Nur die ACL Informationen von Files kopieren
ACL Informationen kopieren ohne das die Dateien überschrieben werden
Hallo,
Ich möchte von einen älteren Datenbackup nur die ACL Informationen auf unsere aktuelles Datenverzeichnis kopieren ohne das Files überschrieben werden.
Habe es mit Robocopy versucht, ACL mit Datei kopieren funktioniert, ohne Datei leider nicht.
Filesystem ist NTFS, Windows Server 2003.
Wäre für einen Hinweis sehr dankbar.
Vielen Dank
lg
Lykantroph
Hallo,
Ich möchte von einen älteren Datenbackup nur die ACL Informationen auf unsere aktuelles Datenverzeichnis kopieren ohne das Files überschrieben werden.
Habe es mit Robocopy versucht, ACL mit Datei kopieren funktioniert, ohne Datei leider nicht.
Filesystem ist NTFS, Windows Server 2003.
Wäre für einen Hinweis sehr dankbar.
Vielen Dank
lg
Lykantroph
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 150972
Url: https://administrator.de/contentid/150972
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
naja, das dumpen ist nicht so gefährlich =)
fdsik und format sind auch gefährlich und wenn ich mich damit nicht auskenne teste ich das eben nicht gleich auf den lohnbuchhaltungsserver....
(oder lese mir erstmal die hilfe durch)
mit robocopy hab ich übrigens schon mehr unfälle gehabt als mit icacls ... (und acls kann man im worstcase einfach zurücksetzten, überschriebene dateien muss man erstmal ausm backup rausfummeln)
fdsik und format sind auch gefährlich und wenn ich mich damit nicht auskenne teste ich das eben nicht gleich auf den lohnbuchhaltungsserver....
(oder lese mir erstmal die hilfe durch)
mit robocopy hab ich übrigens schon mehr unfälle gehabt als mit icacls ... (und acls kann man im worstcase einfach zurücksetzten, überschriebene dateien muss man erstmal ausm backup rausfummeln)