Mitglied: maeck
maeck
Ich freue mich auf euer Feedback
CBS250+CBS220 Voice VLAN konfigurieren
Hallo, wir haben einen CBS250 als Core-Switch und über einen SFP-Trunk einen weiteren CBS220 angeschlossen. Alle VLANs vom cbs250 sind manuell beim cbs220 konfiguriert (GVRP
5 Kommentare
0
1319
0
Ersatz für Cisco C3560Gelöst
Hallo, ich hatte in schon mein Ausgangsproblem skizziert – ein Blitzeinschlag hat unseren Cisco C3560X geschrottet. Offensichtlich hat der dahinterliegende C3560G auch etwas abbekommen. Da
16 Kommentare
0
1747
0
Probleme mit Cisco C3560X - Ersatz-EmpfehlungGelöst
Hallo, in unserer gemeinnützigen Einrichtung mit ca. 30 Mitarbeitern, hat bisher eine Cisco C3560X-48P ihren treuen Dienst verrichtet. Leider tut der Switch es nicht mehr,
7 Kommentare
0
1189
1
Windows 10 Organisationscomputer, lokales Konto anmeldenGelöst
Hallo zusammen, wir haben einen Computer mit Windows 10, der bei der Einrichtung als Organisationscomputer mit einem Microsoft 365 Konto erstellt wurde. Nun soll der
5 Kommentare
0
1263
0
Windows 10 vorinstallieren, auf fremdem Computer?Gelöst
Hallo, wir haben ein Notebook, bei dem leider das BIOS-Kennwort nicht mehr bekannt ist und die M.2 Festplatte defekt. Die konfigurierte Bootreihenfolge lässt leider keinen
9 Kommentare
0
5471
1
Ping-Ausgabe verwirrendGelöst
Hallo, ich habe eine merkwürdige Ping-Ausgabe in unserem Netzwerk, wenn ich von meinem MacBook Pro aus pinge. Ein Ping zu 8.8.8.8 hat folgende Unterbrechungen: Ein
5 Kommentare
0
1230
0
Zweiten Cisco-Switch als Slave einrichten?Gelöst
Hallo, wir haben bisher einen Cisco C3560G Netzwerk-Switch, als Gateway eingerichtet, mit Routing und drei VLANs. Nun möchten wir einen zweiten C3560G dazu geben und
7 Kommentare
0
2728
0
Drucker installieren per Batch-datei
Hallo. Ist es möglich, per Batch alle Drucker auf einem Rechner (Win98SE) zu deinstallieren und dann einen bestimmten Netzwerkdrucker zu installieren? Danke für eure Hilfe,
6 Kommentare
0
61029
2