Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2021

Mitglied: admtech

admtech (Level 2) - Jetzt verbinden

23.12.2020, aktualisiert 22.01.2021, 1545 Aufrufe, 9 Kommentare, 12 Danke

admo_weihnachten - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Hallo Administrator-User,

ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

2020 war ein Jahr der Veränderung. Gerade jetzt merken wir, wie wichtig unsere Gesundheit ist und die Fähigkeit sich neuen Gegebenheiten anzupassen. Wir möchten uns daher bei Euch allen für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr bedanken.

Wie heißt es so schön: neues Jahr, neues Glück.

Das Administrator.de-Team freut sich, auch 2021 wieder für Euch da sein. Bleibt gesund, genießt die Zeit mit Euren Familien und erholt Euch gut.

Wunderschöne Grüße
Frank
Mitglied: killtec
23.12.2020 um 14:30 Uhr
Hi Frank,
ich kann mich deinen Glückwünschen nur Anschließen.
Das Jahr war etwas holprig. Hoffen wir, dass das nächste Jahr besser wird :) face-smile

Bleibt Gesund und nen guten Rutsch ins Jahr 2021.
Bitte warten ..
Mitglied: transocean
23.12.2020 um 14:51 Uhr
Moin,

von mir auch eine besinnliche Weihnachtszeit und Gesundheit für die, die dieses Forum so lebendig halten.
Danke für die wertvollen Ratschläge und die Geduld.

Grüße...

Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: Stefan007
23.12.2020 um 15:33 Uhr
Dankeschön! Dir natürlich ebenfalls! :) face-smile
Bitte warten ..
Mitglied: tomolpi
23.12.2020 um 18:34 Uhr
Hallo ihr Lieben,

ich schließe mich an und bedanke mich für viele interessante, lustige, nachdenkliche und anregende Beiträge und Threads hier.

Schöne Weihnachten.🎁🎄🎅

Vom Moderatorenteam

Tom
tomolpi
Bitte warten ..
Mitglied: LKleemann
25.12.2020 um 20:11 Uhr
Vielen Dank Frank.

Ich wünsche euch ebenfalls noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen schönen, aber vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr 2021!

Wunderschöne Grüße
LK
Bitte warten ..
Mitglied: VGem-e
28.12.2020 um 13:31 Uhr
Servus,

meinen Dank zurück an alle Forums-Teilnehmer.

Das mit den Weihnachtsgrüssen habe ich verpasst (war verhindert), aber auf jeden Fall wünsche ich jeweils ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021!

Gruß
VGem-e
Bitte warten ..
Mitglied: H41mSh1C0R
31.12.2020 um 12:01 Uhr
Bleibt Alle Gesund! Der Rest ergibt sich. =)
Bitte warten ..
Mitglied: Alchimedes
01.01.2021 um 23:19 Uhr
Hallo Frank und liebe Forum User,

ich wuensche euch alles gute fuer das neue Jahr und das Ihr eure Ziele erreicht.
Mein Ziel wurde nach langer Krankheit die ich ueberstanden habe ..... , dann angefahren wurde ... Knieoperation hab ich auch ueberstande , erste Corona Welle ueberstanden aber Vertragsaufloesung....

Aber ab dem 04.01.2021 neue Firma mit interessanten Aufgaben und die Bezahlung ist ok.

Deshalb hoffe ich fuer Euch nur das beste und @Frank Danke fuer diese Plattform.


Gruss Alchimedes
Bitte warten ..
Mitglied: MartinAd23
11.01.2021 um 20:47 Uhr
Von mir an dieser Stelle auch noch einen guten Start ins Jahr 2021, es kann nur besser werden!!!
VGF
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Wünsch Dir was
Das ist ja nicht auszuhalten, dass ich für jeden googlen soll
NordicMikeVor 15 StundenAllgemeinWünsch Dir was22 Kommentare

Ich beantrage, dass bei jeder Beitragserstellung eine Checkbox angeklickt werden muss, mit dem Text: Ja, ich habe bereits danach gegoogelt. Ansonsten soll der "Senden" ...

Rechtliche Fragen
Adobe Flash erneut aktivieren, IT-Sicherheit + Datenschutz
anteNopeVor 1 TagFrageRechtliche Fragen14 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß es ist noch nicht Freitag aber mir ist hier gerade die Kinnlade bis in den Keller gefallen. Opel (ja der ...

Windows 10
Wie kann ich mehrere PCs gleich aufsetzten (mit User)
dressaVor 1 TagFrageWindows 1010 Kommentare

Hallo miteinander. Wie kann ich mehrere PCs (über 200) gleich aufsetzten. Ich habe etwa 4 Modele die sich nur von der Baugeneration unterscheiden. Also ...

Flatrates
Mobilfunktarife für die Firma (günstig)
gelöst ingo1988Vor 1 TagFrageFlatrates13 Kommentare

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen im Bezug auf Mobilfunktarife für Unternehmen? Ich suche nämlich günstige Angebote im Telekom oder Vodafone Netz, ähnlich wie Lidl ...

Microsoft
Wie verteilt Ihr Software im AD auf die Clients? GPO?
Der-PhilVor 1 TagFrageMicrosoft14 Kommentare

Hallo! Die Kernfrage steht eigentlich schon im Titel: Wie verteilt ihr Software und haltet sie aktuell auf den Clients? Bislang mache ich das alles ...

Hardware
Homelab - Gebrauchte Server Hardware?
gelöst kernl33Vor 17 StundenFrageHardware16 Kommentare

Hallo zusammen, ich plane mir für mein Homelab einen 19 Zoll Server (2-4HE) anzulegen, es soll ein Hypervisor mit diversen VMs laufen. Hier zu ...

Cloud-Dienste
Server über zwei WAN Leitungen mit Load Balancing verfügbar machen
tobitobsnVor 1 TagFrageCloud-Dienste13 Kommentare

Moin zusammen, ich plane, einen Server im WAN über zwei Leitungen (Kabel und DSL) zwecks Ausfallsicherheit und Load Balancing verfügbar zu machen. Es sind ...

Festplatten, SSD, Raid
SATA Treiber für HP
ben1300Vor 10 StundenFrageFestplatten, SSD, Raid15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen PC von HP (Seriennummer: CZC3475D5D) Wollte hier Windows 7 Prof. installieren - es fehlt der SATA Treiber Leider kann ...