Mitglied: Llhagaer
Llhagaer
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows XP - Suche findet nicht alle Dateien...

Erstellt am 11.07.2012

Hallo, ist vielleicht der Index nicht aktuell? Das würde ich als erstes überprüfen. Viele Grüße Llhagaer :) ...

3

Kommentare

Exchange 2003 und Smartphone

Erstellt am 11.07.2012

Hallo, was für Hilfestellungen waren das? Hast du irgendwas groß am IIS verdreht? Hast du den OWA-Zugriff nur von intern probiert (also im betroffenen ...

4

Kommentare

IPhone synchronisiert Kalender nur in eine Richtung

Erstellt am 11.04.2012

Eine Lösung habe ich bis jetzt nicht gefunden, unser Problem besteht allerdings nicht mehr, da der Kunde einen neuen Server bekommen hat, welcher den ...

2

Kommentare

Hinzufügen mehrerer E-Mail-Adressen zu einer Sicherheitsgruppe oder Verteilergruppe unter SBS 2011 bzw. Server 2008 R2gelöst

Erstellt am 30.03.2012

Wie es manchmal so ist, findet man die Antwort ca. 5 Min nachdem man verzweifelt ist und seine Frage gepostet hat: Die Einstellung findet ...

1

Kommentar

Erstellung von Verteilergruppen und Sicherheitsgruppen bei SBS 2011 schlägt fehlgelöst

Erstellt am 30.03.2012

Ich mach mich nass, ihr hattet recht Erstmal hallo ihr beiden und vielen Dank! Habe einen neuen Admin Account erstellt - mit diesem ging ...

4

Kommentare

IPhone synchronisiert Kalender nur in eine Richtung

Erstellt am 19.03.2012

Nachtrag: habe noch etwas mit zwei der eingesetzten iPhones rumprobiert. Bei iPhone_1 habe ich die Kalendersynchronisation abgewählt, alle Elemente gelöscht und anschließend die Synchronisation ...

2

Kommentare

Nichtverbundenes Netzlaufwerk unter Windows XP-Mode

Erstellt am 14.03.2012

Hi cardish, danke für die Antwort. Gestern schlug zumindest die erste Fehlermeldung bei mir auf, heute die zweite. Die Kollegin, die es heute gemeldet ...

2

Kommentare

RAID wird von Server 2008 R2-Setup nicht erkannt

Erstellt am 30.05.2011

Hallo meine lieben, ich bin hierbei noch auf keinen grünen Zweig gekommenFür uns intern läuft das OS im Moment auf einer einzelnen Platte, die ...

4

Kommentare

Keine user in der SBS Console. Im AD aber schon?

Erstellt am 30.05.2011

Hi, wenn die User nicht über die SBS-Konsole angelegt sind, sind sie dort auch nicht sicht- und verwaltbar (meine Erfahrung). Es gibt einen relativ ...

3

Kommentare

RAID wird von Server 2008 R2-Setup nicht erkannt

Erstellt am 20.05.2011

Hallo und Danke an euch beide ;) Connor1980 Direkt am Motherboard angeschlossen, werden die Platten vom Setup erkanntich werde das Setup jetzt mal auf ...

4

Kommentare

Wie heißt diese Software von Microsoftgelöst

Erstellt am 20.05.2011

Welche Software soll erfasst werden? Eine spezielle Software, oder jede installierte? Ist jetzt nicht unbedingt das was du suchst, aber mir fällt spontan nur ...

3

Kommentare

Outlook 2010 speichert Passwort nicht für Exchange Anmeldung

Erstellt am 15.04.2011

Sorry, wenn ich den alten Thread wieder aufmische, aber hat hierauf jemand mittlerweile irgendeine Lösung? Sitze gerade aktuell an einem ähnlichen FallKunde hat einen ...

7

Kommentare

Wie kann man eine Windows Server 2008 Live CD erstellen?

Erstellt am 17.03.2010

Danke für deine Mühe! Bin scheinbar zu doof ein bootbares Image damit zu erstellen gibts noch 'n anderen Weg, oder liegts an mir, sodass ...

4

Kommentare

Wie kann man eine Windows Server 2008 Live CD erstellen?

Erstellt am 16.03.2010

Danke für die Antwort! Erinnerst du dich noch an den Builder und evtl. die Version? Wie gesagt bin ich mit WinBuilder (neuste Version) nicht ...

4

Kommentare

RDC mit 32-Bit Farbtiefe auf XP Client möglich?gelöst

Erstellt am 02.12.2009

Danke auch an dich fritzo. Habe den Beitrag auf gelöst gesetzt. Liebe Grüße =) ...

4

Kommentare

RDC mit 32-Bit Farbtiefe auf XP Client möglich?gelöst

Erstellt am 02.12.2009

Danke für deine Antwort! Habe ein Programm dessen Darstellung scheinbar nur bei 32-Bit richtig funktioniert Fährt mir bei 24-Bit ständig in irgendeinen Error Hab ...

4

Kommentare