RDC mit 32-Bit Farbtiefe auf XP Client möglich?
Kann eine Remote Desktop Verbindung (mit 32-Bit Farbtiefe) auf einen XP Client etabliert werden?
- Remote Desktop Verbindung (mstsc.exe) auf eine Windows XP Professional (x86) SP3 Maschine soll mit 32-Bit Farbtiefe etabliert werden
- Initiierende Maschine ist ein Notebook mit Windows 7 Enterprise (x86) in einem separaten Netz
- Beide Maschinen haben, meines Wissens nach, die neusten MSTSC Versionen (7.0) und können (laut Auswahlfeld) 32-Bit Verbindungen aufbauen
- Hardware der XP Maschine ist dazu ausgelegt 32-Bit darzustellen
- 24-Bit Verbindung auf die XP Maschine ist möglich
- Farbtiefe lässt sich (nach dem Verbindungsaufbau auf die XP Maschine) nachträglich nichtmehr ändern
Dazu meine Frage: Ist es möglich eine Verbindung über MSTSC mit 32-Bit auf eine XP Maschine herzustellen?
Und wenn ja, wie?
Liebe Grüße =)
- Remote Desktop Verbindung (mstsc.exe) auf eine Windows XP Professional (x86) SP3 Maschine soll mit 32-Bit Farbtiefe etabliert werden
- Initiierende Maschine ist ein Notebook mit Windows 7 Enterprise (x86) in einem separaten Netz
- Beide Maschinen haben, meines Wissens nach, die neusten MSTSC Versionen (7.0) und können (laut Auswahlfeld) 32-Bit Verbindungen aufbauen
- Hardware der XP Maschine ist dazu ausgelegt 32-Bit darzustellen
- 24-Bit Verbindung auf die XP Maschine ist möglich
- Farbtiefe lässt sich (nach dem Verbindungsaufbau auf die XP Maschine) nachträglich nichtmehr ändern
Dazu meine Frage: Ist es möglich eine Verbindung über MSTSC mit 32-Bit auf eine XP Maschine herzustellen?
Und wenn ja, wie?
Liebe Grüße =)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 130771
Url: https://administrator.de/contentid/130771
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar