Mitglied: mausemuckel
mausemuckel
Ich freue mich auf euer Feedback

VPN Fritz!Box vs Open VPNgelöst

Erstellt am 03.11.2019

Und du bist mit deinem umfangreichen Wissen schon auf die Weilt gekommen ? Oder wie. Wozu ist bitte ein Forum da wenn ich keine ...

5

Kommentare

VPN Fritz!Box vs Open VPNgelöst

Erstellt am 01.11.2019

OK Danke. ...

5

Kommentare

IPTV Anbieter und Konfigurationgelöst

Erstellt am 26.07.2019

Es.sollen T2 Modelle sein. Das Problem wird sas sein: Zitat: "Aufgrund der Digitalen Dividende II sind die Frequenzen ab 700 MHz für terrestrisches Fernsehen ...

7

Kommentare

IPTV Anbieter und Konfigurationgelöst

Erstellt am 26.07.2019

Auch die öffentlich rechtlichen werden mit diesem neuen Codec ausgestrahlt und sind nicht mehr empfangbar mi T2 Receivern ...

7

Kommentare

IPTV Anbieter und Konfigurationgelöst

Erstellt am 26.07.2019

Den Tip mit den Multicastadressen werde ich weiter verfolgen. Hier mal der Link zu den Konsolen. klick ...

7

Kommentare

Hardware defekt ?gelöst

Erstellt am 28.04.2019

Danke dir für den netten Kommentar und die Tips. Bin leider aus dem Berliner Raum. Sonst wäre ich gern mal auf dein Angebot zurück ...

20

Kommentare

Hardware defekt ?gelöst

Erstellt am 21.04.2019

So hab das jetzt wie beschrieben versucht. Die Exe entpackt die Dateien in den TMP Ordner. Leider keine .bin Datei dabei. Trotzdem mal alle ...

20

Kommentare

Hardware defekt ?gelöst

Erstellt am 20.04.2019

Entweder steh ich auf dem Schlauch oder wir reden hier aneinander vorbei. Die exe entpackt in ein Verzeichnis auf dei Festplatte startet aber über ...

20

Kommentare

Hardware defekt ?gelöst

Erstellt am 20.04.2019

Kurzes Update. Alle hier genannten Schritte haben leider nicht zum Erfolg geführt. Zum Thema Biosupdate, Es gibt auf der Webseite des Herstellers leider nur ...

20

Kommentare

Hardware defekt ?gelöst

Erstellt am 19.04.2019

Den besagten "Schalter" kenne ich und hab das schon gemacht. Nächster Schritt ist dann Akku raus. Ok Danke für die Ratschläge. ...

20

Kommentare

Hardware defekt ?gelöst

Erstellt am 19.04.2019

Nee das passt schon. Öffnen ist kein Problem. Wegen dem Bios muss ich dann mal schauen. Danke ...

20

Kommentare

Hardware defekt ?gelöst

Erstellt am 19.04.2019

Festplatte ist neu. Speicher neu. Bios lässt sich bei diesem Gerät nur über die Windowsoberfläche flashen. Da der Neustart anschließend nicht geht, wird das ...

20

Kommentare

Hardware defekt ?gelöst

Erstellt am 19.04.2019

Was bitte soll ich mit dieser Antwort anfangen. Kannst du mir helfen ? Ja oder Nein ? Die Frage war nicht ob ich kompetent ...

20

Kommentare

AP mit Layer 2gelöst

Erstellt am 04.02.2019

So Problem gelöst. Danke für die Infos ...

6

Kommentare

AP mit Layer 2gelöst

Erstellt am 03.02.2019

Sorry, ja da steht Layer 2 Isolation, Ache auf mein Haupt. Und ja die AP sollen bewusst den Rest nicht sehen, nur Internet. ...

6

Kommentare

AP mit Layer 2gelöst

Erstellt am 03.02.2019

Ich bin zu Hause am Testen. Als Router eine FB ein NAS , 2 PC und ein Netzwerkdrucker alles im selben IP Bereich. Der ...

6

Kommentare

Scannen mit USB Scanner in RDP Sitzunggelöst

Erstellt am 02.02.2019

Hab das Angebot auch schon gesehen. Werde mal testen. Danke ...

2

Kommentare

Benötige Hilfe zu Kerpen Leoni Megaline Hardwaregelöst

Erstellt am 30.12.2017

Danke für deine Mühe. Hab diesen Katalog schon durchwühlt, wurde aber leider nicht fündig. ...

3

Kommentare

Raid 1 irrtümlicher Weise initialisiertgelöst

Erstellt am 19.02.2017

So Server neu aufgesetzt. Alle Daten konnten mit Testdisk gesichert und sofort nach Fertigstellung Datensicherung konfiguriert und durchgeführt. ...

17

Kommentare

Raid 1 irrtümlicher Weise initialisiertgelöst

Erstellt am 10.02.2017

Es handelt sich um Intel® Embedded Server RAID Technology 2 . Zur Vervollständigung. ...

17

Kommentare

Raid 1 irrtümlicher Weise initialisiertgelöst

Erstellt am 10.02.2017

Ich hab gerade nochmal auf den Screenshot geschaut. Nach abziehen eines USB Sticks meldete die Intel RAID Web Console Controller ID:0 VD is now ...

