Mitglied: Maddox
Maddox
Ich freue mich auf euer Feedback

Magic Line StudioLine Mitgliederverwaltung Fitness Studio ERFAHRUNGENgelöst

Erstellt am 12.11.2014

Wir sind mittlerweile bei: ...

55

Kommentare

Image Downgrade Cisco ASA 5505 8.4 to 8.2gelöst

Erstellt am 21.01.2014

Und geht! Danke vielmals, den Punkt hab ich mir noch nie genauer angeschaut ;) ...

2

Kommentare

Cisco ASA 5505 - SDSL Anschluss ohne PPPOEgelöst

Erstellt am 19.12.2013

Wunderbärchen! Danke für eure Hilfe, Internet rennt wie Hölle! DNS ist auch schon aktiv und passt - Alles kann aufgelöst werden. Die Route war ...

7

Kommentare

Cisco ASA 5505 - SDSL Anschluss ohne PPPOEgelöst

Erstellt am 18.12.2013

Mit so etwas habe ich schon fast gerechnet! Ich werde das morgen mal probieren und Feedback geben! Danke ...

7

Kommentare

Cisco ASA 5505 - SDSL Anschluss ohne PPPOEgelöst

Erstellt am 18.12.2013

Richtig, nur ich kann in unter der outside I. Einstellung nur die IP und das Subnetz eintragen mehr geht nicht! Das ist eben das ...

7

Kommentare

IPTV mit Cisco ASA 5505

Erstellt am 26.10.2011

Ich war in 2 Shops und habe ca. 20 Telefonate hinter mir. Die haben die VDSL Modems komplett eingestellt, weil der VDSL Anschluss immer ...

9

Kommentare

IPTV mit Cisco ASA 5505

Erstellt am 26.10.2011

Au weia Das Problem ist an so einen 221 komme ich einfach nicht ran! Weder über Telekom, Amazon oder sonstwen! Wollte den eigentlich als ...

9

Kommentare

IPTV mit Cisco ASA 5505

Erstellt am 26.10.2011

Hey Leute, ich bin momentan auch am verzweifeln. HAbe einen VDSL 50 Anschluss und will eine ASA 5505 einsetzen um mich an einen zweiten ...

9

Kommentare

Outlook 2010 Hauptfenster öffnet sich nicht, KEINE Fehlermeldunggelöst

Erstellt am 25.08.2011

Besten Dank! Super Tipp! :) Tag kann los gehen ...

6

Kommentare

Magic Line StudioLine Mitgliederverwaltung Fitness Studio ERFAHRUNGENgelöst

Erstellt am 23.03.2011

Es zeigt sich auch hier wieder wie man die Kunden behandeltAlleine das es diesen Thread gibt spricht schon gegen jeden Award oder was weiss ...

55

Kommentare

Magic Line StudioLine Mitgliederverwaltung Fitness Studio ERFAHRUNGENgelöst

Erstellt am 09.03.2011

Also ich hab jetzt nochmal nach dem letzten Update die Schnauze voll! Jeden verkackten Tag um eine bestimmte Uhrzeit schmiert das ganze Programm ab! ...

55

Kommentare

Richtig gute Faxlösung?

Erstellt am 16.02.2011

Also das GFI Faxmaker macht mich schon an! Habe mir mal alles runter geladen was man dazu braucht und werde nächste Woche mal ne ...

10

Kommentare

Richtig gute Faxlösung?

Erstellt am 15.02.2011

Keine Ahnung wie Fax.de das technisch löst ;) Die 200-300 Stück werden momentan über Fax.de verschickthab ich veregessen zu erwähnenI'm sorry Ferrari habe ich ...

10

Kommentare

Outlook - Man darf nur an bestimmte E-Mail Adressen senden!

Erstellt am 12.11.2010

Also hab mir XWall mal angegucktaber anscheinend kann ich da nur den ganzen SMTP Verkehr des Exchange Servers beschränken. ICh will aber nur gezielt ...

6

Kommentare

Magic Line StudioLine Mitgliederverwaltung Fitness Studio ERFAHRUNGENgelöst

Erstellt am 25.10.2010

Ist 3021 der Fehler mit "Datenträger oder Netzwerkfehler"? Den bekommen wir min. 1 mal täglich! Ich habe eine alternative Software, welche sogar einen Umzug ...

55

Kommentare

Magic Line StudioLine Mitgliederverwaltung Fitness Studio ERFAHRUNGENgelöst

Erstellt am 19.10.2010

Zum Thema Netzwerk und Datenbank löschen kann ich nur nen Windows Server mit entsprechenden GPOs empfehlen! Habe die Clients bei uns komplett eingeschränktdie können ...

55

Kommentare

Cisco ASA 5505 - kein VPN von INTERN nach EXTERN möglichgelöst

Erstellt am 07.10.2010

Also wer auch immer da jetzt unruhig war ist ja jetzt egal PROBLEM SOLVED!!!! Add PPTP inspection to the default policy-map using the default ...

9

Kommentare

Cisco ASA 5505 - kein VPN von INTERN nach EXTERN möglichgelöst

Erstellt am 06.10.2010

Alsoim Anhang die Konfig. ICh bin neu im Thema Firewalling und bedanke mich schonmal bei allen, die sich die Mühe machen, sich das mal ...

