Mitglied: MAC0815
MAC0815
Ich freue mich auf euer Feedback
Umgangsformen hier im Forum?
Hallo Leute, also mir ist jetzt wirklich schon des öfteren aufgefallen, das manche Fragensteller hier erst mal als völlige Deppen hingestellt werden. Die Überheblichkeit mancher
18 Kommentare
1
3457
0
Hab ich ein Problem oder die Webseiten? downloadguidefactory Cyberservices B. V.
Hi, ich habe das Problem, dass ich komische Sachen herunterlade. Auf vielen Seiten lade ich nicht das runter was ich möchte sondern einen Installer, zertifiziert
4 Kommentare
0
2745
0
Freigabe unter Server 2012 für Mobotix Kamera
Hallo Leute, ich bin total verzweifelt. Ich habe hier eine Mobotix Kamera, welche immer schön brav auf meinen 2012R2 Essentials Server gesichert hat. Plötzlich tut
12 Kommentare
0
7312
0
2012R2 Virtueller Datenträger aus Speicherpool muss nach jedem Neustart neu angefügt werdenGelöst
Hallo, Ich habe das Serverbetriebssystem neu aufgesetzt, ein Speicherpool war vorher vorhanden. Der wird auch jetzt brav erkannt, nur muss ich nach jedem Neustart den
2 Kommentare
1
7395
0
RemoteFX nicht aktivierbar 2012R2 Treiber korrektGelöst
Hi, ich hatte 2 Server, einmal 2012R2 Essentials und einmal Hyper-V 2012R2 Core. Aus stromspartechnischen Gründen hab ich die alte Hardware vom Essentials abgeschaltet und
2 Kommentare
0
1931
0
Unitymedia mit fester IP macht Probleme bei W2012R2E Zugriff überallGelöst
Hallo, der Threadtitel ist etwas komisch aber ich wusste nicht wie ich es beschreiben soll Ich bin kein TCP Gott ;-) Also ich hatte bis
3 Kommentare
0
4377
0
HPT 2680SGL HDs u. a. nicht für Pool unter 2012 R2 verfügbarGelöst
Hallo, es ist kein dringendes Problem, da ich derweil einen zusätzlichen Controller einsetze, aber bei der nächsten Erweiterung stünde ich wieder vor dem Problem: Alle
5 Kommentare
0
1665
0
Dell FX-170 neu aufsetzen Werkseinstellungen oder LinuxGelöst
Hallo, ich habe hier ein Dell FX-170. Nach etwas Spielerei damit (mal eigene Installation von win 7 embedded drauf gemacht, mal XP) möchte ich das
9 Kommentare
0
5266
0
Das Tiered Storage Space unter 2012 R2 Experiment und Fragen dazu.
Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich auf meinem Hyper-V 2012 R2 Core Tiered Storage Spaces eingerichtet (war ein Kampf wenn man keine Ahnung
2 Kommentare
0
2668
0
VirtualBox Schlechte Performance auf Xeon E5430 und Win 2012 E Gute auf Core2Duo und W8Gelöst
Hallo allerseits, ich bin gerade dabei, einige meiner Werkstatt-PCs etc. einzustampfen und das als VMs zu "zentralisieren". Hierzu habe ich 2 Server, einmal Windows 2012
9 Kommentare
0
3632
0
Zwei Exchange Server - Kalender synchron halten mgl. ohne Outlook
Hallo, ich habe auf zwei verschiedenen Exchange-Servern je einen Acoount, dessen Kalender ich synchron halten möchte. Bisher bin ich nur über Fremdsoftware gestolpert, die das
3 Kommentare
0
2027
0
Kann mit XP nicht auf Vista Ordner zugreifen trotz Besitzübernahme
Hallo, Ich habe hier eine Platte mit einem abgeschossenen Vista und muss u. a. an die eigenen Dateien. Also habe ich die Platte in einen
1 Kommentar
0
7238
0
Nforce 520 RAID Probleme be ider Windows Installation
Hallöchen, ich habe Probleme mit einem ganz banalen Nvidia RAID beim 520er Chipsatz, Stripe Also ich habe schon hunderte RAIDs installiert, von ganz klein bis
2 Kommentare
0
4815
0
Daten fehler auf der Festplatte durch RAID?
Hallo, Ich habe hier ein System (3800+ Athlon XP) auf einem MSI K9NU-Neo V mit NVIDIA M1697 Chipsatz, der eigendlich ein ULi Chipsatz ist. Ich
2 Kommentare
0
4746
0
Windows XP unter Windows 98 ausführen
So, es gibt ja die Möglichkeit, z. B. Linux unter Windows (oder umgekehrt) auszuführen. Ich müsste aber WinXP auf einer virtuellen Maschine unter 98 ausführen,
9 Kommentare
0
5606
0
XP Bootet nicht -äh, und reg.exe mit der WHKonsole ausführen?
Es handelt sich NICHT um das klassische mergeide.reg problem denke ich Soo, sehr dubios: Nach einem Boardwechel, brav mit mergeide.reg und den treiberdateien vorbereitet (schon
4 Kommentare
0
9212
0
SATA RAID-0 Fragen ICH6R
Hallo! Habe mir 2 SATA Platten zugelegt. Dazu hab ich ein paar Fragen: A) Ist es möglich, mein vorhandenes XP, das zur zeit auf ner
5 Kommentare
0
6268
0
Externer Nummernblock am Notebook Probleme ...unsinnig?
Also ich habe einen externen Nummernblock am Notebook angeschlossen, da ich viele Zahlen Tippen muss. Allerdings ist auch Text dabei. Das Problem: Wenn ich den
3 Kommentare
0
12974
0
Performance Probleme im RAID 5 und im Netz win 2k3
Erst mal entschuldigung für so viel Text, aber damit kann ma nvllt schon mal einiges ausschliessen Also ich habe das Problem, dass alles irgendwie langsam
12 Kommentare
0
9217
0