Mitglied: LordNicon79
LordNicon79
Ich freue mich auf euer Feedback

APU 2c4 blinkt nur nochgelöst

Erstellt am 17.04.2019

Soooooo ich kann auflösen! Putty war auf genau meinen zwei Rechnern defekt. Auf einem dritten Rechner läufts super. Jetzt hab ich zwei Kabel Die ...

7

Kommentare

APU 2c4 blinkt nur nochgelöst

Erstellt am 14.04.2019

also im Terminal tut sich leider nichts. Ich habe allerdings ein USB 2 RS232 Adabpter und wenn ich da an Pin 2+3 gehe passiert ...

7

Kommentare

APU 2c4 blinkt nur nochgelöst

Erstellt am 13.04.2019

Oh sorry, das hab ich natürlich auch probiert. Mit Windows 10 über putty com7+115200+serial auf das Board zu zugreifen. Leider nur schwarzer Bildschirm. Ich ...

7

Kommentare

Outlook zeigt keine Bilder in signierten, verschlüsselten HTML Mails an. (GPO)gelöst

Erstellt am 11.01.2019

Hi LordGurke, ja da hast du recht. Es ist letztendlich eine Frage des Risikomanagements. Akzeptieren oder nicht. Mittlerweile weiß ich auch, wenn ich den ...

6

Kommentare

Outlook zeigt keine Bilder in signierten, verschlüsselten HTML Mails an. (GPO)gelöst

Erstellt am 11.01.2019

Das mit procmon war ne super Idee! Den Registrykey hab ich gefunden und kann es jetzt auch damit steuern. Besten Dank!!! ...

6

Kommentare

Outlook zeigt keine Bilder in signierten, verschlüsselten HTML Mails an. (GPO)gelöst

Erstellt am 04.01.2019

Hi, erstamal danke für deine schnelle Hilfe! Die Seite kenne ich zwar noch nicht, aber leider ist da keine Lösung drin. Genau der Punkt ...

6

Kommentare

FireFox 60 1 0 und Exchange 2013 ECP Java Links gehen nicht

Erstellt am 11.09.2018

Den Exchange wollte ich heut Nacht mal neustarten, obwohl ich das letztes Woe bereits gemacht habe. andere Browser laufen. ich installiere auch grad noch ...

7

Kommentare

FireFox 60 1 0 und Exchange 2013 ECP Java Links gehen nicht

Erstellt am 11.09.2018

Hi , ja habs mir mittlerweile auch erklären lassen. Also ich spreche tatsächlich von JavaScript und nicht von der Java-Software. War aber auch mein ...

7

Kommentare

FireFox 60 1 0 und Exchange 2013 ECP Java Links gehen nicht

Erstellt am 06.09.2018

oh nein ich hatte es befürchtet. kann man das irgendwo nachlesen ? Ich hab heute schon einige Webseiten besucht, aber noch keine wo das ...

7

Kommentare

SCCM2012 Wartungsfenster Hilfe

Erstellt am 06.09.2018

Hi , Danke für Deine mühe und Hilfe. komme jetzt leider erst wieder dazu Dir zu antworten. Soweit läuft jetzt alles wieder. Ein paar ...

11

Kommentare

SCCM2012 Wartungsfenster Hilfe

Erstellt am 16.08.2018

ui ok ich hab grad aus einem Backup der GPOs erfahren, dass wir mal eine wsus update policy hatten . da stand das mit ...

11

Kommentare

SCCM2012 Wartungsfenster Hilfe

Erstellt am 16.08.2018

da habe ich derzeit keine, weil ich nur einen sccm habe und ich gelese habe, dass der SCCM client das selbst mit einer local ...

11

Kommentare

SCCM2012 Wartungsfenster Hilfe

Erstellt am 16.08.2018

Hi , sorry abermals für die späte Antwort. Es sieht schon mal wesendlich besser aus ! Danke für Deine Hilfe!!! :-) Updates werden jetzt ...

