Wlan kaputt oder Tomaten auf den Augen
Hallo Leute, ich habe glaube ich doch Tomaten auf den Augen oder Windows spinnt
Habe ein Dell Inspiron 5150 mit Windows XP, lief ganz gut.
Wlan und alles.
Jetzt habe ich ein anderes Windows darauf geklont, worauhin die PCMCIA Karte ( Dling dwl 650 + ), eine Dlink Waln karte und auch die eingebaute Netzwerkkarte
sich zwar schön konfigurieren lassen, aber alle Netzwerkverbindungen zeigen einen Schlüssel, keine Verbindung.
Nach Deaktivierung der Firewall klappte zumindest die LAN Verbindung.
Da das aber über Wlan gehen soll, ist das keine Dauerlösung.
NAch dem Booten musste man erst die Lan Verbindung deaktivieren, dann aktivieren.
Die Treiber sind alle von Dlink bzw. Dell geladen ( über anderen Rechner, klaro ) installiert und sollten neu sein.
Sehe ich den Wald vor lauter Bäumer nicht oder die Tastatur vor lauter Tasten nicht?
Danke für die Tipps,
Jo
Habe ein Dell Inspiron 5150 mit Windows XP, lief ganz gut.
Wlan und alles.
Jetzt habe ich ein anderes Windows darauf geklont, worauhin die PCMCIA Karte ( Dling dwl 650 + ), eine Dlink Waln karte und auch die eingebaute Netzwerkkarte
sich zwar schön konfigurieren lassen, aber alle Netzwerkverbindungen zeigen einen Schlüssel, keine Verbindung.
Nach Deaktivierung der Firewall klappte zumindest die LAN Verbindung.
Da das aber über Wlan gehen soll, ist das keine Dauerlösung.
NAch dem Booten musste man erst die Lan Verbindung deaktivieren, dann aktivieren.
Die Treiber sind alle von Dlink bzw. Dell geladen ( über anderen Rechner, klaro ) installiert und sollten neu sein.
Sehe ich den Wald vor lauter Bäumer nicht oder die Tastatur vor lauter Tasten nicht?
Danke für die Tipps,
Jo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 162614
Url: https://administrator.de/contentid/162614
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar