Mitglied: manilo101
manilo101
Ich freue mich auf euer Feedback
manilo101
EFS Verschlüsselung aufheben bei gelöschtem aber bekanntem passwortGelöst
Mein Sohn hatte ein paar Probleme mit seinem XP Media Center. Die konnte ich soweit beheben. Leider brauchte ich dazu Zugang zu seinem Account. Da
5 Kommentare
0
16755
0
manilo101
Problem win32k.sys bei Installation XP mit HDD an PCI-SATA-Controller
Der wurde mit einem SiI3512 - PCI to 2 Port SATA150 Controller ausgestatet, damit eine SATA-Platte laufen kann. Auf der Platte war ein laufendes XP
Hinzufügen
0
4283
0
manilo101
Wozu dient der dos-Befehl subst ?Gelöst
Ich habe hier einen PC in Betreuung bekommen, bei dem beim Systemstart eine Batch gestartet wir: subst C:\ G:\ Ich weiß, das man damit Laufwerke
6 Kommentare
0
15790
1
manilo101
Rechtsklick - Eigenschaften von Ordner auch per Komandozeile abrufbar?Gelöst
Ich mache eine Datensicherung per batch. Dazu nutze ich rsync mit cygwin. Das funktioniert soweit gut. Allerdings hätte ich noch gern eine Möglichkeit gefunden, die
2 Kommentare
0
5267
0
manilo101
Sicherheitseinstellung Netzfreigabe Server 2003Gelöst
Nun haben wir einen neuen PC gekauft. Auf dem läuft Windows7 Home premium. Ich musste nun feststellen, dass er halt nicht in die Domäne kann.
3 Kommentare
0
4001
0
manilo101
RAM-Problem am DELL Dimension 8400Gelöst
Ein Kunde hat einen DELL Dimension 8400. Der hat von Hause aus 2x 512MB DDR-II 533MHz verbaut. Lt. Handbuch nimmt er nur 256, 512 oder
6 Kommentare
0
8134
0
manilo101
Merkwürdiges Verhalten einer Arcor-Easy Box A 800 - defekt?Gelöst
Sobald ich einen bestimmten PC an die Box hänge, bekommt der zwar via DHCP noch seine IP aber dann verliert die Box den DSL-Sync. Die
12 Kommentare
1
9433
0
manilo101
Windows 2000 zu windows 2003 bei gleichzeitigem Hardwaretausch - wie vorgehen?Gelöst
Hallo! Ich verwalte seit etwa 2 Jahren nebenbei eine kleien Domäne in einem Pflegeheim. Folgendes ist vorhanden: AD mit 1 PDC W2K Server welcher schon
6 Kommentare
0
4296
0
manilo101
XP Pro Gültigkeitsproblem trotz vorliegender OriginalsoftwareGelöst
Mein Dell-Notbook ist kaputt gegangen. Reparatur wäre zu teuer gewesen. Nun habe ich mir bei ebay ein neues besorgt. Inkl. OriginalXP Pro. System war vorinstalliert.
3 Kommentare
0
4537
0