11

Kommentare

SCCM2012 Wartungsfenster Hilfe

Erstellt am 20.07.2018

Hab mir jetzt mal einen Testserver geschnappt und schaue mir das Montag mal live an. Das mit dem "kann man manuell tortzdem installiere" , ...

11

Kommentare

SCCM2012 Wartungsfenster Hilfe

Erstellt am 20.07.2018

Hi, sorry erstmal das ich erst jetzt antworte! Danke für Deine Tips! Ich habe jetzt alles so fertig. Der MS-Patchday ist ja nun leider ...

11

Kommentare

Outlook 2010 und Exchange 2013 verbindungsproblem

Erstellt am 20.03.2018

jepp ist drauf! soweit ist alles was drauf sein muss, an patches auch drauf! sobald ich was neues weiß sag ich bescheid! ...

4

Kommentare

Outlook 2010 und Exchange 2013 verbindungsproblem

Erstellt am 20.03.2018

Hi Frank, die CU Version ist, oh oh oh, veraltet dies passiert hoffentlich demnächst ;-) sorry hatte ich so nicht mehr im Kopf! Aber ...

4

Kommentare

Windows Anmeldename mit "Dollar"-Zeichen als Abschlusszeichengelöst

Erstellt am 04.10.2017

Fettes Danke da steckt der Teufel im Detail ! :-) ...

6

Kommentare

SCCM nach Erfolgreicher Tasksequenz fehler 080004005. Unbekannter Fehlergelöst

Erstellt am 04.10.2017

ich habe das ganze paket noch mal neu aufgebaut und ich denke da waren mehr als eine ungereimtheit. Nachdem ich es neu gemacht habe, ...

5

Kommentare

SCCM nach Erfolgreicher Tasksequenz fehler 080004005. Unbekannter Fehlergelöst

Erstellt am 04.10.2017

die BDD.log kenne ich/finde ich leider nicht. Ich habe allerdings etwas in der smsts.log gefunden. Aber schlauer bin ich jetzt nicht unbedingt: Set a ...

5

Kommentare

Windows Anmeldename mit "Dollar"-Zeichen als Abschlusszeichengelöst

Erstellt am 12.09.2017

Das hört sich super an. Passt sogar sehr gut dazu. Es ist eine VM die irgendwie geklont wurde und immer wieder mal die Meldung ...

6

Kommentare

Windows Anmeldename mit "Dollar"-Zeichen als Abschlusszeichengelöst

Erstellt am 12.09.2017

Dollar! :-) Dicke Finger Syndrom! ...

6

Kommentare

SCCM 2012 1606 Konsole bekommt keine Verbindung zur Sitegelöst

Erstellt am 12.09.2017

Danke für die Hilfe! Ich habe mittlerweile den SCCM neu Aufgesetzt, da da wirklich ein paar Sachen kaputt waren. sorry das meine Antwort so ...

4

Kommentare

SCCM 2012 1606 Konsole bekommt keine Verbindung zur Sitegelöst

Erstellt am 28.08.2017

Ja den Ordner habe ich am Woe noch gefunden, wo das liegen soll. Da liegt die Version aber leider nicht drin. ...

4

Kommentare

GPO soll zwangsabmeldung von Usern ermöglichengelöst

Erstellt am 13.06.2017

oh wie cool ! das hört sich sehr gut an! wie kommst du auf die Zahl(en) bei Logonhours ? Gruß ...

7

Kommentare

GPO soll zwangsabmeldung von Usern ermöglichengelöst

Erstellt am 13.06.2017

Ja das geht schon in die richtige Richtung, aber da muss ich das zu Fuß mit 3000 Usern machen. Ich brauche aber den Weg ...

7

Kommentare

Powershell MailInfo Script über Locked Accountsgelöst

Erstellt am 07.06.2017

ok dann erklärt sich das jetzt auch dadurch ! Danke noch mal für den Hinweis. Wenn man das nicht jeden Tag macht! :-) ...

