Mitglied: MartinAd23
MartinAd23
Ich freue mich auf euer Feedback

Programm zum Kombinieren von MP3 Dateien gesuchtgelöst

Erstellt am 17.01.2021

Hi Stefan, ich nutze da auch in der Regel die kostenlose Freeware mp3DirectCutoder aber die Software fre:ac. Sind in den Links genauer erklärt. Ich ...

4

Kommentare

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2021

Erstellt am 11.01.2021

Von mir an dieser Stelle auch noch einen guten Start ins Jahr 2021, es kann nur besser werden!!! VGF ...

9

Kommentare

Windows Server Lizenz auf neuem Server übertragengelöst

Erstellt am 11.01.2021

Also bei mir funktioniert das so nicht über PowerShell (zusammengeschrieben!) ...

13

Kommentare

Was ist eigentlich das negative an der Videokonferenzsoftware Zoom?

Erstellt am 11.01.2021

Das Problem ist, dass der Hersteller die Kommunikation quasi "mitlesen" kann. Aber welcher Hersteller dieser Softwaregattung kann das nicht. Ich würde sagen du hast ...

26

Kommentare

Neuer PC-Laden im Ort

Erstellt am 11.01.2021

Wo der Laden die Äpfel versteckt hat möchte ich wissen. Das Fenster ist aber gut erkennbar^^ ...

7

Kommentare

Mac OS X Lion neu installieren

Erstellt am 11.01.2021

Der Aufwand dafür ist zu hoch, lösche die Systempartition und spiele das aktuellste MacOS über die Wiederherstellungskonsole neu auf. ...

27

Kommentare

Wer nutzt SmartCards für Windows-Login?

Erstellt am 11.01.2021

Hier, ich nutze das auch bei mir sogar zum Starten des PC ...

40

Kommentare

Nebenverdienst als Freelancer, woher kommen die Aufträge?

Erstellt am 11.01.2021

Wie wäre es mit Klinke abschrauben und dem verdutzten Türbesitzer einfach ein neues Türschloss verkaufen? ;) So wird die Wiese gleich viel grüner VG ...

10

Kommentare

Automatisches Entfernen von leeren Seiten in PDF

Erstellt am 11.01.2021

Hallo, Wie wäre z.B. ein Programm wie PDF Sam. Darin kannst du PDFs kürzen, zusammenlegen und natürlich auch Seiten einzeln löschen. Mit einem entsprechenden ...

13

Kommentare

Suche nach einem Camcorder für Hobby - Filmerin

Erstellt am 11.01.2021

Hallo, Ich würde dir keinen Camcorder mehr empfehlen, die sind zu fehleranfällig. Wie wäre es z.B. stattdessen mit einer GoPro? Die GoProHero7 gibts bereits ...

6

Kommentare

WhatsApp Gruppen, Facebook, Instagram Nachrichtenanzahl auswerten

Erstellt am 11.01.2021

Hallo, Also wenn das jemand rausfindet wie es geht, mich würde das auch interessieren. Gruß ...

2

Kommentare