9

Kommentare

Cisco ASA 5505 - kein VPN von INTERN nach EXTERN möglichgelöst

Erstellt am 06.10.2010

Ganz ruhig mein lieber:) GRE ist auch frei gegeben ICh versuche mal die COnfig rauszukitzeln aber danke für die helfenden Worte, ist immer schön, ...

9

Kommentare

Cisco ASA 5505 - kein VPN von INTERN nach EXTERN möglichgelöst

Erstellt am 06.10.2010

wie lese ich am schnellsten die Config aus? Via Telnet finde ich nichts :-/ ...

9

Kommentare

Info Terminal - Software Konzept - Realisierung?

Erstellt am 02.09.2010

Danke für eure Antworten! Kommt meinem Ziel ziemlich nahe! Wie kann ich den IE als Shell konfigurieren? ...

4

Kommentare

Cisco ASA 5505 VPN Zuganggelöst

Erstellt am 01.09.2010

Entweder du trägst auf der ASA ne Route ein, dass die vom 192.168.102.0/24 ins 10.36.171.0 / 24 Netz routet, oder du passt die IP-Range ...

5

Kommentare

SDSL simulieren - Bandbreiten Empfehlung

Erstellt am 01.09.2010

Also simulieren lässt sich sowas eigentlich schlechtMan könnte evtl. im internen Netzwerk was basteln, sodass man den Traffic über ein gemanagetes Switch auf die ...

7

Kommentare

Arbeitsplatzansicht GPO - Windows Explorer Ansicht minimierengelöst

Erstellt am 26.08.2010

Habe es über ein RTF mit dem Word PAD realisiert! Die INFO-Dateien werden dort via DRAG and DROP reingezogen und als ICON dargestellt! So ...

2

Kommentare

Sbs2008 - Windows Mobile - Active Syncgelöst

Erstellt am 26.07.2010

So! Falls es jemanden interessiert! Der dämliche Punkt heisst im IIS7 ->>>>>>>>>>> BINDUNGEN!!!!! Da unter https das Cert noch einstellen und fertig is der ...

2

Kommentare

Sbs2008 - Windows Mobile - Active Syncgelöst

Erstellt am 26.07.2010

Hat denn keiner eine Idee zu dem Problem! Ich suche mich noch kaputt im Internet ...

2

Kommentare

Magic Line StudioLine Mitgliederverwaltung Fitness Studio ERFAHRUNGENgelöst

Erstellt am 08.07.2010

Zitat von : Zur zeit geht das MagicLine ja wieder aber ich weiß genau das es in ein paar stunden wieder soweit is Das ...

55

Kommentare

Magic Line StudioLine Mitgliederverwaltung Fitness Studio ERFAHRUNGENgelöst

Erstellt am 08.07.2010

Wenn ihr Kunde bei Easy Train seit kümmern die sich auf jeden Fall drum! Sagt einfach, ihr habt total Probleme mit MagicLine ("Der Egbert ...

55

Kommentare

Magic Line StudioLine Mitgliederverwaltung Fitness Studio ERFAHRUNGENgelöst

Erstellt am 08.07.2010

Hallo deereper! Uns ging es mit MagicLine nicht anders! Ich möchte dir als Tip geben, dich mit der Firma EasyTrain auseinander zu setzen! Diese ...

55

Kommentare

Cisco ASA 5505 PPPOE Einwahl telekomgelöst

Erstellt am 24.06.2010

YEP! W700V! Dachte mir schon, dass das der Übeltäter ist ! :) Hängt noch davor! Dann werde ich mal in einer stillen Stunde ein ...

3

Kommentare

Juniper SSG-140 VPNgelöst

Erstellt am 20.04.2010

unable to locate inbound policy for init phase2 Ideen o. kreative Anregungen?^^ ...

5

Kommentare

Juniper SSG-140 VPNgelöst

Erstellt am 19.04.2010

JA das sieht doch voll nach nem Tool aus, was ich gesucht habe! :) Das check ich direkt mal! Vielen Dank für den schnellen ...

5

Kommentare

Kann ich Regeln und Signaturen für mehrere Clients-Mitglied zentral über einen Exchange Server verwalten - erstellen?

Erstellt am 23.02.2010

Schonmal Vielen Dank für eure Antworten! Ich denke ich werde selbst nochmal etwas kreativ sein ;) Ist leider ein EX2k3 der beim Kunden steht ...

11

Kommentare

Kann ich Regeln und Signaturen für mehrere Clients-Mitglied zentral über einen Exchange Server verwalten - erstellen?

Erstellt am 22.02.2010

Das sollte machbar sein! Vielen Dank, probiere ich morgen direkt mal aus! ...

11

Kommentare

Kann ich Regeln und Signaturen für mehrere Clients-Mitglied zentral über einen Exchange Server verwalten - erstellen?

Erstellt am 22.02.2010

Hmmm, daraus werde ich nicht schaluer. Wie melde ich mich beim Exchange *primär* am Postfach an? ...

11

Kommentare