Mitglied: maisenkaiser
maisenkaiser
Ich freue mich auf euer Feedback

Erfahrung mit Virtualisierung von 30 - 50 Windows 10 PCs mit Hyper-V

Erstellt am 19.03.2019

erikro: Wahrscheinlich habe ich mich unverständlich ausgedrückt. Lizenzproblem ist mir bewusst und würde/wird dementsprechend sauber umgesetzt. Terminalserver ist eine gute Idee, schaue ich mir ...

9

Kommentare

Erfahrung mit Virtualisierung von 30 - 50 Windows 10 PCs mit Hyper-V

Erstellt am 19.03.2019

MettGurke: Wunsch von Oben. In der Regel sind das Office-PCs, Internet, Outlook. Ausnahmen gibt es bestimmt, aber keine Grafiker oder Videobearbeiter. chiefteddy: Wenn es ...

9

Kommentare

Neuer Router - Verbindung testengelöst

Erstellt am 29.08.2017

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Lochkartenstanzer hatte schon recht, ich habe es komplett falsch verstanden. geht, Danke ...

5

Kommentare

Neuer Fileserver 50TB gesuchtgelöst

Erstellt am 29.08.2017

Ich habe jetzt 2 HP StoreEasy entsprechender Größe gekauft, repliziert werden die Daten mit SIOS Datakeeper. ...

17

Kommentare

Neuer Fileserver 50TB gesuchtgelöst

Erstellt am 07.04.2017

Hallo, Danke erstmal für die vielen Anregungen und Vorschläge. Ich habe mir jetzt einen IT-Dienstleister mit dazu geholt, der arbeitet mir 2 Vorschläge aus. ...

17

Kommentare

Neuer Fileserver 50TB gesuchtgelöst

Erstellt am 31.03.2017

Habt ihr das HA-Cluster mal Notfall-Tests unterzogen? Was ich im Synology-Forum dazu gelesen habe, löste bei mir keine Begeisterung aus. ...

17

Kommentare

Neuer Fileserver 50TB gesuchtgelöst

Erstellt am 31.03.2017

Hier wird ja schon ein Single-Fileserver betrieben, da sind schon 30 TB drauf. Quota sind nicht erwünscht! Und Datenmessies gibts auch. Die Bilder sind ...

17

Kommentare