Mitglied: lykantroph
lykantroph
Ich freue mich auf euer Feedback
SSL VPN Fortclient bleibt bei 98 Prozent hängen - in der Fortgate 50b bin ich aber eingeloggtGelöst
Hallo, Ich habe bei meiner Fortgate 50b jetzt einen SSL VPN User konfiguriert, alle dafür notwendigen EInstellungen wurden auch vorgenommen. VErbinde ich mich von meinen
2 Kommentare
0
16970
0
VPN Remote User auf Foritgate 50B einrichtenGelöst
Hallo, Ich habe Die Fortigate 50b in NAT Modus geschalten, man kommt auch von Netzwerk über die Foritgate raus ins Internet. Unter CVPN \ Auto
6 Kommentare
0
6121
0
Be2012 Sp1a Bandduplizierungsjobs gehen autmatisch in WartestellungGelöst
Hallo, Ich habe heute unseren 2. Backup Server auf BE2012 Sp1a upgegradet. Alle Sicherungspolicies wurden ins neue Programm mitgenommen. Normalerweise war es immer so das
1 Kommentar
0
3686
0
Konfiguration einer Fortigate 50bGelöst
Hallo, Ich habe eine Fortigate 50B bekommen und möchte sie installieren. Folgende Netzwerkkonstellation habe ich zu Hause, ein Kabelmodem und einen kleinen Switch. Das Modem
1 Kommentar
0
6026
0
Windows 2008 Standard SP1 64Bit bei Sicherung von System Status kommt Event ID 513 im EVentlogGelöst
Servus, Ich habe ein Problem, bekomme bei der Sicherung mit BE 2011 von System Status eines Remoteservers (Windows 2008 SP1 Standard 64Bit immer den Fehler
Hinzufügen
0
5315
0
VBSkript Passwort von lokalen Administrator auf Windows 7 Systeme ändernGelöst
Hallo, Ich habe ein Skript geschrieben das beim Ausführen des Netlogons via Administratorrecht bei einen PC das Passwort von lokalen Administrator ändern. Was noch unter
5 Kommentare
0
5142
0
Backup KonzepteGelöst
Servus, Ich bin gerade beim überlegen wie ich unser Backupkonzept ändern kann bzw ich möchte es auch ändern. Wie jeder weiss, wird die zu sichernde
1 Kommentar
0
5340
2
LSI SAS 3000 series 1068E Driver gesuchtGelöst
Hallo, Seit dem ich die aktuellen Treiber für einen LSI Controller SAS 3000 Series eingespielt habe, hab ich ziemliche Performanceeinbußen beim Backup der Daten auf
1 Kommentar
0
11796
0
Backup Exec 2010 R3 Langsame Datenrate bei Backupjobs Disk to TapeGelöst
Hallo, Wir haben neue Sicherungshardware beschafft, nur mit der neuen Hardware bekomme ich eine schlechtere Sicherungsperformance von Disk to Tape als auf den 6 Jahr
18 Kommentare
0
13248
1
Langsame Datenrate von Disk to TapeGelöst
Hallo, Ich habe einen Backup Server mit Windows 2008 R2 Standard Edition der über SCSIS mit zwei NIC Ports über MPIO mit einen Overland Snapserver
Hinzufügen
0
5062
0
Nach Installation von Backup Exec 2010 R3 startet Deduplication Engine Service nicht mehr
Hallo, War es Zufall oder nicht, aber solltet einer vor haben Backup Exec 2010 R2 auf R3 upzudaten, sollte man besser die beiden Deduplizierungs Dienste
1 Kommentar
0
10446
0
Backup Exec 2011 R2 Deduplizierungsordner auf einen Overland Snapserver S2000 mit mehr als 2 TB zuweisenGelöst
Hallo, Ich habe eine Frage zur folgende Konstellation. 1 Backup Server, 1 Autoloader und 1 NAS Overland Snapserver S2000. Ich habe bei den NAS Snapserver
1 Kommentar
0
5279
0
Backup Exec 2010 f. Hyper V - Erfahrungen gesuchtGelöst
Hallo, Da die Zukunft in Richtung virtualisierung geht bzw. schon gegangen ist möchte ich auch in Zukunft unsere Hyper V Farm mit Backup Exec Agent
2 Kommentare
0
6158
1
Windows Update Error 80072F78 bei Windows Server 2008 R2 EnglischGelöst
Hallo, Bei meinen Windows 2008 R2 Server 64Bit, Standard, Englisch bekomme ich seit der kompletten Neuinstallation von Betriebssystem beim Ausführen von Windoes Update immer die
5 Kommentare
0
10720
0
Windows 7 Enterprise - VBScript Remotedesktop getrenntGelöst
Hallo, Auf meinen Notebook bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn ich über den WEB VPN Zugang ins Netz mich einloggen will, als letztes sollte eine
2 Kommentare
0
6648
0
Terminalserver Installationsmodus notwendig bei neuen Regedit Dword in HKeylocalmachineGelöst
Hallo, Ich habe einen Regkey dword unter HKLM erstellt ohne den Installationsmodus zu aktivieren, der Wert hat auch sofort gezogen. Ist es eigentlich notwendig den
Hinzufügen
0
5458
0
Nur die ACL Informationen von Files kopierenGelöst
