matzel
Goto Top

Outlook 2010 Hauptfenster öffnet sich nicht, KEINE Fehlermeldung

Hallo Zusammen,

ich habe ein merkwürdiges Problem mit Outlook 2010 wo bei ich eure hilfe gebrauchen könnte.
Ich benutze windows 7.

Wenn ich Outlook normal starte (Start-->Outlook), startet es auch, aber das hauptfenster wird nicht angezeigt. Auf der Taskleiste erscheint ganz normal das Icon von Outlook.
Wenn ich über Start-->Outlook-->Neue Mail öffnet sich auch das fenster für eine neue Mail.

Einzig das Outlook Hauptfenster will er mir nicht anzeigen.

Ich habe bereitz neu installiert.
outlook.exe /resetnavpane versucht --> keine Änderung


Habt Ihr eine Idee.

Gruß

Content-Key: 161308

Url: https://administrator.de/contentid/161308

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: goscho
goscho 22.02.2011 um 13:34:35 Uhr
Goto Top
Hallo matzel,
könnte es ein Darstellungsproblem sein, wie z.B. das Öffnen auf zweitem Bildschirm, der gerade nicht angeschlossen ist?
Dann klick auf das Taskleistensymbol (mit gedrückter Shift-Taste) und wähle 'Verschieben' aus.
Jetzt mit den Cursortasten zum Vorschein bringen.
Mitglied: kristov
kristov 22.02.2011 um 14:04:14 Uhr
Goto Top
Hallo,

klingt irgendwie wie das hier:
Outlook 2010 Fenster lässt sich nicht minimieren oder maximieren

kristov
Mitglied: matzel
matzel 22.02.2011 um 16:03:07 Uhr
Goto Top
vielen Dank für diesen Hinweis / Link.
Das ist fast genau das selbe Problem. Die Lösung funktioniert. Vielen Dank

Lösung:
Vielen Dank an Connor1980

schreibt am 10.02.2011, 13:37:21 Uhr
Schließe Outlook und lösche dann unter HKCU\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook\Office Explorer den Schlüssel mit dem Namen "Frame", der gibt die Position an. Beim nächsten Start überprüft Outlook die Datenintegrietät und öffnet sich mittig.

Grüße


Diese Lösung hat bei mir wie auch in dem anderen Beitrag funktioniert.

Nochmal an alle Vielen Dank
Mitglied: Holly23
Holly23 16.04.2011 um 09:46:49 Uhr
Goto Top
Vielen Dank, hat bei mir auch geholfen.....
Mitglied: Maddox
Maddox 25.08.2011 um 09:20:41 Uhr
Goto Top
Besten Dank!
Super Tipp!

face-smile Tag kann los gehen....
Mitglied: cateater
cateater 09.08.2012 um 11:38:43 Uhr
Goto Top
Ist zwar sehr spät, hab Deinen tollen Tipp halt erst jetzt benötigt. D A N K E ! ! ! !