Mitglied: matzel
matzel
Ich freue mich auf euer Feedback
DNS-Name und MAC-Adresse im DHCP festlegen. IP bleibt Dynamisch
Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem bei dem ich noch keinen Lösungsansatz habe. Wir besitzen Oszilloskope die Netzwerkfähig (LAN) sind. Die Geräte sind DHCP fähig.
4 Kommentare
1
4630
1
SQL Befehl zum kopieren MEHRERER Tabelle aus einer Datenbank in eine andere Datenbank
Hallo Zusammen, Ich möchte einige (ca. 50) Tabellen von einer Datenbank in eine andere Kopieren. Den Befehl zum kopieren einer Tabelle kenne ich. select *
1 Kommentar
0
9798
1
Raid Problem Server 2008 R2 und nforce 3000 Serie
Hallo Zusammen, Ich möchte ein Raid eins in ein Laufendes System integrieren. Ich habe im Bios Raid Angeschaltet, die SATA Ports enabled. Im RAID Bios
4 Kommentare
0
4892
0
Outlook 2010 Hauptfenster öffnet sich nicht, KEINE FehlermeldungGelöst
Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem mit Outlook 2010 wo bei ich eure hilfe gebrauchen könnte. Ich benutze windows 7. Wenn ich Outlook normal
6 Kommentare
0
53653
0
Exchange Server 2010 Konfiguration
Hallo Zusammen, Ich habe einen Windows Server 2008 R2 aufgesetzt der bis jetzt mit den Rollen DHCP, DNS, AD ausgestattet ist. Diese Rollen funktionieren alle
6 Kommentare
0
6398
2
Fehler bei win server 2003 servergespeichertes Profile
Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Fachkenntnisse. Ich habe meinen ersten Windows Server 2003 aufgesetzt. Dcpromo ausgeführt und alles nach Assistent installiert. Domaincontroller DNS
3 Kommentare
0
3321
0
Fritzbox 3170 Telent und oder SSH installieren
Hallo Zusammen, Ich habe es nach langen probieren geschafft mich per VPn auf meine FritzBox 3170 zu wählen alles tuti soweit. Desweiteren habe ich es
10 Kommentare
1
11399
1
Windows 7 Netzlaufwerke indizieren
Hallo ich möchte mit Windows 7 ein Netzlaufwerk indizieren. Doch leider geht es mit diesem Addon von Microsoft nicht. Achso ist vllt wichtig ich habe
5 Kommentare
0
29876
0
Suche Audio SwitchGelöst
Hallo Zusammen, ich bin das lästige umstecken leid. Deshalb suche ich ein Audio Switch. Es muss midestens 2 Eingänge haben (Tower und Laptop) und es
3 Kommentare
0
5376
0
Windows 7 Rechte ProblemGelöst
Hallo Zusammen, ich nutze Windows 7 und habe ein Rechte Problem. Bzw kein Problem sondern eine Dumme sache. Ich habe mein PC installiert und alle
12 Kommentare
0
11631
0
Win XP Treiber unter Win 7 benutzen
Hallo Zusammen, Ich bin dabei mich mit Windows 7 zu beschäftigen. Ich habe eine Logitech QuickCam Messanger Webcam. Ich habe die Software der Kamera im
11 Kommentare
0
13040
0
Router von Annex A nach Annex B umstellen. Netgear DG834GGelöst
Hallo, ich wollte frage ob man einen Router mit Annex A umstellen kann auf Annex B. Gruß
4 Kommentare
0
7086
0
Suche SyncronisationstoolGelöst
Hallo Zusammen, ich suche ein Syncronisations Tool. früher hatte ich mall Laplink das hat genau dass gemacht was ich wollte is nur viel zu groß
8 Kommentare
1
4471
0
Programm Suche Deutsche eingabe Englische AusspracheGelöst
Hallo ich suche eine Software, in die ich Deutschen Text schrieben kann und dann auf Englisch ausspricht. Danke
2 Kommentare
0
6435
0
Logfiles Lesen Programm für den PC mit htaccess User Auflistung