5

Kommentare

Powershell MailInfo Script über Locked Accountsgelöst

Erstellt am 07.06.2017

return $result habe ich ja ebend dazu genutzt zu sehen ob was drin ist ! Ich habe es aber grad behoben! ich habe das ...

5

Kommentare

DC (server2008R2) gibt keine EventID 4740 bei Kontosperrung raus.gelöst

Erstellt am 23.05.2017

das Ding bin ich schon grad zwei mal durch gegangen. ich habe die GPO für die Überwachung auf Platz 1 vor der Domain Controller ...

2

Kommentare

SCCM 2012 R2 Client Updates werden nicht angewendetgelöst

Erstellt am 17.05.2017

Puhhhh es war nicht einfach, aber es wurde geschafft! Der SCCM war nicht so ganz das Problem! Letzendlich hatte sich, warum auch immer ,der ...

13

Kommentare

SCCM 2012 R2 Client Updates werden nicht angewendetgelöst

Erstellt am 14.05.2017

oh das mit dem SCCM auf deutsch finde ich auch mehr als besch ich passe mich grad an und lerne deutsche Server zu administrieren. ...

13

Kommentare

SCCM 2012 R2 Client Updates werden nicht angewendetgelöst

Erstellt am 14.05.2017

Hi ihr zwei, erstmal ein fettes Danke an Euch ! Ich habe grad leider den SCCM nicht zur hand, aber ich konnte mich gestern ...

13

Kommentare

SCCM 2012 R2 Client Updates werden nicht angewendetgelöst

Erstellt am 13.05.2017

Die genaue version kann ich grad nicht sagen ich meine 1606 oder 1610 , aber das kann ich grad nicht nachschauen! Gpo (autom downlad ...

13

Kommentare

SCCM 2012 R2 Client Updates werden nicht angewendetgelöst

Erstellt am 13.05.2017

Ja die Clients werden sehr schnell als erreichbar angezeit! Das mir dem Doppelt glaube ich nicht, denn es sind ca300 clients, das wäre aufgefallen! ...

13

Kommentare

Erinnerung für Öffentlichen Kalender MS Exchangegelöst

Erstellt am 10.03.2017

OK , dann bin ich wenigstens nicht auf dem Holzweg. Externe Lösungen gibt es ja genug. Danke für die schnelle Antwort ...

2

Kommentare

Outlook fragt Passwort ab, obwohl AD anmeldung erfolgreichgelöst

Erstellt am 17.11.2016

Das hat gut geklappt ! Als ich in dem vorhandenen Profil den Cache deaktivieren wollte, musste ich einmal zusätzlich sagen, dass ich mich offline ...

6

Kommentare

Outlook fragt Passwort ab, obwohl AD anmeldung erfolgreichgelöst

Erstellt am 17.11.2016

Sobald ich den Rechner in die Finger kriege, probiert ich das aus ! Melde mich dann gleich wieder ! Ich hoffe das geht , ...

6

Kommentare

Outlook fragt Passwort ab, obwohl AD anmeldung erfolgreichgelöst

Erstellt am 17.11.2016

ich habe noch ca. 300 weiter Personen in der Domäne und bisher keine Meldung über ähnliche oder gleiche Störungen. Ich gehe erstmal von einem ...

6

Kommentare

OpenOffice Problem mit servergespeicherten Profilen

Erstellt am 31.08.2016

Tja, Anwender kommen auf die geilsten Ideen! Ich weiß dass es schwer wird eine Lösung zu finden, aber die Hoffnung stirb ja immer zuletzt! ...

4

Kommentare

Antivirenlösung für Exchange 2012-2013gelöst

Erstellt am 03.07.2015

Perfekt. Da waren echt noch ein paar gute Ideen für Alternativen dabei ! Ich habe aber zu guter letzt den Kaspersky genommen. Vielen Dank ...

10

Kommentare
12 >