Mitglied: maunwe
maunwe
Ich freue mich auf euer Feedback

Wann kommt Windows Server 2008 R2gelöst

Erstellt am 21.08.2010

Windows Server 2008 R2 ist nun doch schon einige Monate am Start und mein Projekt zwischenzeitlich erfolgreich beendet. Deshalb lieber spät al nie -> ...

9

Kommentare

GPOs beim An- und Abmelden werden nicht ausgeführt

Erstellt am 25.11.2009

Hallo Jash, leider habe ich bisher noch keine Lösung für das Problem gefunden. Muss aber dazu sagen, dass ich mich zwischenzeitlich auch nicht mehr ...

7

Kommentare

GPOs beim An- und Abmelden werden nicht ausgeführt

Erstellt am 04.09.2009

Hallo, ich habe, wie schon erwähnt, mit unterschiedlichen Usern getestet. Es handelt sich dabei um ganz normale Domänenbenutzer, wie auch um Domänenadmins. Mir ist ...

7

Kommentare

GPOs beim An- und Abmelden werden nicht ausgeführt

Erstellt am 04.09.2009

Hallo, Destry, danke erstmal für deinen Beitrag. Das Ereignisprotokoll habe ich mal gecheckt, aber nix bemerkt, was mit dem Problem zu tun haben könnte. ...

7

Kommentare

Sharepoint 3.0 kein Webanwendung erstellen -Button

Erstellt am 10.08.2009

Hallo Silece, na dann wird es dich um so mehr freuen wenn ich dir sage, hier ist die Lösung unseres Problems: LG maunwe ...

4

Kommentare

Sharepoint 3.0 kein Webanwendung erstellen -Button

Erstellt am 02.08.2009

Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Hast du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden? LG Werner ...

4

Kommentare

Brauche Domain und Webspace für Vereinswebsite - was könnt ihr empfehlen?

Erstellt am 06.04.2009

Lieber Lonesome Walker, du wirfst hier mit Behauptungen um dich, die so einfach nicht stimmen. Vorab hier mal die Erklärung, was ein Konnektivitätskoordinations-Antrag (kurz ...

38

Kommentare

Brauche Domain und Webspace für Vereinswebsite - was könnt ihr empfehlen?

Erstellt am 06.04.2009

Zitat von : . Wenn Du mit Antworten wie: geht nicht oder das ist viel zu umständlich zufrieden bist, dann sicherlich. Lonesome Walker Solche ...

38

Kommentare

Brauche Domain und Webspace für Vereinswebsite - was könnt ihr empfehlen?

Erstellt am 06.04.2009

Hallo, mich wundert, dass es noch keiner getan hat, deshalb möchte ich gerne noch folgend Anbieter empfehlen: Gut ausgestatteter und äußerst performanter Webspace mit ...

38

Kommentare

Benutzerkonto umbenennen in Active-Directory

Erstellt am 12.01.2009

quoteEs ist eher etwas für Bastler und kein seriöser Admin wird dies so anwenden./quote Wie würde denn ein seriöser Admin das machen? Es gibt ...

9

Kommentare

NetgearRouter lässt sich anpingen - das wars.

Erstellt am 20.09.2005

Hallo Netzproblemi, 1. funktioniert dein Router jetzt und wenn ja, was war das Problem? 2. Kannst du mir mal diese spezielle Netgear-Beta-Testsoftware V 1.0 ...

18

Kommentare

NetgearRouter lässt sich anpingen - das wars.

Erstellt am 12.09.2005

Sorry Rene, aber das mit der 192.168.0.1 auf dem PC kann nicht funktionieren. Dies ist stabdardmäßig die IP des Routers sebst. Gruß Werner ...

18

Kommentare