Hallo zusammen, Ich hatte früher mal ein Programm in das ich meine Logfiles von Strato einbinden konnte und das Programm neben allen Statistiken auch angezeigt
1 Kommentar
0
3273
0
Frage zu JavascriptGelöst
Hallo Zusammen, ist das so möglich? Das Skript soll eine Anzahl von Bildern erstellen. Danke
5 Kommentare
0
4056
0
Weiß jemand wie man diese Java Galerie erstelltGelöst
Hy, weiß jemand wie man diese Galerie erstellen kann oder weiß jemand ob es diese als Freeware gibt. saschasirtl.de/page/galerie/shooting/ Gruß
4 Kommentare
0
8199
0
Ordner und PasswortschutzGelöst
Hallo Zusammen, das Thema wurde bestimmt schon offt durch gekaut, ich hab auch schon eine Menge gelesen und getestet, aber habe nicht das gefunden was
10 Kommentare
0
4884
1
Fritzbox 3170 DynDNS manchmal gehts und manchal nicht
Wieder einmal Hallo Zusammen, Ich benutze die Fritzbox 3170 und habe auch DynDNS eingerichtet. (DynDNS.org) das gleiche bei Strato DynDNS. Komischer weise Funktioniert es Tage
3 Kommentare
0
9725
0
FritzBox 3170 VPN Einwahl Problem
Hallo Zusammen, Ich habe zu hause ein Fritzbox 3170 und möchte mich von meinem Laptop, per VPN, auf die Fritzbox einwählen. Habe alles nach Anleitung
8 Kommentare
1
10643
0
VM ware Client ins physikalische LAN netz einbinden
Hallo, Ich möchte meine VM Ware Client (Win XP) in mein Lokales LAN einbinden. Zurzeit ist es so das ich Client und das gesamte LAN
8 Kommentare
1
22326
0
keine Zugriffsberechtigung auf ArbeitsgruppeGelöst
Hallo zusammen, Hab wiedermal ein Problem zum aus dem Fenster springen. Habe zuhause 3 Win XP SP3 Rechner Tower Laptop1 Laptop2 von Tower und Laptop
5 Kommentare
0
4803
0
VPN oder IPSEC Problem Blockt die NetzwerkkarteGelöst
Hy Ich habe ein blödes Problem. Ich habe mit QuickVpn versucht aus meinem Lan auf mein VPN router übers Internet versucht zu verbinden. Ging natürlich
1 Kommentar
0
3408
0
Router gesucht mit VPN Router und benutzerdefiniertem DyndnsGelöst
Hallo Ich suche einen Router der einen "VPN Server" intergriert hat habe jetzt einen Linksys wrv200 bin ich eigentlich zufrieden damit, nur das seit neuestem
12 Kommentare
0
7220
0
Ultravnc fragt nach Ausführen AlsGelöst
Hy, Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Das Problem habe ich in Google nicht finden können ich hoffe Ihr habt eine Lösung. Wenn Ich Ultravnc
6 Kommentare
0
9109
0
Notebook Grafikkarte Defekt NVIDIA GF Go7600Gelöst
Hallo, Ich habe hier ein Toschiba Satelite A100-289. Ich vermute ganz Stark die Grafikkarte ist Defekt. Also Display geht nicht, externer Monitor auch nicht. es
2 Kommentare
0
13189
0
VPN Problem weiß nicht weiter WRV 200Gelöst
Hallo, Ich habe mir einen Linksys WRV200 gekauft. Tolles Gerät viele möglichkeiten. Nun will ich VPN einrichten. Mein Ziel: mein Router läuft und ich kann
12 Kommentare
0
8593
1
Wie erstelle ich eine https VerbindungGelöst
Hallo, Ich habe da ein kleines Verständnis problem. Ich habe eine Homepage und möchte meinen "Internen Beriche" mit SSL sichern, also eine https Verbindung erstellen.
1 Kommentar
0
8156
1
Win XP Installation dauert 14 Stunden. danach lässt es sich nicht starten.Gelöst
Hallo, Ich habe einen Acer Extensa 2950. Die Recovery CD ist nicht vorhanden. besitze aber einige andere Originale Windows XP CD. Bei jeder meiner CD
6 Kommentare
0
6615
1