17

Kommentare

Raid 1 irrtümlicher Weise initialisiertgelöst

Erstellt am 10.02.2017

Dazu möchte ich mich lieber nicht äußern. Alles bisschen doof gelaufen. Es ist eins aus der S1200SP Family. ...

17

Kommentare

Nova Backup Business - Essential auf Win2008R2 bricht Installation ab.gelöst

Erstellt am 26.10.2015

Problem gelöstMein Fehler. Anwendungsserver Rollendienst und somit Framework 3.5 haben gefehlt. Dachte ich hätte das schon erledigt. Peinlich! ...

4

Kommentare

Nova Backup Business - Essential auf Win2008R2 bricht Installation ab.gelöst

Erstellt am 26.10.2015

Hab gerdae 40 Minuten in der Warteschleife gehangen. ...

4

Kommentare

schwerwiegende warnung empfangen 40. schannel 368877gelöst

Erstellt am 29.01.2015

Hatt vorher Kontakt zum Medifox Service und nachgefragt für was der Dienst benötigt wird. Danach hab ich diesen dann dauerhaft deaktiviert. Ruhe ist ! ...

19

Kommentare

HP Color Laserjet 2600n

Erstellt am 29.01.2015

Ne Sorry leider nicht mehr. ...

1

Kommentar

Die Fritten und das VPN

Erstellt am 05.12.2014

aqui Ich zitiere: "das die meisten User hier meist fachfremde Autodidakten und Bastler sind" finde ich schon ziemlich überheblich! Nichts gegen Leute die Studiert ...

34

Kommentare

Benutzer und Kennwort für Netzwerkfreigaben in RDP Sitzung speicherngelöst

Erstellt am 04.12.2014

Ich glaube da werd ich mal den Geschäftsführer bitten nen kleinen SFF PC mit win 7 zu spendieren Hatte den ThinClient noch rum stehen. ...

6

Kommentare

Benutzer und Kennwort für Netzwerkfreigaben in RDP Sitzung speicherngelöst

Erstellt am 04.12.2014

Es geht nur um den Zugriff auf die Netzwerkordner die der User als verknüpfung au seinem Desktop hat. ...

6

Kommentare

Benutzer und Kennwort für Netzwerkfreigaben in RDP Sitzung speicherngelöst

Erstellt am 04.12.2014

Auf dem Thin Client t5735 läuft Linux und kein herkömmlicher RDP Dienst wie bei Windows somit fällt diese Variante aus. Leider. ...

6

Kommentare

APC Notabschaltung (EPO)gelöst

Erstellt am 10.11.2014

Ah ich verstehe. Manchmal denke ich einfach zu kompliziert. Dann werde ich mal den Geschäftsführer zwecks Brandschutzplan fragen. ...

2

Kommentare

Merkwürdiges Verhalten im LAN-WLAN meines PCs

Erstellt am 08.11.2014

7

Kommentare

Merkwürdiges Verhalten im LAN-WLAN meines PCs

Erstellt am 08.11.2014

FW auf der FB aktuell ? Treiber für die WLAN-Adapter aktuell ? Mal einen anderen WLAN-Adapter ausprobieren z.B den von AVM. Gruss ...

7

Kommentare

schwerwiegende warnung empfangen 40. schannel 368877gelöst

Erstellt am 06.11.2014

Hallo ! So wollte mich nochmal wegen des weiteren Verlaufs melden. Fehler gefunden ! Es war die "Medifox.Scheduling.Service.exe" ein Dienst eines Drittanbieters der diesen ...

19

Kommentare

schwerwiegende warnung empfangen 40. schannel 368877gelöst

Erstellt am 06.11.2014

pjordorf So einfach mach ich mir das nicht. Ich schreibe hier erst wenn ich alleine nicht mehr klar komme. Es zwingt dich doch keiner ...

19

Kommentare

schwerwiegende warnung empfangen 40. schannel 368877gelöst

Erstellt am 06.11.2014

hat nichts gebracht. Leider ...

19

Kommentare

schwerwiegende warnung empfangen 40. schannel 368877gelöst

Erstellt am 06.11.2014

Ich habe noch mal geschaut und einen Dienst einer Software gefunden die bei uns auf dem ts läuft. Wenn ich diesen anhalte dann hören ...

19

Kommentare

schwerwiegende warnung empfangen 40. schannel 368877gelöst

Erstellt am 06.11.2014

Protokollname: System Quelle: Schannel Datum: 06.11.2014 09:18:02 Ereignis-ID: 36887 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter: Benutzer: SYSTEM Computer: SMBTERMINAL Beschreibung: Es wurde eine schwerwiegende Warnung empfangen: ...

19

Kommentare

SQl-Server 2012 CALs nötig ja oder nein im reinen TS Betriebgelöst

Erstellt am 17.10.2014

Danke. Diese Info hatte ich jetzt auch schon aus anderer Quelle. Schönes WE allen ...

8

Kommentare

SQl-Server 2012 CALs nötig ja oder nein im reinen TS Betriebgelöst

Erstellt am 16.10.2014

Das habe ich soweit verstanden. Jetzt noch eine Frage (Ich hoffe ihr haltet mich nicht für total bekloppt) wo im System werden die Cals ...

8

Kommentare
12 >