via https

Erstellt am 30.01.2006

Hallo Alex, schau auch mal nach unter anderen Threads im forum: Melde mich für heute ab Lines ...

22

Kommentare

Outlook 2003 an Exchange via https

Erstellt am 30.01.2006

Noch ne Frage; funktioniert die Namensüberprüfung bei der Einrichtung des Mailkontos? Lines ...

22

Kommentare

Outlook 2003 an Exchange via https

Erstellt am 30.01.2006

Hallo Alex, wie greifts du denn auf Exchange zu? Über Router? Kann sein dass die Ports nicht freigeschaltet sind. ich antworte momentan von zuhause ...

22

Kommentare

Outlook 2003 an Exchange via https

Erstellt am 30.01.2006

Hallo, hier eine Kurzbeschreibung wie wir Outlook aufsetzen (lehnt sich an die Microsoft-Beschreibung unter Remote-Arbeitsplatz an) Unter Start->Systemsteuerung->Mail "Mail Setup " dann "Vorhandene Email-Konten ...

22

Kommentare

Eine Verbindung zur Datenbank STS Config auf SERVER SharePoint kann nicht hergestellt werden

Erstellt am 29.01.2006

Hallo, diese Fehlermeldung stell kein Problem dar, wenn alles läuft. Schau mal nach unter Allerdings at die Maßnahme zur Abhilfe, die MS vorschlägt, bei ...

1

Kommentar

Win2k per WLAN an Windows Domäne anmelden (Wie WLAN vor Benutzeranmeldung starten?)

Erstellt am 27.01.2006

Hallo Zusammen, ich bin erst jetzt auf diesen Thread gestossen, da ich das gleiche Problem mit der Einbindung eines Notebokk mit XP und Fritz ...

17

Kommentare

Outlook synchronisation

Erstellt am 19.01.2006

Hallo MasterEye, probier mal Easy2sync for Outlook. Gibt's im Web auch als Trial. Ich hab's selbst noch nicht probiert, habe aber schon Gutes gehört. ...

1

Kommentar

SBS2003 kleines Netzwerk - Backup auf USB disk

Erstellt am 19.01.2006

Danke Samtpfote, ich werde NTBackup erstma lso einsetzen. Spart ne Menge Geld. Gruß Lines ...

6

Kommentare

SBS2003 kleines Netzwerk - Backup auf USB disk

Erstellt am 18.01.2006

Erstmal danke für die Hinweise! Warum ist NTBackup ungeeignet? Läuft Ghost oder ähnliches auf SBS2003? ...

6

Kommentare

Sharepoint Datenbank wird nicht verbunden!

Erstellt am 17.01.2006

Hallo, ich habe noch keine Lösung für Dein Problem. Allerdings muss die Fehlermeldung im Eventlog nicht zwangsläufig auf den Fehler hinweisen (siehe auch Der ...

2

Kommentare