Hallo, Ich möchte von einen älteren Datenbackup nur die ACL Informationen auf unsere aktuelles Datenverzeichnis kopieren ohne das Files überschrieben werden. Habe es mit Robocopy
4 Kommentare
0
8301
0
Symantec Endpoint Protection 11 - Nach der Installation stoppt der Service SEMSRV immer wieder
Hallo, Installiert man die Symantec Endpoint Protection Managementkonsole nicht auf den Server, auf den auch SQL installiert ist kommt es zu den Fehler das der
Hinzufügen
1
13325
0
Wer hat Erfahrungen mit den Kaspersky Administration Kit und den Workstationclient gesammelt ?.Gelöst
Servus, Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen mit den Kaspersky Administration Kit?. Bist du zufrieden mit der Administration (Erstellung von Gruppen, Richtlinien und Gruppenaufgaben) Wie
Hinzufügen
0
6722
0
Feedback von euch zu Symantec Endpoint ProtectionGelöst
Hallo!: Ich teste gerade die Symantec Endpoint Protection Softwarelösung. Mich würde interessieren was ihr davon haltet. Ich finde die Software garnicht so übel, Wesenltiche Punkte
2 Kommentare
0
5703
0
Welche Antivirensoftwarelösung ist nach deinen Erfahrungen gut auf den ServernGelöst
Hallo, Unsere aktuelle Anitvirensoftware, zur Zeit Norman Virus Controll 5.99 läuft Ende März bald aus, da wir nicht wirklich zufrieden sind mit den jetzigen Produkt
6 Kommentare
0
4913
0
Backup Exec 12.5 SP1 Beim Restore von 12GB Exchange Datenbank wird die Auftragsrate nach wiederherstellten 8GB total langsamGelöst
Hallo, Ich habe ein Problem mit den Restore einer Exchange 2003 Datenbank. Ich bentutze die Backup Version 12.5 SP1 die ich direkt auf den Exchange
Hinzufügen
0
6282
0
beim Booten von W2K3 Sever kommt die Meldung Load needed Dlls für KernelGelöst
Hallo, Ich habe ein Disaster Recovery von einen Windows 2003 SP2 Englisch auf einen Server mit anderer Hardware zurück gespielt. Das Zurückspielen war auch erfolgreich
1 Kommentar
0
4305
0
Backup Exec 12.5 nach Disaster Recovery mit IDR kommt LOAD NEEDED FOR DLL KERNELGelöst
Hallo, Ich habe im Produktiv ein Clustersystem ( beide Windows 2003 Sever Standard) mit den Marathon installiert. Mit diesen Clustersystem Marahton erstellt man einen virtuellen
Hinzufügen
0
7866
0
Internet Verknüpfung mit fremden Icon am Desktop erstellenGelöst
Hallo Allerseits, Ich habe wiedermal eine Frage bzw. ein Problem mit einen Skript das auf einen Webserver als Link in einer Webseite aufgerufen wird. Das
Hinzufügen
0
9121
0
W2K DC Server - Trotz positiven Ping kein Zugriff auf die Shares
Hallo, Ich habe einen Windows 2000 Server SP4 der als 3. DC und FIlesserver fungiert. Er funtkioniert auch sonst, nur seit einigen Tagen tretet plötzlich
1 Kommentar
0
5027
0
Trotz Berechtigung kann User kein Mail an Puplic Folder zustellen
Hallo, Wir haben einen Exchange 2003 Server Deutsch (alle aktuellen SPs eingespielt) auf Windows 2003 SP2 Deutsch installiert. In einem Puplic Folder ist eine E-Mail
Hinzufügen
0
3786
0
Mit Veritas 10.x SQl2005 Datenbanken sichern ?
Hallo, Ich habe da eine Frage, kann man mit der Veritas Backup Exec for Windows Servers 10.d SQL2005 Datenbanken sichern ?. Hat da einer schon
3 Kommentare
0
3646
0
Veritas: Disaster Recovery : Es konnte keine Verbindung zum Medienserver hergestellt werden
Hallo Liebes Forum! Eigentlich bin ich ja mit Veritas 10.d zufrieden, nur beim Remote Disaster Recovery hab ich ein ziemliches Problem das ich mir eigentlich
4 Kommentare
0
7309
0
W2k Server Event: 1202, 0, 439 und 427
Hallo liebes Forum! Ein Windows 2000 Server der auch als DC fungiert bekommt sehr selten aber doch plötzlich folgende Meldungen: Log: Application Category: None Computer:
2 Kommentare
0
6080
0
Backup Exec 10.d Fehler 0xe0008492 Datenbankabfragefehler
Hallo! Wir verwenden Veritas Backup Exec 10.d SP2 auf einen Windows 2000 Server Deutsch, SP4. Wenn der Medien Server einen Remote SQL 2000 SERVER sichern
1 Kommentar
0
7225
0
Veritas 10.1 Rev. 5629 - Exchange Informationstore Backup Fehler
Hallo! Ich habe eine Veritas Medienserver Windows 2003 Deutsch SP1 mit Veritas 10.1 Rev 5329 SP2. Einen Remoteserver mit Windows 2003 SP1 Englische Version +
Hinzufügen
0
3493
0